Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --347
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?

@ Badnaddel
Wenn es deinem Freund zu sehr streßt, springe ich natürlich gern ein!^^
Symphatisches Profil hast du *lol*
Aber mal im Ernst, ich find´s gut, daß es auch Frauen gibt, die es zugeben können, daß sie auch viel an Sex denken! Das ist nämlich eher selten!!
*****_oo Mann
12 Beiträge
das kommt ganz darauf an
die lust auf sex kommt bei mir ganz darauf an, wie ausgeglichen ich bin. bin ich sehr entspannt und locker, so kann ich garnicht genug davon kriegen und denke sehr oft an sex. etwas anders verhält es sich bei stresssituationen in der arbeit. da kann einem die lust dann kurzfristig vergehen, was aber nicht heißt, dass dies ein paar geschickte handgriffe nicht schnell wieder gut machen könnten. *zwinker*
Meistens.....
den ganzen Tag, denn es ist die schönste
Nebensache der Welt.

Super wenn man(n) den passenden Partner hat.

Störend ist´s nur wenn man sich Konzentrieren muss.
ich als frau
hab kein problem damit zuzugeben, dass ich häufig an sex denke und kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass es einen grund gibt diese tatsache zu verleugnen. wozu auch!?

bei mir ist es so, dass ich wenn ich schon länger keinen - oder weniger sex habe öfter dran denken muss. zwar nicht 24 stunden am tag *ggg* aber schon oft; und dann ist es am stärksten nach dem aufwachen (zwischen dem 3. und 10. weckerklingeln *zwinker* ), in der berufsschule oder auf arbeit...
Sweet Dreams
sind die Würze des Alltags....

Ich denke sehr häufig an Sex. Ich würde es vermissen wenn es nicht so wäre.

Habt Spass, ich habe ihn

Gruß
Spasshab
****y69 Frau
156 Beiträge
sehhhhr oft
also in letzter zeit (3-4Monate) denke ich sehr oft an sex, besonders wie ich ihn bekomme...mein freund kann meine sexgedanken endlich eingrenzen, da ich ja mein abi schaffen will *grins*
**lk Mann
169 Beiträge
beängstigend oft
Irgendwie glaube ich es ist phasenweise. Es gibt Tage, da bin ich beruflich so derart durchorganisiert, dass es keine Zeit für den Gedanken an Sex gibt. Durchorganisiert ist vielleicht das falsche Wort, denn das bin ich immer. Gestresst ist vielleicht besser. Jedenfalls ist aber der Gedanke an Sex ansonsten so oft da, dass ich es schon als besessen bezeichnen kann. Ich habe sogar mal überlegt mich wegen Sexsucht therapieren zu lassen. Selbst wenn ich nicht akut geil bin verfalle ich in erotische Gedanken. Es ist völlig unabhängig von der Tageszeit oder von anderen Umständen.

Auch der Typ Frau ist hierbei völlig unterschiedlich. Manchmal ist der Gedanke umso intensiver, je abwägiger die Möglichkeit. Ich mit meinen 32 lenzen träume häufig davon von einer offensichtlich älteren, gestandenen, reiferen Frau verführt zu werden. Genauso schaue ich aber auch den gleichaltrigen nach. Und jedesmal ist da der Gedanke an Sex. Es ist fast nicht zum aushalten.... *headcrash*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schon öfter...
Sex ist toll, macht Spass, ist intensiv, und warum nicht auch ab und an mal daran denken? Kopfkino hat doch was.... *grins*
*******gel Frau
48 Beiträge
die gedanken sind frei, wer kann si erraten
Klar muss ich euch allen zustimmen ich denke sehr, sehr oft an sex und das mehrmals täglich ist doch die beste medizin.
Vielleicht ist die ursache bei mir auch das Singelleben.
Jedenfalls gliedere ich mich da schon fast bei den Männern mit ein was die häufigkeit meiner Gedanken an sex betrifft, mind. genausooft wie ich dran denke könnte ich es auch praktizieren *ggg*

am schlimmsten ist es bei mir dann wenn ich ca. 4 wochen keinen sex mehr hatte, muss zugeben dann denke ich bestimmt jede 2 minute an sex und hab eigentlich nix anderes mehr im Kopf was mich leider von den wichtigen dingen im leben immer wieder ablenkt. Fühl mich dann wie ein Junky auf entzug.
****ar Mann
93 Beiträge
@ last_angel
Interesanter ansatz das mit dem single leben..
wenn ich darüber weiter nachdenke könnte das wirklich so sein.
bei mir ist es irgendwie genauso..wenn ich solo bin (was leider sehr häufig der fall ist) denk ich viel mehr und offter an sex als in einer gut ausgelasteten beziehung.
Sex entzug steigert allerdings auch das denkne an sex.
verdammt, ich denk grad schonwieder dran.

was ich aber noch sagen möchte, last_angel, single ist man nur solange man es will und ich dnek mal das du nciht wirklich die schwirigkeiten haben solltest wen netten zu finden. Nettes Profil übrigens *zwinker*

Liebe Grüße
vom Beliar
*******gel Frau
48 Beiträge
Danke Beliar...
allerdings ist es schon schwierig jemanden kennen zu lernen weil die besten Männer entweder Schwul oder vergeben sind, wo sind die guten Männer aus Berlin????

ich hab auch meist das talent mir die falschen auszusuchen und mir ist es sehr wichtig das der sex in einer beziehung gut funktioniert sonst funktioniert der rest auch nich aber es is doch nicht wirklich gut kemand festes über sex kennen zu lernen oder?

Bin zu lange raus weiß nich wie man das anstellt uf normalem weg jemanden kennen zu lernen
*******luxe Frau
64 Beiträge
Hm..
Manchmal denke ich'zum Glück' den ganzen Tag an Sex andere Male 'leider'.Wenn ich in der Uni sitze stell ich mir andauernd vor einen von meinen Komilitonen zu vernaschen,oder ihm ein Zeichen zu geben um dann gemeinsam zu verschwinden.Wenn ich bei meinem Freund bin denke ich meist an unseren gemeinsamen Sex,wie das letzte Mal war,was man verbessern könnte,was ihn überraschen könnte...Beim Sex denke ich oft auch an Sex,dann mit anderen Männern die mich optisch total ansprechen.Leider kann ich mich nicht immer nur auf die wesentlichen Sachen konzentrieren und bin deshalb in der Uni oft abgelenkt.Summa sumarum denke ich etwa 21h lang an Sex,in meinen Träumen sowieso.
****ar Mann
93 Beiträge
Ich kann da nur sagen: willkommen in meiner welt..
also damit möchte ich nicht sagen das ich schwul bin, aber ich habe das selbe talent anscheinend..leider..
immer die falsche und es geht nichts. Ich kann mich auch deiner meinung nur anschliesen..guter sex trägt zu einer gut funktionirenden partnerschaft bei.

es is doch nicht wirklich gut kemand festes über sex kennen zu lernen oder?

also ich hab schon beide erfahrungen gemacht, wie viele andere sicher auch. Unjd ich find das kein großer unterschied da ist. Hängt ja auch von den Personen ab, wie sie sdin und wie sie sich verstehen..und wenn aus gutem sex eine beziehung word, warum sollte man das nicht annehmen?

was das verlernen angeht..ich dnek das verlernt man nie..ok man stellt sich vieleihct beim ersten "normalen kontakt" wieder etwas dämmlicher an als vorher, aber das sollte nciht lange währen [b]denk[/b]
und im notfall hilft chaten um sich wieder dran zu gewöhnen jemanden ohne sex gedanken anzusprechen.
(wenn ein denken ohne sex überhuapt denkbar ist ^^)
*******gel Frau
48 Beiträge
sorry aber ein denken ohne sex is leider bei mir insifern nich drin .... da geht es mir wie viele Männer bei den Frauen, seh ich einen Mann denke ich gleich ist er gut im bett oder nich
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
also ich denke nicht direkt
bei jeder frau "wie ist die wohl?" eher im gegenteil.

die optischen überflieger waren oft nicht "die besten", jedenfalls nicht für mich.

wenn eine frau aber witzig ist, gute, lockere sprüche bringt usw.
dann wird sie sexy für mich.

super-hübsch und null IQ, das passiert bei mir gar nix.

Ich denk immer mal wieder mehr oder weniger kurz dran... weniger besessen als manche meiner vorschreiber...

olli
****ar Mann
93 Beiträge
@ last_angel

so war das auch nicht gemeint, der letzte satz sollte eher als witz gemeint sein..
Mir geht es ja nicht anders, ein tag ohne an sex zu denken gibt es bei mir nicht..und wie du shcon richtig gesacht hast ist es wirklich so, also zumindest bei mir, wenn man(n) nette kurven sieht denkt er ran wie se wohl ist. (ausnahmen bestätigen die regel, siehe ollishow, nichts gegen dich..)

aber trotzdem bin ich der meinung das du es auch hinbekommen würdest jemanden kennenzulernen und zwar nicht durch sex.
Wobei sich mir aber die frage stellt, was das für einen sinn hat, wenn einer der wichtigsten bestandteile einer beziheung doch der sex an sich ist.
Sollte man da nicht eher dahin tendieren sich seinen partner nurnoch durch sex zu suchen?
*******gel Frau
48 Beiträge
glaube nich das es sinnvoll is danach seinen partner zu suchen ich will endlich mal wieder wissen wie es ist sex mit gefühl zu haben und etwas romantik das kenn ich schon ewig nich mehr. Sowas kann man leider nur haben wenn man jemanden kennen lernt und mit dem sex wartet.

....Kinderüberraschung.... *lol*
*****806 Paar
61 Beiträge
an sex denken.......
richtig last-engel der gleichen meinung bin ich auch. am liebsten ist mir der sex mit einer frau. da gibt es noch die romantik von der man träumt. es geht nicht gleich voll zur sache sondern man läßt sich zeit. zeit die mann manchmal nicht kennt.
*******gel Frau
48 Beiträge
ist mir auch schon aufgefallen das es mit frauen gefühlvoller zugeht als mit Männern, bloß gut das ich dafür ne gute Freundin hab wo es passt
*****806 Paar
61 Beiträge
an sex denken......
na dann wünsche ich dir für die zukunft das es mit deiner freundin weiter hin so gut klappt. ich habe da auch meine erfahrung gemacht und bereue keinen augenblick.
****ar Mann
93 Beiträge
hmm..also ich glaub das habe ich shconmal geschrieben, aber sex mit gefühl ist auch schöner als hirnloses drauf-los-rammeln.
nur erstmal jemanden fniden mit dem man soclhe gefühle teilen kann.

und um was ich euch noch bitten wollte, wälzt nicht alle männer über einen kamm, es gibt durchaus exemplare dieser gattung, die noch sinn für zärtlichkeit und gefühl haben.
unterschiedlich. Kommt auf die Gefühlslage trauf an, mal mehr mal weniger. Wenn wir mal weniger sex haben, dann denke ich auch mehr dran. Also wer mehr Sex hat denkt auch weniger dran. Stimmt das?
****_bb Mann
193 Beiträge
Wann,
immer dann, wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt und mit der ich gerne mal Sex hätte.
Ich sags meiner LG und es macht uns beide an, darüber nachzudenken, wie es wohl wäre so zu dritt mal etwas zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.