Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

Schade, im Profil sieht man keines eurer Tattoos..komisch wenn es so flächendeckend ist...

Mit der Figurfrage habe ich nur eine Antwort auf die Frage geben wollen, warum manchmal geschaut wird..wenn in der Sauna einer dumm schaut, dann weiß man ja noch lange nicht, ob er das macht, weil er keine Tattoos mag, weil er keine Molligen mag oder weil ihm eure Nase nicht passt..versteht ihr?
*****lig Paar
62 Beiträge
...
tja, das liegt wohl daran das wir in unseren Tattoos sowas wie Markenzeichen sehen.
Wir zeigen Sie denjenigen, die sie auch sehen sollen.

Um nochmal auf das Thema Figur anzusprechen: Ich glaube immer noch nicht das es in diesem Beitrag um Figur geht... aber man könnte das Thema sicher in einem gesonderten Beitrag ausführlich behandeln....
Ich sag schon nix mehr *g*
Einerseits beklagt ihr euch, weil man die Tattoos bei Bewerbungsgesprächen sieht, dann sind sie wieder so versteckt, dass nur der sie sieht, der sie auch sehen soll? Wo bewerbt ihr euch denn, als Stripper?
*****lig Paar
62 Beiträge
.....
Wenn du es genau wissen willst, auf den sichtbaren Bildern sind die Tattoos wegretuschiert....
Ne Bewerbung als das wäre doch mal ne alternative... *ggg*
Aha, wegretuschiert. Hm, ich steh zu meinen Tattoos, meine darf man gerne sehen *g* Aber jeder wie er meint.
*****lig Paar
62 Beiträge
...
klar mach das... ist deine freie Meinung und dein freier Wille..
Dragon
Das ist meins, mittlerweile 3 Jahre alt!
mein
rückentattoo ist unheimlich hübsch geworden
tattoo
also wir haben unseres selber gezeichnet und auch die größe bestimmt. mir als frau gefällt es bei meinem mann sehr gut.
selbst gezeichnet wegen der größe denn genau so gefällt es mir
und das ist meins
ich finde im grunde immer das das motiv zum typ passen sollte *g*

mittlerweile 10 jahre und immer noch schick *g*
Mich zieren kleine Flüegl die demnächst noch erweitert werden sollen.
Aber erst sind noch die anderen Tattoos dran.
Hallo zusammen!

Jetzt wollen wir uns auch in die Diskusion mit einklinken!

Die Frage ob ein Tattoo "IN oder OUT" ist, stellt sich unserer Meinung
garnicht! Oder richtet sich jemand danach (wäre nicht klug) Es bleibt ja doch eine ganze Zeit auf dem Körper.............. *g*


Wichtig ist doch nur das es demjenigen gefällt, der es trägt!!!
Und alle anderen sollen nicht hinschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Ansicht zu Rückenbildern???? Schaut einfach auf unser Profil *g*
Unmännlich???
Hallo,

was sind eigentlich männliche oder unmännliche Motive? In meinen Augen gibt es sowas nicht, jeder sollte sich sein eigenes persönliches Tattoo aussuchen, ganz egal wie andere es finden. Deinen beiden Motiven kann ich weder etwas männliches noch etwas weibliches zuordnen. Ich find sie ganz gut. Wenn Du selbst überzeugt bist, dass sie zu Dir passen, lass sie Dir stechen. Hast Du Zweifel, dann lass es lieber. Ganz wichtig, in erster Linie sollte das Tattoo DIR gefallen! LG, Dursey
********ison Paar
289 Beiträge
Keltische Zeichen
Also das erste Zeichen kommt ja aus dem keltischen. Und da ist nicht hinterlassen das das Zeichen speziell eine weibliche oder männliche Bedeutung hat. Wie du ja unten siehst habe ich es mir stechen lassen und ich bin weiblich. Aber bin nicht der Meinung das es nur Frauen tragen können.

Gruss
Sie von Paar1703
mein Rücken
auch ein rücken kann erzücken..
mein rücken
Ich habe...
... dursey nichts hinzuzufügen. Männlich oder unmännlich? Gibt es nicht, und darum geht es auch nicht. Du musst hinter dem Tattoo stehen, dich damit wohlfühlen - und wenn du dir kleine rosa Schweinchen tätowieren lassen möchtest, tu' das *zwinker*!

Ich halte den Rücken für eine sehr schöne Stelle, die im Alltag verdeckbar ist (falls beruflich oder aus anderen Gründen nötig). Mein aktuelles Rückenwerk wird nächste Woche endlich fertig gestellt. Aber ob ich danach wirklich aufhören kann? Wir werden sehen :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.