Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr

Und mal was wirklich neues.
nicht wirklich neu, nur anders *zwinker*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Klingt alles interessant, aber wo kann ich die Uhr mal ansehen?
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Was ist schon neu *g* Uhren gibt es zu allem, aber ich habe eine für mich und mein Babe, ok nennen wir sie eher Herrin, lach, gesucht, nichts gefunden, also was liegt da näher wenn man sowieso schon in der Branche ist.

Und ich stehe sicher nicht alleine da und auf Billigfirlefanz stehe ich auch nicht , zumal wenn ich schaue was für Toys etc. verlangt wird die nun echt zum Großteil für einen Bruchteil im Land der aufgehenden Sonne gefertigt werden, ist es mir erst recht ein Bedürfnis so eine Uhr bezahlbar zu machen und eben nicht 500 % draf zu hauen weil es sich um etwas im Erotiksektor handelt !

Sehen kann man noch nichts, wäre auch nicht sehr klug geschäftstechnisch.
Sehen kann man noch nichts, wäre auch nicht sehr klug geschäftstechnisch.
nix für ungut, aber das ist der ganze thread nicht *zwinker*
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
och kann ja jeder bauen was er mag oder, solange wie besser sind *g*
das war keine kritik am produkt *zwinker* *g*!
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Versteh ich, dass jetzt noch keine Bilder zu sehen sind, du wirst das sicher auch erst als Muster schützen lassen wollen, hab ich mit meinen Smeddys ja auch gemacht. Ich hab mich falsch ausgedrückt, mich würde halt interessieren, wo man euch überhaupt suchen kann.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******lla

Nein Triskele ist ein öffentliches Zeichen,dass kannst du nicht schützen und das Design ist ja jetzt keine technische Neuerrung am Markt also nicht patentfähig. Wegen mir kann es einer nachbauen, bis dahin haben wir längst was neues gemacht. Finden tust du uns auf centraltime.de unter anderem. Die Uhr soll wie gesagt über mehrere Shops vertrieben werden und ob Joyclub Interesse hat sie hier günstiger anzubieten für Member..mus sman mal abwarten, sonst wie gesagt einfach Triskele BDSM Uhr etc suchen, dann findet Ihr die in Kürze. Werde es aber hier veröffentlichen.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
in circa 2-3 Wochen ist die Uhr in jeweils zwei Varianten für Sie + Ihn auf dem Markt, nur zur Info !. Schönes Wochenende
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
So, nach lagem hick Hack ist sie Ende diesen Monats endlich bei uns !!
Na, dann lass doch mal sehen
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
...
... die Spannung steigt...!



*zeigpics*
****bti Frau
6.070 Beiträge
auch sehen will *smile*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also für mich wäre es nur eine SADO_MASO Uhr, wenn sie folgende Dinge enthält:

• sie geht grundsätzlich falsch
• Spikes auf der Unterseite
• eingebauter Elektroshocker
• einen 24/7 Kalender
• mindestens 30 Weckzeiten für "subs" pro Tag
• man könnte sie auch als Handschelle benutzen

LG MK
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@*******sire ...

... dann aber bitte auch Dom- Radar, gibt Alarm wenn Dom sich dem Haus nähert *g*
******nig Mann
24.827 Beiträge
@****pi:
dann müsste das radar aber mal justiert werden: die warnung, wenn subbi das haus bzw den überwachungsradius verlässt, wäre wohl sinnvoller! *zwinker*

@*******sire:
also mit den spikes auf der unterseite hab ich aber was dagegen... da wäre ich dann schon für eine weichgespülte unterseite für die doms! *lach*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@DerFoenig
also mit den spikes auf der unterseite hab ich aber was dagegen... da wäre ich dann schon für eine weichgespülte unterseite für die doms!

ne is klar... vielleicht noch in Hellblau und mit eingebauter zarthauchender lasziver Stimme die stündlich flötet:

"Ich bin Ihr Herr und Meister"



... nicht das das mal untergeht im ganzen Stress wenn das Ding permanent Alarm gibt nur weil "Subbi" mal wieder die magische Grenze durchkriecht...





*lol*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
@the_real_PUEPPI:
Dom-Alarm klingt gut... *zwinker*

Wenn es zwei Varianten für Sie und Ihn gibt, dann vielleicht auch, dass ihre Uhr nach ihren Wünschen Einfluss (unbemerkt natürlich) auf seine nehmen kann... *zwinker*
********en06 Frau
125 Beiträge
Bodycount24
Da ich auf besondere Uhren stehe, bin ich ganz gespannt auf die hoffentlich bald erscheinende neue Uhr..... Bin total neugierig
>> Ich bins - nur mit Partnerprofil >> Uhr ist fertig !
Ich komme mit meinem Account gerade nicht online, also dann eben mit diesem hier !

Tja den speziellen Wünschen können wir dann doch nicht gerecht werden, es ist und bleibt eben dann doch einfach eine Uhr *g*

Version: Je als Herren/Damenmodell in Dirty Steel oder Mystery Copper (Stahl Vintage look / Kupfer Vintage look...also etwas "dreckig"),

Die Uhren sind schön flach und haben typische Damen/Herrengrößen , also keine fetten Brummer.

Zifferblatt: Triskelion als Relief auf zweifarbig abgestuften anthrazit farbenem Blatt (Schimmert dann je nach Lichteinfall mal auffällig oder auch unauffällig)

Uhrwerk: Ronda Swiss mit Tages und Wochentagskalender (englisch standart und auch auf französisch) *g*

Gravur: seitlich in den Stahl: "Awareness of Life" in typischer BDSM Schrift

Armband: 3 lagiges schweres Lederband , abgenäht (weiß abgenäht bei der Stahlversion)

Meine "Herrin und beste Frau der Welt" hat die Uhr gestern bereits zum essen gehen getragen *g* Looks nice.

Bilder sind bald fertig, unser Produktfotograph muss da noch etwas kreativ werden jetzt damit die Uhren in den Shops richtig in Szene gesetzt werden. Ich werde dann ein Foto bei uns auf den Server laden und dann den Link hier einstellen.

Verkaufspreis: 139,- EUR.

Unser Special: 99,- EUR für die ersten 20 Uhren von Joy Club Members !!! Dazu bitte dann einfach eine eMail an meinen Account mit Adresse und email und gewünschter Zahlungsart (Paypal,Überweisung, wir erstellen euch dann den Kauf in unserem Webshop (Centraltime) , von welchem Ihr dann die Bestätigung bekommt. Im Gegenzug wäre ein wenig Mundwerbung in Clubs, Freunden etc. klasse.

Liebe Grüße
Carsten
******nig Mann
24.827 Beiträge
na auf die bilder bin ich ja mal gespannt! klingt ja nicht schlecht, aber so recht vorstellen kann ich mir das noch nicht...
Ich denke, es wird so ähnlich werden, wie das hier

http://www.joyclub.de/my/foto/2083026-252503.dirty_crate.html#5561873
tztztz
vermarkter mit hinhaltetaktik vs. trittbrettfahrer *lach*
Naja, vielleicht sieht sie ja auch ganz anders aus *nixweiss*
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ähnlich, eben nur in düster und gescheites Material. Wir haben alleine gebürsteten Stahl genommen und auf "dirty" nachgeförbt, graviert und solche Dinge. Auf die Details kommts an, auf die die Laien vielleicht gar nicht achten.

Wir bauen ja nicht nur diese Uhr, sondern haben auch eigene Labels wie Swiss Code red etc. Also keine Spaßaktion.

Uhr ist kommende Woche startklar, ist sie auch jetzt schon aber die Bilder machen sich auch nicht von alleine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.