Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute (Intim)Piercer/innen

Gute (Intim)Piercer/innen
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten Intimpiercern/innen sind (ich auch), und dachte dass man ein Thread aufmachen könnte, indem man speziell Piercer/innen für Intimpiercings hier empfehlen kann.
Wer von euch kann den wen empfehlen?
Federführend ist im Rhein Neckar Delta wohl das "Trust " in Mannheim. Referenzen im Bereich Bodymodification: Piercings, Intimpiercings, Implantate, Scarification.

Bei mir haben die bisher jeden "Mist " mitgemacht".
Und ich war sehr zufrieden.
Ab und an lässt sich auch mal Steve Harworth blicken...falls es was ganz Ausgefallenes wie magnetische Implantate sein soll;-)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
der macht dann vielleicht auch Ampallang/Apadravya die beim Trust nicht gestochen werden...


In Kölle wäre Arnulf von Stigmata zu nennen *top*

Und natürlich Visavajara in Freiburg und Nürnberg *top*
un in BaWü? xD
*******r_X Mann
36 Beiträge
Visavajara in Freiburg kann ich auch empfehlen, ebenso das Coma in Ravensburg (beide in BaWü *zwinker* ).

Grüße
oho stimmt xD
So viel zum Thema Crackbitch und Heimatkunde xD
Danke xD
Sind aber beide leider trotzdem noch zu weit *schiefguck*
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich häng mich kurz mal hier an frecherweise:

gesucht wird ein piercer in paderborn oder umgebung, der intimpiercings für frauen anbietet. evtl kvh oder christina, innere labien... diese richtung halt.
******smo Paar
815 Beiträge
@all
Genau um derartige Threads nicht doppelt oder x-fach zu eröffnen, wurde von fellinlove dieser Thread eröffnet. Schaut doch bitte mal hier:

Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Viel Spass und Danke

LG

MrMsGismo
******nig Mann
24.797 Beiträge
was mir aber leider nicht die frage nach einem empfehlenswerten studio beantwortet, das obendrein auch noch intimpiercings für frauen anbietet... das tun nämlich offenbar viele dort nicht!
piercing
...ich kann da auch Arnulf von "Stigmata" in Köln sehr empfehlen!!!
******nig Mann
24.797 Beiträge
na köln ist aber weder in bawü noch in der nähe von pb... *nachdenk*
Na
ich hab eines in BW. Aber doch was weg von Göppingen:
http://tattoo.fight-arena.com/ . Peter ist cool und hab bisher nur Gutes erfahren und gehoert.
@ die gisomos
der andere thread is nicht vollständig und hier werden speziell gute intimpiercer gesucht^^
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Fineline macht gar keine Piercings....
In München definitiv der TEMPEL

LG Petra
*****_by Frau
2 Beiträge
In Nürnberg habe ich mit Sin-a-Matic gute Erfahrungen gemacht, speziell mit BWP was ja auch mit zu den Intimpiercings zählt.

lg
Kadja
*****ine Frau
2.087 Beiträge
In DA
Als Piercer kann ich Herrn Bauer von morbus-gravis.de empfehlen

Er nimmt sich die Zeit, ist erfahren, sagt dir, was geht und nicht geht, was er tut und wie die Nachsorge ist..
Düsseldorf
Wildcat Stores
Serious Piercing
Corneliusstr. 102
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 319121

Können wir nur empfehlen! Super Beratung, super nettes Team!
in Stuttgart....
....kann ich Euch das Enfant Terrible bestens empfehlen.
War im Juni diesen Jahres dort um mir die BW piercen zu lassen.

Der Holger macht das sehr einfühlsam, habe kaum was gespürt. Hatte dannach keinerlei Beschwerden oder Probleme. Fühle mich wohl damit....

Liebe Grüsse
köln
meine frau hat o-ton 'die weltbeste piercerin' in köln super lieb und warte deine hände. aber den namen reiche ich noch nach. *g*
sorry
mist schreib fehler meinte zarte hände
***ia Mann
906 Beiträge
Gute Piercerin in Franken
Hallo Leute,

in Nordbayern ist das Pierce Inn sehr zu empfehlen, bin da langjähriger Kunde und war auch schon mit meinen Töchtern da!

sumo
red corner
ich kann euch nur die red corner studios und Uelzen, Salzwedel und Hamburg empfehlen. super sauber, diskret und sehr gut beraten
****fer Frau
37 Beiträge
Esslingen
Ich war für KV vertikal in Esslingen bei der Wilden 13 (auf Empfehlung, weil ich ein Intim haben wollte bei ner Frau und ne Freundin war auch schon bei der) - war super! Eigener abgeschlossener Raum, gute Atmosphäre, sorgfältige Behandlung etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.