Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr ein Tattoo sexy?

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?
Mal ne Frage an die nette Frauenwelt:
Wo findet den ihr ist eine besonders gute Stelle für ein Tattoo und was für Motive bevorzug ihr an einem Mann?
Die gleiche Frage könnt ihr mir bestimmt auch für ein Piercing veraten.
Ich bin überlege schon etwas länger mir ein Tatto machen zu lassen, und kann mich nicht so richtig entscheiden wo.
Oberarm, rücken (schulterblatt) oder bein.
Hast ...
... du schon einmal an die Stirn gedacht? *gruebel*
haha...
ich glaub das war ne ernst gemeinte frage...

als ich mag tatoos bei männern wenn überhaupt nur, wenn sie auf dem rücken sind oder sogar bis über die schulter gehen.
nicht im gesicht, am hals an den händen und füßen!
@****ti3


ein tattoo sollte man sich günstigenfalls deshalb machen, weil es einem selbst gefällt und nicht für andere ;-).

also kanns doch eigentlich egal sein, was "den" frauen gefällt ?!



lg,
fishandchips
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gar nicht.
sexy?
auch wenn die meisten wohl irgendwo am koerper ein bildchen haben...

sexy ist es wohl kaum

ich fuer meinen teil bin sogar ganz froh, dass in dieser hinsicht mein koerper noch jungfraeulich ist *zwinker*

gruesse vom herrn rochada
Ich finde, dass es schon sehr sexy sein kann.

Allerdings sollte man vorsichtig sein, dass man nicht die falschen Stellen betont. Eine Tätowierung auf einem schwabbeligen Bauch macht das ganze meiner Meinung nach noch unansehnlicher.

Wenn mann allerdings die richtigen Stelen betont und darauf achtet, dass das Tattoo den Typ richtig unterstreicht, kann das sehr ansprechend wirken.
Deswegen kann man auch garnicht richtig sagen, welcher Platz der beste für eine Tätowierung ist.

LG, sie von what_matters
mein Männe hat sich zur Verlobung damals meinen Namen auf den Oberarm stechen lassen,ich find es noch immer schön,aber mehr soll es auch nicht werden
Gar nicht.

Sehe ich ebenso.

Und wenn man sich das unbedingt antun will, dann doch für sich selbst, oder? Immerhin ist es der eigene Körper... .
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*
Sehe ich genauso!! Ob es sexy ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, manche mögen es und manche halt nicht!! Die Art, Stelle, Größe usw. musst du selbst entscheiden. Du musst es schließlich tragen und dich damit wohlfühlen! Die Entscheidung kann dir also keiner abnehmen.....

Die Freche
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und vor allem immer dran denken, du hast es auch noch wenn du alt bist.
Eben ein Piercing kannst du rausnehmen wenn es dir nicht mehr gefällt beim Tattoo ist das schon um einiges schwieriger. Verstehe eh nicht wirklich warum du sowas im Forum fragst bzw. deine Entscheidung von den Antworten hier abhängig machen willst?

*kopfklatsch* Die Freche
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ toasti3
Und, bist du bei deiner entscheidung schon weiter gekommen?
Das würde mich auch mal interessieren!! *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht meldet er sich ja mal.


*nixweiss*
Oder wir haben ihn verschreckt??? Ich hoffe nicht bzw. hoffe auch das er verstanden hat das dabei nur seine eigene Meinung zählt!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum sollten wir ihn verschreckt haben? Wir waren doch nicht gemein.
Nein waren wir nicht aber er hat wahrscheinlich andere Aussagen ala "Oh am Bein wäre sexy" etc. erwartet! Naja, vielleicht meldet er sich nochmal... Abwarten *g*
*******Sun Frau
108 Beiträge
... ich finde wenn ein mann ein tattoo haben sollte, dann an der wade ... eine richtig schöne kugelwade mit nem geilen motiv drauf ... das fetzt ...

wobei der unterarm und das schulterblatt auch nich schlecht wären *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das können wir natürlich nur raten. Aber ich hoffe, er meldet sich noch.


*liebguck*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ VanillaSun
Na wo denn nun?

Oder lieber gleich an allen stellen?


*gruebel*
*******Sun Frau
108 Beiträge
jor da entscheide ich mich doch für die wade *liebguck*
Wir stehen auf Klassiker
Wir haben keine Tattoos, aber wenn es je dazu kommen sollte (insbesondere john denkt darüber nach) dann wären das wohl die Stellen:

Beim Mann: Schulterblatt
Bei der Dame: ???

Im übrigen finden wir: Weniger ist mehr. Davon abgesehen aber steht john auch auf KUNSTVOLL gezierte Arme und Oberkörper und Rücken bei Frauen. Kommt allerdings immer auf den Einzelfall an.

LG,
j&J
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, bei Herren mag ich Tattoos besonders gerne auf dem Schulterblatt, aber auch hinten auf der wade, das kann grade im Sommer seeehr nett ausschaun *anmach*

Und wo ich schon dabei bin: bei Frauen finde ich filligrane Tattoos an der Außenseite des Beines toll!!! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.