Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Tattoos Teil 6
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde ich gerne den Teil 6 ins Rollen bringen.

Wäre doch schön, noch mehr so tolle Tattoos zu Gesicht zu kriegen.



Ich fange mal den neuen Teil mit einem meiner Tattoos an :
ein Drache auf dem Rücken, der noch nicht ganz fertig ist.


gruß,
*****alt Paar
31 Beiträge
unser neues
...und jetzt solls weitergehen, wir wissen nur noch nicht genau was und wo...
"ihr" Kopftattoo
**gb Mann
12 Beiträge
Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Tattoo!
So das is mein erstes Tattoo und es wurde erst vor 2 Tagen gestochen...leider mussten wir das bild mit handy machen, da noch keine neue diggicam da *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
schöne Tattoos habt ihr Euch da machen lassen! *ja*
@**gb:
Ist Dein Rückentattoo neu, oder schon älter?
Mein Rückendrachen ist nämlich schon seit 15 Jahren unvollendet, wird aber sicher irgendwann fertig gemacht...

gruß,
Hier meine Tattoos *zwinker*
luft-wasser-ying
**gb Mann
12 Beiträge
@******972
Ich habe mir das Tattoo letztes Jahr stechen lassen.

15 Jahre? Na dann wirds so langsam Zeit, dass es fertig wird *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@**gb

Tja, Tattoo - Künstler verzogen, wegen der Kinder Beruf an den Nagel gehängt...
Aber mittlerweile weiß ich zumindest wieder wo mein Tätowierer steckt *ggg* .

gruß nach ( bzw. an das rote ) Wien,
mein zweites
tattoo, erst eine woche alt. bin sehr stolz darauf weil es einfach nur geil aussieht. *wiegeil*
Hallo zusammen, na bei thema will ich doch auch mal was zum Besten geben. Meins ist im Feb. vollendet worden. Leider ist es mit einer sehr bescheidenen Kamera aufgenommen worden.
dann
zeig ich meins auch mal...
sehr schöne tattoos... und alle haben sie ihre eigene geschichte
******021 Mann
308 Beiträge
sehr schöne Sachen dabei und auch Geschmackssache, aber zum Glück sind die ja verschieden... Ich hoffe auch bald ein neues zu bekommen...
Mein neuestes
Stacheldraht
******_by Frau
284 Beiträge
Hab´ mir gestern was Kleines von der Rüdesheimer Tattoo-Convention mitgenommen... Kitty rocks *ja*
noch ein besseres bild, das andere war so verpixelt
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
schöne Blumen..., sieht vor allem sauber gemacht aus.
@ InLove : Supercool, die Kitty rockt wirklich *rock*...

gruß,
*****apa Frau
11 Beiträge
ganz frisch gestochen...........
...nun kann jeder sehen, dass ich 2 Männer liebe!
mein erstes
habe es erst im letzten Jahr stechen lassen, im zarten Alter von 35,
wird nicht das letzte bleiben, zumindest wenn das Geld wieder reicht.
mein kleiner Drache
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@ narciss : sehr schön, ich liebe Drachen ( ach ne ); tja immer die scheiss Kohle , geht mir auch so *snief*

@ La_ Guapa : Das coolste Tattoo, das ich bis jetzt gesehen habe...*anbet*

grüße,
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Mal was von mir
**********lligB Frau
33 Beiträge
Hier mal mein Tattoo
wenn ich mit die tattoo sendung auf dmax anschaue und dann hier das sehe, muss ich sagen
auf nach maimi und was ordentliches stechen lassen
maimi

*umpf*

Und wenn ich hier manche Sätze lese, sage ich nur eines, unser Land braucht mehr Schulen.
**********lligB Frau
33 Beiträge
Gebe ich dir vollkommend recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.