Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Boah
das kann man sich ja nicht durchlesen was magician und Manjo
hier schreiben.
Ich bezeichne mich jetzt mal als schlank (173 cm 74 kg), ich war auch schon etwas molliger (+32kg).
Wisst ihr eigentlich wie das ist wenn man dann ein Eis oder eine Pommes isst und man in den Gesichtern der "netten" Menschen die Frage sehen kann: "Wieso frisst die fette Kuh denn jetzt noch sowas?"
Glaub ihr wirklich ihr habt das recht andere Menschen mit eurer Intolleranz zu verletzten?
Nein, das habt ihr ganz sicher nicht.
Und wenn ich jetzt wirklich das schreiben würde was ich denke, dann würde man mich hier wahrscheinlich verbannen.
Deshalb halte ich mich zurück, und auch weil ich zumindest ein ganz klein wenig Anstand habe.
JEDER Mensch, ob dick, dünn, schlank oder fett ist eine Persönlichkeit und wirklich NIEMAND hat das Recht diese zu verletzen.
Und jetzt lasst sie dann auch in Ruhe und kehrt vor eurer eigenen Tür.
LG
Blackangel36
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@spielluder + blackangel
ich schäme mich überhaupt nicht, genausowenig wie all die adipösen sich schämen, auf meine rechnung vermeidbare kosten zu verursachen.

und wie erwähnt: hier geht's nicht um ästhetik. wenn sie sich ihre sachen selber zahlen und die konsequenzen ihres tuns selber tragen würden, wäre mir herzlich egal, wie jemand aussieht und wie jeder sein leben gestaltet.

ich glaube, dass die freiheit des einen dort aufhört, wo sie den nächsten gegen dessen willen einschränkt oder belastet.

ich spreche da nicht von 10kg zu viel, sondern von adipositas- krankhafter, angewöhnter und daher vermeidbarer fettsucht. bei +30kg und mehr ist wohl jedem klar, dass das so gesund nicht sein kann und irgendwo ein fehler im system ist.

es ist nun mal fakt, dass diese leute nicht nur mehr medizinische betreuung benötigen, sondern dann mit mitte fünfzig in frührente gehen, weil sie den anforderungen - die man den normalgewichtigen gesunden wie mir locker zumutet - nicht mehr gewachsen sind.

sprich: die hocken schon lange fett und gemütlich zu hause und beklagen sich darüber, dass ihnen jeder ihre pommes und torten missgönnt, während normalos wie ich nicht nur bis 65 arbeiten, sondern auch noch deren rente und operationen bezahlen dürfen!

nur diese fakten stören mich - und sollten mal den adipösen zu denken geben, wie viel sie all den böse glotzenden normalgewichtigen zumuten!

da könnt ihr jeden volkwirtschaftler fragen oder im statistik - jahresbericht nachlesen, was das kostet.

damit ist über die persönlichen charaktereigenschaften von adipösen noch gar nichts gesagt - ich nehme nicht mal an, dass sie sich in ihrem durchaus verständlichem leid die konsequenzen,die ihr lebensstil für andere hat, in ihrer gesamten dimension bewusst sind. aber wir sind nun mal keine isolierten einzelwesen.

p.s.:

ich hatte mal das glück einer massiv übergewichtige kollegin. die hatte diverse kuren, krankenstände - fehlzeiten en masse, bis sie sich in die frührente verabschiedete. und jetzt dürft ihr mal raten, wer bis dahin für sie die arbeit machen durfte... nein, es wurde niemand zusätzlich eingestellt...
Wir müssen einfach grinsen
Es ist wissenschaftlich bewiessen das dicke menschen beser lieben bzw liebe geben können,es hat unter anderem was mit der hautoberfläche zu tun.dicke haben ja mehr fläche als dünne.
aber es ist einfach egal dünn oder dick entschaidend ist die symmphatie-liebe.
herby+sabine
@ magician
Kaum zu glauben . Du gehörst auch zu den Menschen, die als einzige ARBEITEN, und als einziger GESUND LEBEN...... alles anderen sollen gefälligst dafür zahlen...... Was sagst du denn allen Menschen die SPORT treiben..... um gesund zu bleiben, und sich dabei die knochen brechen...... Ohhh mist..... wieder ein paar wochen krankenhaus auf kosten der allgemeinheit und vor allen dingen auf kosten der nicht sport treibenden---- Also wir müssen sagen, uns ist jemand der ein wenig mollig ist lieber als ein hungerhaken..... und jerder soll für sich klarmachen wie er aussehen oder leben möchte..... den tolleranz zu leben scheint schwiriger zu sein als wir dachten...... lg Micha und die anderen 2
*******der Frau
70.978 Beiträge
@magician
posting gelöscht von spielluder
@spielluder.
Danke für die Blumen! *g*
Auf eine Stufe mir mir brauchst Du Dich nicht zu stellen.
Wer weiß lang die Treppe ist bis zur erwähnten Stufe.
Perfekt bin ich noch lange nicht. Ich arbeite daran... *lol*
Wenn viele zu fett sind, dann kann das schon daran liegen, daß sie faul rumliegen, Hamburger verdrücken, Cola oder Bier saufen.
Es gibt noch ganz andere "Geheimnisse" weshalb die Menschen fett werden.
Z.B. die Ernährung in junger Kindheit oder die Light-Produkte mit den supertollen Süßstoffen à la Aspartam, das vor vielen Jahren als Biokampfstoff vom Bio-Multi Monsanto entwickelt wurde.
Aber da sind wir wieder bei einem Thema, was wir schon hatten und was für einge Leute besonders mühsam ist: selbst informieren und selbst nachdenken... *roll* *roll* *roll*
@hannah.
Danke für Deinen Beitrag zur Kalorienbilanz.
Möglicherweise ist dieser Ansatz für viele ganz fremd.
Man muß sich einfach einmal die Leute und deren Tages-(Nacht?)-Verhalten ansehen:
Zigaretten rauchen, Alkohol "Aber hallo!", "Wie schön, daß es Rolltreppen und Aufzüge gibt". "Der Zigarettenautomat ist so weit weg, da nehme ich lieber mein Auto.", "Ach ich kann keine Treppen laufen, mir tun die Knie so weh", und, und, und.
Aber für alle, die die Fülle glorifizieren oder diverse Ausreden suchen, habe ich hier einmal ein Beispiel zur Orientierung herausgesucht:

Hermes Phettberg

http://images.google.de/images?hl=de&q=Hermes%20Phettberg&spell=1&sa=N&tab=wi

Die Orientierungsrichtung kann jeder selbst bestimmen.
über die meinung...
...von magicioan kann ich (als ach so dickes menschenkind) nur herzlich schmunzeln *lol*
wenn man so denken würde....könnte man das netzt ja auch ein bisserl weiterspinnen, gelle....und sich z.b. die frage stellen: warum muss ich (als nichtraucher) die gesundheitsbedingten ausfälle so mancher raucher mitfinanzieren (bzw. durch mehrarbeit kompensieren)??? oder andere, ähnlich deppert anmutende vergleiche....
aber weisst du was lieber magician...ich stell mir diese frage nicht wirklich....weil ich nämlich jeden menschen akzeptiere (bzw. toleriere) wie er ist. ja...auch dich mit deiner doch (in meinen augen) arg verkorksten meinung [b]immernochschmunzelnmuss[/b]
also...trockne gaaanz schnell deine krokodils-tränchen, die du vergiessen musst, weil du das ganze fettleibige volk mitfinanzierst...denn in selbstmitleid zu versinken ist nun auch nicht gerade eine meisterleistung.

in diesem sinne...nix für ungut...und einen schönen tag noch *g*
@Binchen0801.
Hallo Binchen0801,
mit 36 bist Du doch nicht alt.... *roll* *roll*
Und Dein Fotoalbum zeigt doch auch nicht, daß Du alt bist... *frage* *frage*
Wenn ich da mit meinen 57 herkomme, müßte ich ja noch ganz anders denken.
Graue Schläfen und Falten im Gesicht.
Mit 35 habe ich mit Leistungssport begonnen, obwohl ich keine entsprechende Vergangenheit habe und bin recht gut rausgekommen, leider nur in der Seniorenklasse.
Und wenn ich heute im Fitnessraum mit jungen Leuten 20-25J) zugange bin, 85kg im Bankdrücken bringe und sehe, wie die Jungen ihreAugen rollen, na dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Alsomach auch Du Dir keine.
Übrigens auch ich habe Fett um die Hüften und weiß, wie schwer es ist, dagegen erfolgreich zu sein. Und ab 50 wirds fast unmöglich.
Bei eingen Textbeiträgen sehe ich, wieviele Leute am PC sitzen und dieses Problem nie in den Griff kriegen werden, weil ihnen eine gewisse Lebensdisziplin abgeht. Aber dazu gibt es ja Ausreden, jeden Tag eine neue.... *baeh*
@kyra.
Du sagst, Du seiest ein dickes Menschenkind.
Kann ich nicht beurteilen, das ist Deine Meinungh.
Deshalb hast Du Deine daten nicht vollständig angegebn. *zwinker*
Aber die sog. modernen Krankheiten "Herz- Kreislauf-Beschwerden" sind genauso ein Thema, wie die Raucherkrankheiten.
Die dunklen Raucherbeine kommen nicht vom Sonnenbrand... *zwinker*
Also auch in diesem Fall genügt einfaches Selberdenken...
*roll* *idee* *idee*
sex mit dicken frauen?hatte n dicke geliebte und es war toll
also ich denke mir : sex ist toll. warum sollte sex mit dicken nit toll sein?
ich könnte mich warscheinlich nie in eine dicke verlieben, der estetik wegen, ich hatte eine relativ dicke geliebte (aber kein Monster wo man sich durchwühlen muss) und der sex war mega. warum auch nicht? genau so wie ich mit " nicht der schönheitsnorm entsprechenden " frauen schlafe. ich seh da gar kein problem. sex ist sex und solange es beiden spass macht...
@lustigerSchwabe.
Du hast eine nachvollziehbare Meinung, die man auch respektieren kann.
Aber Du unterscheidest auch zwischen Sex und Liebe, wobei die Liebe bei Dir die Ästhetik voraussetzt.
*schock* *roll* *lol*
korekt
vollig richtig manjo,
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@alle, die mich gerade steinigen.
dass das nicht alle gerne gelesen haben, war mir schon bei der überschrift klar. auch, dass jemand, dessen job die pflege ist, dies anders sieht (und sehen muss). nur ändert das nichts an den tatsachen.

ja, ich habe (wie leider einige kollegen auch) versucht, dieser kollegin zu helfen. im gespräch, mit dem vorschlag gemeinsamer aktivitäten. aus hilfbereitschaft. mit dem ergebnis, dass sie das als mobbing (einiger kollegen; zufall oder glück: mich hat sie da nicht erwähnt) hingestellt hat. auch eine erfahrung.

hab mir die finanziellen dimensionen auch nicht vorstellen können, bis ich sie mal am präsentierteller serviert bekam... und das wollte ich mal einbringen. hier geht's auch nicht um mich als einzelperson - ich glaube, dass allen geholfen wäre, wenn es mehr prophylaxe im gesamten suchtbereich gäbe.

ich kann mir auch nicht erklären, warum leute noch rauchen. robin williams hat mal erklärt: rauchen ist unheimlich dumm - aber man sieht so cool dabei aus. und das wird's wohl sein.

wer mal 'ne raucherlunge gesehen hat oder verteerte krampfadern in der speiseröhre (neben all den anderen grauslichkeiten), sieht das etwas anders. besonders, weil dann nämlich keine hilfe mehr möglich ist.

zu unfällen: laut statistik passieren die meisten unfälle bei der hausarbeit (sturz und fall) - und die verbietet klarerweise auch keiner. sport hat halt in summe (genauso wie hausarbeit) eben mehr positive denn negative aspekte- wobei ich all jene, die sich mit amphetaminen vollpumpen auch nicht verstehe. das sind schäden, wo nix mehr zu machen ist. jeder sucht sich wohl seine erfahrungen aus.

ich habe nur geschrieben, dass ich das bewusste eingehen vermeidbarer risken nicht verstehe - muss ich aber auch nicht.

auch habe ich schon mehrmals begründet, warum ich schwule nicht mag. angefangen von einem schwulen professor, den ich abblitzen ließ und der mir das leben daraufhin ganz toll gestaltete hängen sie mir bis heute nach. ist mir herzlich egal, was sie sich alles einführen - so lange sie es auch wieder ohne fremde operative hilfe rauskriegen. alle, die das mal gesehen haben oder operieren mussten, wissen sicher, was ich meine - und das hat nichts mit intoleranz zu tun.

p.s.: was antwortet ihr um drei uhr in der nacht einem mann mit einem klobesen 25cm im darm, der euch ungefragt und allen ernstes erklärt, dass er beim austreten am wc ausgerutscht ist, so dass der klobesen mit dem bürstenkopf voran eindringen konnte?
Also ich, der weibliche Teil von uns, kann mir nicht vorstellen mit einem dicken Mann Sex zu haben. Mit dick meine ich allerdings nicht leicht übergewichtig, sondern richtig dick. Wenn ein Mann an sich herunterschaut und seinen Schwanz nicht mehr sieht, ist es für mich viel zu dick. Aber auch hier gehen, wie überall die Geschmäcker auseinander und jeder soll das machen was ihm gefällt.
ich finde mollige frauen reizvoller da hat man was zum anfassen
*******der Frau
70.978 Beiträge
@magician
posting gelöscht von spielluder
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@spielluder
na ja - ich denke nicht, dass meine meinung mit der berufsethik eines sozialberufes in einklang zu bringen ist...

ich habe hochachtung vor diesen berufen - das sind knochenjobs, die wirklich physisch und psychisch alles abverlangen, so man sie gut machen will. daher halte ich es für eine zumutung gegenüber dem pflegepersonal (und all den anderen pfleglingen), dass es sich tagtäglich neben all den anderen aufgaben zu zweit oder dritt um einen adipösen kümmern soll (umbetten, wickeln, mobilisieren), weil's einfach allein nicht geht. fette einfach liegen lassen, weil man sie allein nicht derpackt, ist halt verboten... und das bei dem allgemeinen personalmangel... eigentlich wasser auf meine mühlen...

zum anderen bilden adipöse einen gutteil der klientel - nicht nur für mobile hilfsdienste... auch für schwarz arbeitende ostblock-mädels (die haben's auch nicht leicht).

und dann gibt's da noch die variante mit dem pflegegeld... ich denke, die rechtslage in D (und damit die gleichung) ist vergleichbar: je fetter der patient=> desto mehr pflegegeld... und desto mehr geld direkt für's heim.
ich fürchte.. ich kann mein versprechen mich aus solchen threads heraus zu halten nicht ganz halten.. aber ganz kurz.. reicht dann hoffentlich..

zitat aus dem profil von magician:
Das mag ich nicht: gays, Ungepflegtheit, Unkultiviertheit, Rücksichtslosigkeit, Schmerzen

das - in verbindung mit seinen postings hier - ist das, was ich unter einem häßlichen menschen verstehe..
Hallo!
Wer es nicht versteht wie schön dicke , mollige Frauen mit ihren grosen herrlichen Brüsten wirken. Wie sie zärtlich mit ihrem niedlichen Mund blasen und den Penis zwischen den Titten reiben. wie behende sie zwischen ihren Schenkel den Fick wollen.
Wer das ablehnt hat was verpasst-

Viel Spass beim Lieben
******r64 Paar
1 Beitrag
Hermes phettberg schreibt hier!!!
Das is ein ding!
schon der typ is gewagt...
ich hab ihn in ner talkshow gesehen...
respekt!!!!
ich wünsch ihm alles gute
*******der Frau
70.978 Beiträge
@magician
posting gelöscht von spielluder
aber jetzt einfach mal spielluder nur einfach zustimmend:

*ja*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Um hier
nicht verbannt zu werden, werde ich mich magician gegenüber
nicht mehr äussern.
Denn ich möchte mich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen, die
mit Sicherheit unter der Stufe ist auf der ich und viele andere stehen.
LG
Blackangel36
@magician
Hmmmmmmmmm ich denke du bis ein Mensch, der täglich vor dem Spiegel steht.... sich stundenlang selber auf die Schulter klopft und sich einredet wie gut er ist. Es tut mir leid, aber mit dem schlag Menschen wie dir haben wir auch lange kämpfen müssen-------- Intollenranz und Dummheit ist meineserachtens das größte Übel der Mneschheit. In diesem Sinne hoffe ich, das ich mich Irre und du garnich so verbohrt bist wie du hier tust.
GrußMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.