Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos Teil 6449
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

Tattoo am Rücken
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden Motiven? Sind sie eventuell unmännlich? Wie ist eure Meinung hierzu?
Tattoo am Rücken
Ich habe mir eines mit 40j. an den Rücken machen lassen! Finde es toll Meiner Meinung nach soll es Gut überlegt sein da es immer da ist!

Habe solange gewartet weil ich nicht die Kohle dafür hatte!
Die Tattoos die du vorschlägst finde ich nicht Männlich wäre nichts für mich!

Gruß Die Turbo´s (m)
Mein Tattoo, Schulter rechts
*****cca Paar
176 Beiträge
unser er hat auch ein tattoo auf dem rücken.....

welches motiv wir von den beiden oberen wählen würden ??

eher nicht, aber das soll keine bewertung sein...uns liegt halt eher was anderes....


aber sexy ist das schon...

liebe grüße
********ibra Paar
381 Beiträge
Tattoo am Rücken finde ich (w) an sich sehr schön (Ich hab auch eines da, deswegen). Für die männlichen Tattoos würde ich die oben gegebenen eher nicht auswählen. Vielleicht für eine Schulterseite oder so.
Allerdings stellt sih hier nun die Frage wo auf dem Rücken? Schließlich kann der sehr groß sein.
Bei einem Tattoo auf dem Rücken, ziehe ich bei Männern irgendwie immer ein ziemlich großes Format vor. Wie zum Beispiel ein Adler oder ein großes Tribal von der Wirbelsäule über beide Schulterblätter.

Aber jedem wie es gefällt.
Männertattoo
Hallo,

ich mag bei Männern Tattoos. Entweder am Arm, Schulter oder andere Stellen.
Aber wenn schon am Rücken (über beide Schulterblätter, dann bitte bei einem trainierten Körper, sonst sieht es lächerlich aus. Dies ist meine Meinung. *g*

Ich würde keins von den beiden Tattoos für einen Mann nehmen.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Lieben Gruß
Rieke
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
Was ist für euch ein sehr männliches Tattoomotiv? Postet eure Vorschläge, wenn möglich auch als Bild...! Ich freue mich und vielen Dank im Voraus!
*******ture Frau
33 Beiträge
finde tattoos immer geil sofern....
....sie schön gearbeitet sind! Über Motive lässt sich da leider streiten *roll*
Ich selbst habe 3 Tattoos, wobei ich mir aber bei jedem Einzelnen wirklich Zeit ließ u mir sehr gut überlegte was u wohin damit. Leider entscheiden sich viele Menschen zu schnell für ein Tattoo u sind dann oft nach recht kurzer Zeit damit unglücklich.
Ich finde Tattoos sollten immer zu einem passen u auch etwas über die Person aussagen, die es trägt. Vor allem ist es da auch eine wichtige Frage von wem man sich tätowieren lässt. Ob dieser selbst was miteinbringen kann, ohne einem "seinen" Stempel da reinzupicksen sondern wirklich das gewisse Etwas, abgestimmt auf die Person, miteinarbeiten kann.
Mein Tätowierer ist da unheimlich klasse!!!! Vor allem sollte es ein Motiv sein, dass ich dann nicht bei jedem 2. auf der Straße wiederfinde.
Ein Tattoo ist für mich genauso intim wie Sex. Es ist "mein" Körper, es gehört zu mir u es ist einzigartig (oder sollte es zumindest sein*gg*)
Bislang kamen meine immer sehr gut an, sei es von der Arbeit her wie auch vom Motiv selber.
Ich stehe zu meinen Tattoos u zeige sie auch gerne! *zwinker*
LG Crazy
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Tattoos sind toll, keine Frage! Das erste
Bild gefällt mir gut und ich finde es keineswegs
unmännlich *zwinker* sieht doch super aus!
tattoo
Das muß jeder für sich selber entscheiden,
du mußt das tattoo lieben und leben , sonst bist du es irgendwann satt
lg thor
Mein rücken
*******ture Frau
33 Beiträge
ganz deiner meinung...
Hallo XthorX!

Da bin ich völlig Deiner Meinung....ohne es zu lieben u zu leben geht das nicht *zwinker*
Schaut toll aus das Werk an Dir!
LG Crazynature
das ist meins *g*
*********otton Mann
39 Beiträge
Männlich hin oder her -
wichtiger ist wohl, dass Du Dir selbst über die
Bedeutung der jeweiligen Symbole im Klaren bist.

Was taugt der schönste Schriftzug z.B. in
der Sprache des Voynich-Code,
wenn diesen keiner lesen kann ?

http://www.voynich.com/folios/f28v.jpg
(kleine Kostprobe)


Jean *g*
*******_nw Paar
79 Beiträge
auch wenn es schon lange out sein soll, ich finde es einfach schön.
Man kann es sowieso nicht abwaschen.
Ich habe es schon mit Milch probiert. *schleck*
*********rtey Paar
38 Beiträge
also nochmal was zu "männlich" und "unmännlich":

warum fragst du dich das? ist es für dich wirklich wichtig durch ein tattoo männlich zu wirken? sollte sowas nicht ehr die person ausstrahen?

ich finde, du solltest dir ein tattoo suchen, von dem du mehr als überzeugt bist. bei meinem habe ich lange gebraucht...und als es dann auf meiner haut war, habe ich mich "komplett" gefühlt. ein guter zeichen, wie ich finde.

wenn jetzt für dich "männlichkeit" einen tieferen sinn haben sollte oder so, dann lass dir doch ein symbol/schriftzeichen tattoowieren, dass "männlich" bedeutet...

ach ja, noch etwas ganz wichtiges: nicht so sehr drauf achten, wie andere es finden könnten.
z. B. das delfintattoo von Die Turbo´s (m) wäre nichts für mich, aber auch nur, weil ich keine delfine mag. finde es aber klasse, dass er davon überzeugt ist und dazu steht:)

lg,a (sie)
Finde Tattoos auf den Rücken gut, nur sollten sie nicht zu groß sein. Zu dem Tattoo mit dem Delfin [b]sehr schön[/b] ich liebe Delfine, es ist auch nicht zu groß, sieht super aus.
Und out kann nicht wirklich was sein, auch wenns mittlerweile jeder 2. schon hat *zwinker* (ich w) aber leider nicht, und dabei finde ich die Tribal-Tattoos voll geil.
Um den Oberarm so ein Tribal....irgendwann hab ich es vielleicht auch, finds super.
Mel schreibt:

Tattoos auf Männerrrücken finde ich sehr schön wenn das Motiv passt. Die Triskele finde ich nicht schlecht, wichtiger ist aber für mich dass das Motiv auch was mit dem Träger zu tun hat und nicht nur hübsch aussieht. Am Rücken darf es auch egrne großflächiger sein, da ist ja normalerweise genung Platz *zwinker*
Und was die Männlichkeit angeht, finde ich die Motive aus dem ersten Beitrag tausendmal männlicher als einen Delfin im Sonnenuntergang..Sorry, aber Delfine finde ich ganz schrecklich, und an Männern doppelt schlimm.
Ich habe auch ein Tattoo...
auf dem Rücken. Und 5 weitere an den Schultern, Intimbereich, Unterarm und Brust. Zum Teil sind sie im Profil abgebildet.
Überlege Dir gut welches Motiv Du haben willst. Männlich oder nicht männlich, das ist hier die Frage! Ich meine, das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Ist halt wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
@ mel: ich finde Du hast recht, aber wie gesagt, jedem das Seine.
die beiden
Motive finde ich zu einfach in ihrer Art. Auf dem Rücken kann es doch ruhig etwas größer sein und in größerem Format stelle ich sie mir ein bisschen langweilig vor. Das hat jetzt aber nichts mit männlich oder unmännlich zu tun.

Ansonsten ist der Rücken doch gerade ideal für ein Tattoo. Man sieht es nur, wenn der Träger das möchte.

Ich hab jetzt seit Donnerstag mein erstes Tattoo. Es ist auch auf dem Rücken, zentral zwischen den Schulterblättern.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
habe ein großes tattoo auf dem rücken und bin stolz darauf
Hi, ich kann auch nur sagen das man sich das gut überlegen sollte und sich nicht ein Tattoo machen lassen, weil es anderen vielleicht gefällt. Bedenke bitte, du mußt damit alt werden!
Diese Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen. Ob männlch oder nicht männlich, Meinungen und Geschmäcker gibt es viele, sonst würden wir ja alle mit dem selben rumlaufen
das ist meins, ist noch nicht fertg
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Ich habe auch ein Tattoo auf dem Rücken - direkt auf der Wirbelsäule. Würde es immer wieder machen lassen.... *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Tabascoo
dein tattoo passt dort auch genau hiinund passt zu dir
*meinheld*
*******o_hb Frau
28 Beiträge
@submission
Danke meine Süsse.... *liebhab*
Deine Tattoo am Fuss is der Burner . *zwinker* (find ich)
rücken
also ich habe ein tattoo über den gesamten rücken.
das wichtigste (meine meinung) ist, dass man einen guten tätowierer sucht - der vor allem sauber ist und auch so arbeitet!!!
zu den motiven kann ich nur sagen, dass man sich das schon etwas länger überlegen sollte und auch bedenken wie es auf der körperstelle aussieht.
diese kleinen symbole werden auf dem rücken "verschwinden" und eher wie abziehbilder aussehen oder von einiger entfernung wie dunkle flecken auf der haut.
weiters bin ich ja der meinung man sollte nicht unbedingt ein motiv auswählen sondern eher mit dem tätowierer sprechen und ideen einfließen lassen - es wird so einfach ein unikat, wie ein bild eines malers.
...aber wie schon öfters in diesem forum geschrieben, ist das alles eher subjektiv (ausgenommen die sauberkeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.