Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14252 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1234 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos Teil 6449
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

******anB Mann
91 Beiträge
Respekt, sehr gute Arbeit die ihren Preis Wert war/ist
*******n81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Tattos am rücken find ich sehr geil,ist kein sichtbereich und man kann es zeigen wie man möchte und man schaut sich auch nicht satt da man es ja nicht ständig sieht wie zb auf dem unter arm. meins ist in arbeit,werd eun komplettes bild posten wenn es fertig ist,hier schon mal ein vorgeschmack.
so ist der zwischenstand,nächste woche kommt der restliche rücken und brust
so wars am anfang
th13_Engel29

Hallo,
na da hast du ja noch was vor dir. 3 Tage Folie sind aber schon krass...wir mussten unsere immer nur einige Stunden drauflassen, bis zum Aben, und dann sanft abwaschen, trocknen lassen und dann einschmieren. Aber da hat wohl jeder Tätowierer seine eigenen Tipps. Bei mir gehts nächste Woche zum Zeichnen, mein Oberschenkeltattoo wird erweitert *zwinker* Ich freu mich schon drauf.
Also ich find Tattoos auf m Rücken ziemlich geil ;)... hab selber eins *g*
Aso dazu muss ich noch sagen...

1. das Tattoo is jetzt erst ca. ne Woche alt *zwinker* Muss also noch abheilem
2. JAA es sitzt gerade ^^ kommt nur auf dem Bild net so ganz rüber
und 3... da ich nix vonner STange wollte, hab ich das Bild einfach selber gemalt und mir stechen lassen =) hat allerdings auch 5 Std gedauert... hoffe euch gefällts *baeh* MIR jaaa *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat aus ein tattoo am rechten schulterblatt
er hat spöttisch gemeint, wenns ihm mal nicht mehr gefällt muss er es nicht jeden tag im spiegel sehen *g*
liebe grüße
Johnny: Dein Tattoo finde ich fast ein bisschen klein für den großen Rücken..da wär Platz für so viele schöne Sachen gewesen *g* Nicht böse sein, ich bin eben ein Freund von großflächigen Tattoos *g*

Mela
Hallo Mela_Cisco

Ja das mit der Folie drei Tage drauf lassen ist manchmal nicht so schön. Aber es erfühlt seinen Zweck. Dadurch kann sich nicht so schnell Schorf bilden, was wieder für die Farbe gut ist, daß sie nicht raus kommt.

Na dann viel spass.

LG th13_Engel 29
****ol7 Paar
628 Beiträge
*pfeil* geschmackssache, aber meiner meinung nach beim Mann nicht so
toll, kleine wirken dann lächerlich, sehr große ..naja
*pfeil* zum Motiv: ein bisschen individueller gehts auch; zu sehr von der Stange und ein guter tatoovierer wird mit dir reden, deine vorstellungen und gründe abfragen, vorschläge machen und ne eigene skizze anfertigen ...und dann bekommts auch erst ne bedeutung für DICH und ist kein Mode-Schnickschnack
LG "der Er"
Zwischen Schulterblätter??
Hallo liebe JCler,

ich überlege mir eins zwischen die Schulterblätter machen zu lassen. Hat da jemand Infos zu? Schmerz? Ästhethik? Oder egal, was auch immer. Jee Info ist willkommen. Ich wäre euch sehr dankbar.

GLG Gina
Tatoos...
...sind grundsätzlich betrachtet etwas Wunderbares, zumindest für mich (w). Ich selber habe bisher nur eines, ein Ar***geweih, habe es mir allerdings schon lange vor dem Boom stechen lassen. Nur eines sollte man vorher bedenken, es bleibt im Normalfall für immer, somit sollten sowohl die Stelle als auch das Motiv weise gewählt sein und gut überlegt! Zudem macht Tatoo-Stechen abhängig, bei mir werden wohl noch 2 Weitere irgendwann dazukommen. Jedoch kommt auf meinen Körper nur, was ich selbst gezeichnet habe und somit absolut einzigartig ist.

Zur Ausgangsfrage: Auch ich finde die Motive nicht unbedingt männlich, was nichts bedeutet, denn Dir allein muss es gefallen. Was die Stelle anbelangt, so finde ich den Rücken durchaus toll, bei Männern dann aber bitte auf der Wirbelsäule oder über die Schultern.

Liebe Grüße Steffy
@ gina...

Das mit den Schmerzen ist immer schlecht zu sagen, weil jeder anders reagiert.. ich kann mich nur auf MEINE erfahrungen berufen...

Meins sitzt ja auch direkt zwischen den Schulterblättern und z.B. auffer wirbelsäule tuts net so weh, es dröhnt nur n bissl, weil da halt genau auf m knochen tätowiert wird... meins geht ja z.B. noch richtung nacken, und komischerweise, tats mir da kaum weh, obwohl halt andere gesagt haben, dass es dort ziemlich weh tun kann...aber nixe ;)...

naja... das einzige wo's n bissl unangenehm werden kann, bzw bei mir wars dann so..gerade beim schattieren.. sind die seiten anner wirbelsäule..also genau zwischen den schulterblättern bzw. etwas darunter... ungefähr da, wo die querbalken vom Kreuz langlaufen.. mit dem P und dem P ;)..

letztendlich ist es einfach erfahrungssache..kann man halt schlecht sagen wies bei dir sein wird....aber als wirklich "schmerzhaft", hab ichs nicht empfunden... lässt sich gut aushalten... nur dass im Rücken viele Nerven entlang laufen, bei mir kam es somit zwischendurch einfach mal zu ungewollten zuckungen.. und beim konturen ziehen, kann das echt störend werden... aber wirste schon schaukeln...n kannste ja dann ma zeigen, wenns fertig ist.... empfehlen würd ich BEPANTHEN Antibakteriell :)...heilt doppelt so schnell wie bei normaler Bepanthen... allerdings musste drauf achten, dass du keine JODallergie hast, sonst MUSST du die weglassen...weil das tattoo sonst hochkommt.. ganz böse geschichte..aber naja wird schon *zwinker* dein inker hilf dir dabei... LG Mike
Danke
@***ny,

vielen Dank für deine lange und ausführlichen Erläuterungen. Werde mir meine Gedanken machen und sobald ich eins habe es auch gerne zeigen. Für weitere Infos oder Erfahrungen bin ich dankbar.

GLG Gina
tattoo
wie ich lese mit folie drei tage drauf lassen wegen schorf naja.mein freund tattoowiert auch nebenbei und lacht.jeder tattoowierer sagt was anderes.
also schorf bildet sich nur wenn es nicht regelmäßig eingecremt wird.
beim stechen von farbe kann natürlich passieren das die nicht an nimmt wenn die haut schon gereitzt ist deswegen erst die umrandung stechen und ein paar tage später die farbe. kommt aber auch auf den hauttyp an.die farbe bleibt auch nicht besser durch die folie in der haut.es kommt darauf an wie doll man blutet.die folie hat den zweck das wenn man frisch tattoowiert ist kein dreck an der wunde kommt denn die poren sind durch das stechen offen und schließen sich dann später wieder.wenn die folie zu lange drauf bleibt bildet sich schwitzwasser was zum ausschlag führen kann.wie eine schirfwunde zu vergleichen.die folie läßt man drei stunden drauf und anschließend mit einem fusselfreien tuch und lauwarmes wasser leicht über die stelle tupfen und die ersten paar tage alle 2-3 stunden schön eincremen.vor allem kein wasser an der stelle kommen lassen beim baden oder duschen.hier ein bild von meinem tattoo von ihm
Wie lange tätowiert dein Freund denn schon?

Lg,Mela
mhm
lange genug um zu wissen was richtig und falsch ist.hat es schliesslich von einem profi tättowirer gelernt.
auch solche motive sehn bei frauen sehr schön aus.hier noch ein pic.ist auch werk von meinem schatzi.
Hm, meinte nur, weil der Tiger..naja..wie sag ich es..nicht wirklich gut aussieht..weder richtig naturalistisch gestochen noch richtig stilisiert..eher so ein Standardwerk wie man es in jeder Bildersammlung beim Tätowierer um die Ecke sieht..Abgesehen davon finde ich den Oberarm keine gute Stelle für ein Tattoo bei einer Frau. Aber du hast es dir ja selbst ausgesucht und es gefällt dir auch.

Das zweite Motiv das du gepostet hast sieht schick aus.

Mein Tätowierer vertritt die gleiche Meinung wie du sie geschrieben hast mit der Folie, wir haben sie immer abends abgemacht und dann vorsichtig das frische Tattoo gereinigt. Und dann schön einschmieren... *zwinker*

Mela
naja jedem seine meinung ich bin stolz auf den tiger.das zweite tattoo is auch von ihm.ausserdem gehts hier nicht um tattowieren sondern um motive und in diesem beitrag um die folie
Ich habe ein Tribal zwischen den Schulterblättern.

Jeder meinte, ich sei bescheuert, mir eines dort stechen zu lassen. Auf der Wirbelsäule wär man doch viel zu empfindlich aber für mich war die Stelle ideal.

Mir tat es jedoch nicht außergewöhnlich weh. Konnte das sehr gut aushalten
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich habe auch eines auf der wirbelsäule, war nicht wirklich schlimm
und auserdem ist ein platz wo wenige eins haben.....


cu stupfel
Tattoo
Ich habe mir am Steiß ein Tatto stechen lassen,und habe es nie bereut.Meinen Paartner gefällt es auch,und die Schmerzen waren auszuhalten.
hmm sorry, aber in einer Sache widersprichst du dich... du meinst, es soll 2 oder 3 Tage kein Wasser an die Stelle kommen, aber andererseits soll man es sauber machen....

lauwarmes wasser darf NATÜRLICH ans Tattoo... es geht ja darum, das Wundwasser, zu entfernen, damit sich eben KAUM Schorf bildet.... n ausgiebiges Vollbad sollte man NATÜRLICH die ersten paar Tage sein lassen *zwinker* das stimmt schon....

hmm und mit der Folie is halt unterschiedlich...ich hatte die Folie von meinem Inker auch nur 2-3 STd drauf...danach sauber gemacht, eingecremt..aber dann halt wieder NEUE FRISCHE Folie drauf... große anstrengungen sollten natürlich vermieden werden, aber gerade beim schlafen ist es am anfang gut, da so aufkeinenfall das SHirt festkleben kann und man sich somit ausversehen den Schorf abreist und die Pigmente gleich mit ;)...

Muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen.. ich bin so GUT gefahren udn werd es auch weiter so amchen.. war die Tage zum nachschattieren und da hab ich z.B. die Folie weggelassen, weils nur kleine einfache neuschattierungen wahren.. bei großen Flächen sollte sie aber denke ich schon draufgelassen werden, bessergesagt regelmäßig gewechselt werden .... LG Mike... aso und ich frag auch nochmal... wie lange tätowiert dein Freund?!
finde tättoos am rücken auch toll...
wie man ja sieht hab ich selber eins,hab dass 1 1/2 jahr,es gibt soviele schöne Motive,finde deine beiden Motiv auch ganz gut,aber für den Rücken eher zu klein,man sollte sich bloss immer 100% sicher sein *zwinker*
@JonnyK2025
wenn du mich meinst.ich möchte hier keinen auf den fuß treten
aber erst den bericht richtig durchlesen da steht nichts aber auch garnichts
mit 2-3 tage.es steht die ersten paar tage alle 2-3 STUNDEN eincremen.
und das tattoo mit einem fusselfreien tuch mit lauwarmen wasser anfeuchten nicht durchnäßt das tattoo leicht abtupfen.aber egal soll es jeder so machen wie man möchte.
und bitte erst richtig durchlesen und dann äuserrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.