Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

******Man Mann
690 Beiträge
Tattoowierungen an Frauen sind sexy...
HI...
ich bin Simon....


Seit meiner Lehre bin ich Tattoowiert und es irgendwie zu einer Sucht geworden. Es ist immer mehr geworden, ausserdem ist mein Tattoowierer zu einen meiner besten Freunde geworden...

Wie seht ihr das, ist es schlecht zu sagen: Meine nächte Frau/Freundin sollte Tattoowiert sein.

Will niemanden darauf abgrenzen aber ich finde sie solte auch eine gewisse Leidenschaft für die Farbe haben.

Selber habe ich so einiges, den Rücken, beide arme und einiges kommt noch.

Im Moment bin ich in einer glücklichen Beziehung und sie hat alles was ich mir von einer Frau vorstelle, ausserdem fast genausoviel Tattoos wie ich...

Naja, würd mich über Antwort freuen..

Simon
Leider sieht man nicht ganz den Rücken, fast garned..Aber Bild kommt noch...

Simon
Hallo Thor
Da stimme ich dir zu, mein Tättowierer hat mich mal gefragt, möchstest du es oder willst du es. Und er hatte Recht. Ein riesen Unterschied.

Ich liebe meinen Rücken (lach klingt bescheuert) und stehe auch dazu. Für mich sieht er toll aus, soweit ich weiß, auch für andere, die zumindest ehrlich sind und sagen sieht gut aus, würde ich aber selbst nie machen lassen. Das ist doch ok.

Es ist jeden seine eigene Entscheidung.

Distel
Mein Rücken
Also ich (der mänliche part) steh total auf tatoos und stehe auch zu den motiven stell ihr mein rücken ist aber noch nicht ganz fertig und ich werd bestimmt weitermachen da es ne sucht ist

mfg


florian
so
abgeheilt und erstmal fertig
bis zum winter*grins*
dann wird wohl unten zu gemacht,freu
ich (m) bin auch grad dabei mir meinen ganzen rücken machen zu lassen

bin aber no ned fertig (foto im profil)

bereue es bis jetzt auf alle fälle ned

mfg

flo
Ich denke nicht
die Motive sind sehr schön und nicht unmännlich.

Ich denke es kommt sicherlich auf dich selbst an ..


Ich selbst trage auch ein Tattoo auf dem Rücken und eines auf dem rechten Oberarm ...

zu weiblich ?!?
Triskelion,
nenne sich die Motive die du dort zeigst, ich habe es bei mir auf dem Rücken. Bin allerdings auch weiblich.. schmunzel! Das hat rein weg nichts mit "unmännlich" oder "unweiblich" zu tun. Kennst du die Bedeutung dieses Symbol nicht?
Dann mach dich mal schlau, es verkörper nämlich wahrlich eine Szene.

Es gibt viele Variationen diese Symbol, viele Bedeutungen die so die Runde machen und sicher keine geschlechtliche Zuordnung.

Lieben Gruß und viel Zeit beim aussuchen deines Tattoo...

Anny
wieso nicht ich finde tattoos am rücken auch schön
besonders im sommer wenn die männer ohne hemden rumlaufen ist es doch nen hinguger
ich finde es schön
*******pfer Frau
76 Beiträge
ich mag
euch auch mal eins meiner Tattoos zeigen..*g*....
@grashüpfer
Sorry, aber da sieht man ja gar nix!
ich finde Tattoos auf dem Rücken supersexy wenn sie zur Person passen.

XthorX ist dafür ein super Beispiel!
Wer so nen schönen kräftigen Rücken hat braucht auch n großes Motiv *g*

Ein Riesenkompliment auch für die Wahl des Motivs.

Bei einer Frau sollte es dann meist schon ne Nummer weiblicher sein.
Ich hab jetzt zwei Fantasy-Libellen auf dem Rücken und das wird auch noch weiter gehen.

Der Rücken ist doch viel Fläche... da nur oben rechts in der Ecke "jetzt mal Bildlich gesprochen" nen Röschen oder nen Delfin... finde ich für mich selbst wenig raffiniert. Glaube da hätte ich nicht lange Freude dran.

Ich brauch Geld.. *grins*
****t1a Paar
144 Beiträge
Rückentattoo
Meine Sie hat auch nen Rückentattoo. Es ist unheimlich hübsch geworden.

Jedoch ärgert sie sich auch darüber, dass sie es nicht sehen kann. ich allerdings finde es unheimlich schön.

Lieben Gruß

Er von passt1a *ggg*
Ihr Tattoo
Hallöchen,
hier mal ein paar Impressionen meines Rückens.

Grüße,

Er von Drowning_Diva
Direkt nach der Fertigstellung im Dezember 06
Foto von Gordon_N
****t1a Paar
144 Beiträge
@ Drowning_Diva
wow - sieht wirklich super aus.

Bin am überlegen ob ich mir ne Drachen quer über den Rücken Tattoovieren lassen. So von der Hüfte - quer über den Rücken und bis zur Brust.

Aber dafür fehlt noch das Geld *snief*

Mal schaun irgendwann

Er von passt1a
@passt1a
Danke *ggg*
Einige Dracken zieren meinen Körper auch noch. Das Biomechanic am Rücken ist aber die neueste und glaube ich bizarrste Errungenschaft auf meinem Körper.

Was für einen Drachen??? Nen Asiatischen Shen-Long, oder eher nen Gothischen Lindwurm???? Die Idee klingt auf jeden Fall klasse!!!!

Grüße
****t1a Paar
144 Beiträge
@ Drowning_Diva
Der sollte eher Gothisch sein (Wir Wikinger aus dem hohen Norden - lach) Passt auch wesentlich besser.

Stelle mir vor, das z.B. einer der folgenden Drachen ist der sich vorne an der Brust festbeißt - quer über den Rücken verläuft und vorne im Hüftbereich der Schwanz wieder zu sehen ist. *roll*

Würde gut zu meiner Schlange auf dem Arm passen
mein Tattoo
So -
oder so :-)
@passt1a
Ah...okay...klasse Idee. Da die Gothischen Lindwürmchen durch Ihre Flügel ja doch etwas großflächiger sind, als Ihre Chinesischen Pendants, kannst Du grade die aufgespannten Flügel schöm am Rücken ausbauen.
*******pfer Frau
76 Beiträge
Stimmt...
man kanns schlecht sehen Foto ist zu klein...Ich liefer eins nach...*grins*
sind ja ettliche dabei die richtig geil aussehen, dann stell ich meines auch mal rein ... ist noch nicht ganz fertig kommt noch bissl hintergrund hin usw: ...
aber denk mal erst im winter, jetzt im sommer ist mir das nix *g*
*Fingerschnipps*
Ich möchte auch ein Rückenstück!

Meine jetzigen Tä2s sind definitiv zu klein.... haben aber den Vorteil, dass sie recht leicht zu covern sind.

Was? Logo. Ein indianisches Motiv.
Wer? Der männliche cocochephe (Frau hat schon *ja* )
Wo? Best in BaWü: NEEDLES & PINS, Ludwigsburg *top*

Liebe Grüßle von cocochephe
*****lig Paar
62 Beiträge
tja...
Wir beide sind auch sehr großflächig tattowiert...
manchmal gibt es Anlässe, da kommt es leider nicht so toll!
Wie geht ihr damit um???
Welche Anlässe meint ihr? Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht, wir haben noch nie etwas negatives gehört.

Wobei ich persönlich Tattoos nur an einem schlanken Körper schön finde *zwinker*

Mela
*****lig Paar
62 Beiträge
...
Schlank oder nicht schlank würde ich sagen ist egal.... wobei bei mir (uns) sicher etwas mehr Tattoo platz findet als bei nem Schlanken.
Ich dachte eigentlich an solche Sachen wie z.B. Vorstellungstermine oder Kundenkontakte.
Hm, das ist nicht egal meiner Meinung nach..wem dick nicht gefällt, der wird bei dick+tätowiert erst recht dumm schauen als wenn nur ein Parameter da ist.
Wir haben unsere Tattoos eigentlich so, dass wir sie jederzeit verstecken können, im Berufsleben ist davon nichts zu sehen. Im Normalfall weiß man ja vorher, in welche berufliche Richtung man geht und kann die Tattoowünsche entsprechend anpassen.
Wo habt ihr denn überall Tattoos?

Mela
*****lig Paar
62 Beiträge
...
ich glaube trotzdem nicht das es hier in diesem Beitrag irgendwas mit der Figur zu tun hat oder lieg ich sooo falsch???
Wir sind beide am Rücken von oben bis unten verziert. Mein Süsser hat auch noch Tattoos an beiden Waden und am Oberschenkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.