Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --347
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?

...das kommt darauf an!!!
Es kommt auf die Tagesform an, wenn man im Beruf viel Streß hat und
mit unangenehmen Zeitgenossen zu tun hat kann der Gedanke an Sex schonmal in den Hintergrund geraten.

Aber ich denke es ist ganz normal an Sex zu denken, schließlich geht es nur um Sex und letztendlich um die Arterhaltung. Das es auch Spaß macht,
dass ist das genieale daran.

Vg

Bernd
Also...
ich denke schon sehr oft an Sex.
Kann jetzt keine Anzahl nennen,
aber ich ertappe mich schon oft
dabei...

*ggg* *ggg* *ggg*
*****806 Paar
61 Beiträge
an sex denken.......
geht mir aber genau so. wenn ich sagen sollte wie oft ich am tag an sex denke könnte ich es nicht sagen. es ist schon sehr oft. es gibt immer wieder situationen am tag wo ich denke mit dem oder mit ihr könnte es schön sein.
Die Frage sollte lieber lauten: Wie oft man nicht dran denkt.

*lol*
@TheSaint1311
Ach nicht übel
Herr Kollege !

*ggg* *ggg* *ggg*
@desperado
Ohhh, kam diese Antwort schon?

*roll*
...........
Es kommt auf den Tag drauf an wie hektisch der ist aber wenn mann ein bischen ruhe hat und ich mit meiner süßen schon lange kein sex hatte dann denke ich sehr oft an sex !!! *pimper*

Aber ich denke das ist bei jedem so der schonmal sex hatte *lol* . Jeder hat auch Phantasien die ihm durch den Kopf gehen und ich denke das ist ganz normal !!!!

LG
letztens in der Ubahn strand ich im gedränge und vor mir saß eine hübsche Frau. Ich hab mir vorgestellt wie sie meinen Schwanz blasen würde und bekam ne Erektion unterm Mantel. Das passiert mir so fast täglich.
****261 Mann
152 Beiträge
vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen ...
... denke ich ann Sex.
Das<liegt aber auch an meiner Freundin, die heißer ist als roter Chili der in Lava kocht.
*rotwerd* mfg
Kommt auf mein befinden an aber so 10 - 15 mal am Tag bestimmt ! *zwinker*
wir glauben, dass frauen ziemlich gleich oft an sex denken wie männer, ist doch ganz normal, oder!?

ich (sie) denk tagsüber immer wieder daran, vor allem, wenn ich nichts zu tun habe, oder auch in den überaus langweiligen stunden in der schule *zwinker* wenn ich so in gedanken versunken bin, wünsch ich mir immer zuuu sehr, dass mein schatz bei mir ist, aber das ist momentan leider eher selten der fall *snief2*

an sex zu denken ist doch ne nette angelegenheit, und macht dann immer lust auf mehr *g*
*****r48 Mann
100 Beiträge
wie oft denkt ihr an sex
eigentlich immer und überall.sind immer tolle gedanken voller fantasie.je älter ich werde des öfter ist es so.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's zum zweiten teil *beep*

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.