Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

Riesen Tattoos bei Frauen...
sexy oder eher nicht??

also will mir nächstes jahr eins stechen lassen was den ganzen rücken bedecken soll,aber jedes mal wenn ich es jemanden erzähle wackeln sie alle mit dem kopf *rotwerd*

finden alle das scheisse wenn frauen sich ein grosses stechen lassen?
und wenn ja,warum?

noch schlimmer wird es aber immer wenn ich erzähle was es werden soll,nicht das mich das abhalten könnte aber find das schon ziemlich beschränkt!

es reden immer alle von tolleranz aber wenn es soweit ist kommt immer nur dieses"du bist doch ne frau,kannst dir doch nicht sowas machen lassen" *gr*

würde mich interessieren was ihr darüber denk,und bitte nicht mit dem kopf wackeln *zwinker*
*******007 Mann
5 Beiträge
go for it !

ich finde viel tattowierte frauen total sexy, gefällt aber halt nicht jedem.

Die Welt ist bunt !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du kannst dir auch ein Klavier....
auf den Rücken tackern, allerdings musst Du eben damit
rechnen das es nicht jedem gefällt, genauso wie ein großes
Tattoo auch nicht nur Liebhaber findet.

Manchmalist weniger eben mehr.

*roll* vom Frenchloverpaar
Auch kleine Tattoos gefallen nicht jedem,da muß man drüber stehen.Wenn Du das Tattoo willst dann mach es und scher Dich nicht um die,denen es nicht gefällt.Eine Bekannte von mir hat ein sehr großes Tattoo auf dem Rücken,und es sieht super aus. *g*

LG Nicole
lass die doch reden
hallo, also erstmal lass die anderen doch reden es ist doch dein körper und du musst wissen was du schön findest. ich habe auch ein grossen Koi auf dem rücken der noch nicht fertig ist und ich möchte auch den ganzen rücken noch fertig machen und da lass ich mir auch nicht rein reden. schließlich muss jeder selbst mit seinen Körper rum laufen.

was möchtest du dir den Tattoowieren lassen?

ich finde Tattoos im allgemeinen schön, zwar lässt sich immer über motive streiten aber es ist doch gut das nicht jeder mensch gleich ist, das wäre ja total schlimm.

LG liano19. *ggg*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Grundsätzlich
ist es einfach deine Entscheidung. Immer kann jemand gegen etwas, was du tust, etwas haben.
Hab damit auch meine persönlichen Erfahrungen gemacht. Piercing sowohl als auch Tattoo. "Wie kann man in deinem Alter..." Als gäbe es für - egal was - Altersgrenzen.
Großes/kleines Tatt? Egal. Es sollte zu dir passen. Etwas, was auch Dein Tättowierer sehen sollte. und: Du mußt es "tragen" (auch das macht viel aus!)
und dazu stehen.
wow,damit hab ich nicht gerechnet..
....also erstmal ein grosses danke für die zahlreichen antworten,hätte nicht gedacht das auf soein thema soviele in so kurzer zeit antworten *oh*

@ liano19:

also ich will mir ein sensenmann mit ausgebreiteten armen und umhang machen lassen,wo in dem körper eine wasserlandschaft ist mit einem toten baum und felsen in drum herum...

kannst du dir bestimmt nichts drunter vorstellen oder?

mal sehen,vielleicht kann ich die vorlage ja irgendwie hochladen,dann kann ich es dir ja zeigen *zwinker*

-------------------------------------------------------------------------------------------

und nochmal zum thema:

also lasse mir das nicht ausreden,kein panik!

........ich will,ich mache,so bin ich!!..........

hatte das thema einfach nur eingestellt weil ich mal sehen wollte ob ich einfach nur verklemmte leute kenne oder ob die allgemeinheit auch so denkt!

klar kann nicht jedem alles gefallen,aber zwischen nicht gefallen und totaler ablehnung liegt ne menge *roll*
*******Sued Paar
157 Beiträge
War doch eine Meinungsumfrage, oder?
Also ich (m) finde Tattoos ansich sehr schön, auch solche Geweihe wie Du schon ein zu haben scheinst.
Aber wenn es zu groß wird, dann fehlt in meinen Augen der Reiz...
Lieber ein Geweih und im Nacken etwas kleines oder etwas darunter so Hand-groß. Mehr ist mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, zu viel...

Gruß,
Nord
ja,klar...
naja,zwischen gross und gross liegt viel meinungsfreiheit würd ich mal sagen *zwinker*

klar,ein grosses tattoo das komplett ausgefüllt ist,ist nicht immer reizvoll aber ein grosses tattoo mit vielen elementen und platz dazwischen kann sehr,sehr sexy sein(find ich)!!

am anfang haben alle gesagt oh gott sowas doch nicht,und als sie es gesehen haben,fanden einige es doch ganz nett *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt ja auch ...
wirklich ausgefallene riesen Tattoos die bestimmt
mehr als selten sind.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Gut, dass das nur ein Airbrush is *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich für mein Teil mag grosse Tattoos nicht sonderlich, finde ein kleines dezentes viel reizvoller.
Aber wie es schon geschrieben wurde, es muss dir gefallen...du trägst es ja für den Rest deines Lebens mit dir rum und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden *g*
*******304 Mann
32 Beiträge
Meine Meinung
man hat doch den Mensch gern der unter dem Tattoo steckt oder, finde Tättoowierungen können sehr sexy sein aber auch völlig geschmacklos kommt immer auf das Auge des betrachters an.
..denke
..denke das man sich das gut überlegen sollte,... auch das Motiv!
Aber wie viele andere schon sagten.. es ist Dein Rücken und Dir muss es gefallen *ggg*
Meine Tochter hat auch ein großes auf dem Rücken und es sieht mehr als geil aus... allerdings sollte man sich vorher fragen.. mag man es auch noch wenn man 60 Jahre alt ist, sieht es dann immer noch gut aus... gefällt es mir persöhnlich dann auch noch??.. Fragen die man sich genau überlegen sollte! Ein Tattoo bleibt ein Leben lang... auch wenn man sagt weglasern geht.. nein man kann es immer noch sehen.. und mich Pech hat man auch noch Narben und billig ist es auch nicht!!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Du solltest ....
..... dich vielleicht bei der Beurteilung der Reaktion deiner Bekannten mal in sie hineindenken.

Anders als wir kennen sie dich mehr oder weniger gut.
Würde eine Freundin mich mit diesem Vorhaben konfrontieren, würde ich zunächst mal versuchen zu ergründen warum sie das macht.

Letztlich kannst du ein Rückentatoo in den seltensten Fällen selbst sehen.
Du läßt es also für Andere machen. Es soll dich produzieren, in den Mittelpunkt stellen, Hingucker sein.
Was nimmst du an wird ein Sensemann, also ein eher düsteres Motiv, bei einem Betrachter für Emotionen wecken?
Du wirst, bei dem Großteil der Betrachter Ablehnung, vielleicht sogar Abscheu hervorrufen.
Klar, das sind Spießer und Kleinbürger, die können dir eh' gestohlen bleiben.
Aber um "denen" das zu beweisen willst du dir für den Rest deines Lebens ein Mal einstechen lassen????

Ich (wir) habe(n) als Jugendlicher mit langen Haaren, zerissenen Jeans und zu lauter Musik auch provoziert, erfolgreich provoziert.
Aber geändert haben wir (fast) nichts.
Wir konnten aber mit dreißig die Jeans ausziehen, die Haare abschneiden und die Musik leiser stellen.
Das Tatoo wird bleiben und irgendwann mal Reaktionen erzeugen die dir gar nicht lieb sind.

Um's noch mal deutlich zu sagen, Ich habe nichts gegen Tatoos, auch nichts gegen große Tatoos, aber jedes Tatoomotiv sagt SEHR viel über den Träger aus und ob du mit vierzig oder fünzig Jahren noch hinter dieser Aussage stehst wage ich stark zu bezweifeln.
Aber eine Antwort auf diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
entscheide allein
wenn du dir ganz sicher bist und ir das motiv ausgesucht hast ,......dann tu es!!!!

ich habs auch gemacht, beschlossen, länger drüber nachgedacht, festgestellt das ich es immer noch will und ab zum tätowieren......

was andere sagen und denken ist mir egal, es kommen verschieden reaktionen.......auch nette rentnerinnen, die einem ganz unverhofft im schwimmbad komplimnet unterbreiten *lol*

entscheide selber....vor allem, ob du mit 50 oder 60 danit auch leben kannst, oder wenn dich dein zivi im bett von einer seite auf die andere dreht. *lol*

liebe grüße
******_by Frau
284 Beiträge
Also, ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber meine Meinung ist: Beim Thema Tattoo gibt´s kein "zu groß", ich finde eher zu kleine, wie aufgeklebt wirkende Tattoos doof...eine gewisse Größe muss schon sein, um eine Wirkung erzielen zu können und vor allem, wenn es um den Rücken geht. Da finde ich Deine Überlegung mit einem großen Motiv wirklich sehr gut...
Und niemand, der der Tattoo-Leidenschaft nicht auch verfallen ist, wird das wirklich verstehen können, dessen musst Du Dir bewusst sein.
Aber es ist DEINE Entscheidung und wenn DU wirklich dahinterstehst, sollten Dir die anderen Meinung egal sein.

@********phie: Auf Deinen Beitrag muss ich dann doch noch kurz eingehen. Ich glaube, Du hast das Thema Tattoos nicht wirklich verstanden, oder? Ich denke, niemand sticht sich ein Tattoo für andere oder um andere zu "provozieren" und wenn doch, so läuft da ganz gewaltig was falsch. Aber das glaube ich bei der Threaderstellerin eigentlich absolut nicht! Klar kann sie das Tattoo auf dem eigenen Rücken nur im Spiegel sehen, aber schonmal daran gedacht, dass manche Motive alleine schon aufgrund ihrer Größe am besten auf den Rücken passen, da dieser die geeignete Fläche bietet? *zwinker*
Tu's nicht!! ;-)
Also jeder muß ja selbst wissen, was er schön findet!
aber was Tattoos angeht, da würde mich schon allein der umstand abschrecken, daß ich mich für's ganze restliche leben zeichne!!!
allein davor mußt doch auch du angst haben! oder war es bei dir bisher so, daß du deine geschmäcker in deinem noch so jungen leben noch nie geändert hast? vielleicht standest du mal absolut auf die kelly-family und hast dein zimmer mit ihren plakaten tapeziert - und findest die jetz zum kotzen u dementsprechnend hast du natürlich dein zimmer umgestaltet. (nur ein beispiel)
ganz abgesehen davon, daß ich (als absoluter körperbezogener und auf körperästhetik sehr viel wert legender mensch) selten einmal ein tattoo gesehen habe, was den träger (in meinen augen) verschönert hätte!!

bei den meisten (eher bei 100% *zwinker* ) der großtattoos denke ich: eigentlich n recht hübscher kerl, oder mädel. schade!! Besonders bei frauen finde ich große Tattoos tendenziell verunstaltend.

wünsche dir, daß du für dich - heute und für alle zeit die richtige entscheidung triffst!

lg
Ludrian....
lass sie selber entscheiden....sag deine Meinung, aber nicht.......Tu´s nicht!!

Sie ist sich sicher, dann soll sie es tun und wems nicht gefällt, der soll wegschauen..........

Bussi
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@ inLove
Eigendlich hast du ja recht, aber genau diesen Eindruck hatte ich bei BlondesGift85 eben doch.
Aber wir kennen sie beide wohl nicht gut genug, daher auch meine abschließende Bemerkung, dass sie das für sich selbst entscheiden muß.

@**l
Ich will mal versuchen meine Position noch etwas zu verdeutlichen, weil ich glaube sie wird nicht so ganz verstanden.

Ich finde Tatoos, auch oder vielleicht sogar ganz besonders, große Tatoos schön.
In der Regel rufen sie bei mir zwei unterschiedliche Reaktionen hervor.
1. Der Träger und das Tatoo bilden eine harmonische Einheit, das ist z.B. bei dem Tatoo von LilienFee, oder JennaJane der Fall.
Solche Tatoos regen mich zum hinsehen und genießen an.
2. Anders wenn Tatoo und Träger einen Harmoniebruch bilden. Da schaue ich auch hin, die Reaktion ist dann aber nicht das Gesamtkunstwerk, denn das ist es in dem Moment nicht mehr, zu genießen, sondern kommen bei mir Fragen auf wie z.B.: "Was hat den Träger veranlasst sich gerade dieses Motiv stechen zu lassen".

Daher glaube ich auch nicht, das BlondesGift mit dem Tatoo annähernd so viele positive Reaktionen bekommen wird wie LilienFee.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@Lilienfee
Sie ist eben nicht sicher.
Wäre sie sich sicher hätte sie es sich lange, ohne hier nachzufragen, schon stechen lassen.
ich finde tatoos schön wenn sie auch etwas aussagen.
oder ein gesamtes bild ergeben.
aber ein buntes bilder sammelsorium finde ich wenig ansprechend.
@Heliographie
erst einmal ein herzliches Danke für das unerwartete Kompliment.......

cber ich kann mir nicht vorstellen, das es bei BloindesGift so anders sein soll, sie hat doch wohl auch ein anderes empfinden und wird auch genügend Anhänger ihres eigenen Geschmacks finden.

@*******gift
kannst oder willst du vielleicht mal das Motiv einstellen??
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
es reden immer alle von tolleranz aber wenn es soweit ist kommt immer nur dieses"du bist doch ne frau,kannst dir doch nicht sowas machen lassen

Was hat das mit Toleranz zu tun?
Intolerant wäre es wenn sie dich aufgrund deines Tatoos anders, oder sogar schlechter behandeln.
So sagen sie dir doch nur ihre Meinung dazu.

@*****nFe
Siehe obiges Zitat zu deiner Aussage, dass sie sicher viele Anhänger ihres Geschmacks im Bekanntenkreis hat.
@lilienfee77
na kleene!? *g*

zu meinem beitrag: ich hab das doch mit nem augenzwinkern geschrieben!
hoffe, aber trotzden, daß meine worte sie 'n bissl berühren! denn hier im forum erfährt sie ja sonst (im unterschied zum durchschnitt der gesellschaft) fast nur zuspruch und ermutigende worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.