Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --347
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?

Um ehrlich zu sein in der letzten Zeit denke ich zu haeufig daran *rotwerd*
*grins*
oft......sehr oft *rotwerd*
Die frage der fragen...
zu jeder jahreszeit
bei jedem wetter
tag und nacht
an allen orten
bei allen möglichen und unmöglichen situationen


es sollte wohl eher heissen, wann denkt man(n) nicht an sex... *ggg*
******900 Paar
223 Beiträge
Wie oft denkt man an Sex
Super frage hier

Wie oft denkt man an Sex ????

Es gibt doch dinge am Tag wo man an Sex denkt , wie zb. wenn man einkaufen geht man sieht eine Gurke da spielen schon die besten gedanken durch den Kopf.
Oder wenn man einen netten Hintern hiner her schaut *baeh*
und und und es gibt im Leben so vieles wo man an sex denkt.

Also es kommt doch jeden Tag mal vor das man an Sex denkt.

Mfg
E+R
Wie oft?
Böse Zungen behaupten zu oft...
*cool*

Aber was ist schon zu oft? Wird mir das irgendwann einmal vorgehalten?? *roll*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich denke sehr oft an Sex.Allerdings wenn ich bei der Arbeit bin, hält es sich in Grenzen.Da habe ich anderes zu tun als an Sex zu denken.Naja...zwischendurch auch mal bei der Arbeit wenn es die Situation.Ist doch schön...
Ich müsste lügen wenn ich nicht behaupten würde mehrmals am Tag! *zwinker*

Allerdings kommt das auch immer auf meine (geistige) Verfassung an und ob meine Freundin gerade da ist oder nicht!
****ni Paar
96 Beiträge
Sex spielt immer wieder eine Rolle *oh* *ggg* *baeh*
*******667 Frau
335 Beiträge
Andauernd würde es ziemlich genau treffen

...aber ich muss meinem Vorredner zustimmen..wenn mein Schatz in der näheren Umgebung denk ich häufiger daran !!

Aber warum auch nicht, ich würd wahrscheinlich streben, wenn ich nicht hin und wieder mit meinen gedanken aus der langweiligen uni-vorlesung fliehen kann.. [b]freiflug[/b]
zu oft ......
Überall und ständig!!!! *roll*
every day *rotwerd*
re
ich denke auch oft an sex - beim arbeiten sogar ziemlich oft gg - naja, wenn man mal nicht arbeiten mag, eine kurze pause macht, dann fällt mir plötzlich der sex vom letzten tag ein oder so. gg
wenn ich längere zeit an sex mit meinem freund denke, dann läuft ein wohliger schauer durch meinen körper.
kennt das von euch auch jemand?
zu oft ......

*genau*
Fast jede Minute bzw immer dann wenn es die Situation zulässt !
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich denke eigentlich jeden Tag an und über Sex, es sei denn, ich habe deswegen irgendwie zu wenig schlaf gehabt. Im Grunde genommen dreht sich fast alles darum… Verkehrt ist das nicht, oder? *zwinker*

Nein im ernst, je nach Stressbelastung mal mehr und mal weniger, aber ich würde schon sagen recht oft, so alle 2 Tage auf jeden Fall. Das ist vielleicht auch etwas bedingt durch meine bessere Hälfte, die auch desöfteren an das Thema No. 1 denkt und wir dies dann zusammen ausleben…

Gruß
Ich denke eigentlich immer an Sex LG dirk
ich würde mal sagen :IMMER UND ÜBERALL *achtung* *lol*
Dem schliess ich mich an @****an.. wann denkt MANN denn mal nicht daran? Egal wie gross die Beschäftigung/Ablenkung grad ist.. man sieht einen hübschen Po, und vorbei isses mit der Ablenkung *ggg*

Grüsse
*****806 Paar
61 Beiträge
wann und........
also ich denke schon daran wenn ich morgens auf wache. es gibt nichts schöneres als mit dem gedanken wach zuwerden.
also ich
denke sehr oft an Sex. Meistens, muß ich den dann auch unbedingt haben, entweder mit meiner Partnerin, oder wenn Sie nicht da ist, natürlich allein. *rotwerd*
Auf der Arbeit, denke ich weniger an Sex, allerdings, da meine Partnerin in der gleichen Firma wie ich selbst arbeitet, kommen mir auch auf der Arbeit schon mal sexuelle Gedanken in den Sinn^^. Aber so wie ich diesen Thread hier entnehmen kann, denkt jeder ständig nur an Sex, also bräuchte ich ja keine Bedenken zu haben, mal ne SÜße Frau auf der Straße anzusprechen, ob sie nicht Lust hat... *lol*
Kann ja nix schiefgehen *lol
Wie die meißten anderen....
denke auch ich mehrmals täglich daran.

Allerdings bei der Arbeit nicht, da eigentlich immer was los ist, das mich ablenkt.

In der Freizeit dann schon und ich genieße es dann auch. Einiges kann man ja abends noch umsetzen.... *ggg*

Viele Grüße und angenehme Gedanken...
*****806 Paar
61 Beiträge
an sex denken....
also ich habe selbst bei der arbeit dann und wann das verlangen und denke dann an sex. meistens gehe ich dann auf die toilette oder in einen anderen raum und mache es mir dann selber. tja wenn der treib da ist muß er auch gestillt werden.
Also ich der M-Part denke 24h an Sex und zwischen durch auch noch ...

es ist die geilste sache der welt und mit so einer Frau darf man das auch *aetsch*
*schock* ich denk leider oft an Sex, vllt liegt das aber auch an meinem Schatz, ich stell mir dann immer richtig geile Sachen vor was ich mit ihm mache und er mit mir ^^ Früher, vor ca 8 Jahren war noch alles normal, 2 Jahre später merkte ich wie meine Gedanken öfters mal abtriften, dann verschwand es wieder, und jetzt seit einem Jahr ist das wieder sehr stark bei mir ausgeprägt. Ich sag nicht das ich es scheisse finde, aber langsam stresst es mich und ich denke meinem Freund auch Q_Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.