Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tag?!?

Sex-Tag?!?
Hallo,
manchmal haben wir (meine Freundin und ich) einen ganzen Tag nur "Unanständige Sachen" im Kopf und machen einen "Sex-Tag".

An solchen Tagen(eigentlich nur Samstag, Sonntag habe ich keine Zeit *zwinker* )
bleiben wir nur in der Wohnung und genießen uns gegenseitig so richtig !
Zwischendurch machen wir uns natürlich essen usw. aber wirklich sinnvolles ausser Sex bringt der Tag dann auch nicht.

Macht ihr so etwas auch? oder sind wir die einzigen?
im moment mach ich sowas net weil ich leider singel bin *wein* aber ich mach dann einfach verwöhn dich selbst tag ...mach alles worauf ich lust hab halt nackt rumlaufen u.s.w *lol* aber ich denke mit mehreren leuten macht das vllt ja nochmehr spaß xD

meldet euch dochmal

mfg wolf_aus_wob *ggg*
heul...
wenn mein partner nicht immer so lange arbeiten müssten und vorallem am we, dann hätte ich auch gern mal so einen sex-tag...
********xe78 Frau
114 Beiträge
ja sogar gerne
einen ganzen Tag im Bett liegen oder raus gehen um sex zu haben, ohhhh ja ist das geil *schleck*

Aber leider geht das bei uns nur ab und zu da wir eine kleine Tochter haben und sie auch unsere Aufmerksamkeit braucht, aber einml im Monat haben wir eine Wochenende für uns und dann gehts los.

Wir fahren auch dann schon mal ein Wochenende weg in eine andere Gegend um es vielleicht in einem schönen Waldstück zu tun.

Ach ja jetzt fang ich schon ieder an zu träumen..... *ggg*

kleineHexe78
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar sextag
ist doch schön so ein sextag dich gegenseitig zu verwöhnen.....und mehrmals zukommen.....den ganzen tag nackt oder nur in nem String rum zu laufen ist einfach ein schönes Gefühl........könnte bei mir auch jeden tag so sein...........
neidisch ist :cry:
...das wünsch ich mir zu weihnachten *ggg*

den ganzen tag im bettchen und hier und da mal
nen bissl sex, fummeln und streicheln [b]träums[/b]
dann vielleicht noch im bett essen *lol*

das wär ja so schön...
*********nfee Frau
93 Beiträge
Sex-Tag
So etwas leisten wir uns auch, wenn es die Arbeit meines Mannes zuläßt.
Es ist dann immer richtig lästig, wenn man das Schöne unterbrechen muss, weil Essen gekocht werden muss. Das ist bei uns notwendig, da mein Mann Diabetiker ist, und ich auch davon profitiere, wenn der Insulinstoffwechsel bei ihm gut funktioniert.
Aber auch einfach beim gemeinsamen Kartoffelschälen kann man sich noch aneinander reiben *lol*

Buchstabenfee
***er Mann
2.535 Beiträge
Hatte einmal eine Ex ...
... mit der habe ich das mehrmals gemacht. Heute als Single gibt es zumindest Tage, wo ich wirklich von morgens bis abends nur an das eine denken kann und mich auch entsprechend verhalte. Das können auch mehrere Tage hintereinander sein.
******_nw Frau
130 Beiträge
Ach ja ...
... diese Sex-Tage kenne ich ...
da ich eine fernbeziehung führe sehen wir uns nur selten. aber wenn wir uns dann mal sehen, dann wird das ausgenutzt. da kann es dann auch einmal vorkommen, dass man mal nen ganzes wochenende nicht aus dem bett kommt *g*
wie ich diese wochenenden liebe
*****hen Mann
77 Beiträge
Nicht wegzudenken
Ein Sextag ist was tolles! Meine Partnerin und ich legen (haben leider zu selten die Gelegneit dazu) gerne einen Sextag ein: es beginnt beim Frühstück zubereiten um dann wieder in die Federn zu verschwinden, sich geenseitig verwöhnen bis zu Ekstase, gemeinsam kuscheln und erholen und wieder aktiv zu werden mit diversem Spielzeug. Fordert der hunger seinen Tribut wird die Zubereitung bereits zum Vorspiel für die nächste Runde, die angereichert sein kann mit erotischer Lektüre oder einem Video. Rundum: ein Sextag rund ums und im Bett bringt unheilich viel Nähe und Lust auf Wiederholung. *ggg*
Ich finde solche "im Bett bleib-Tage" total klasse! *lol*
Meistens geht sowas nur Sonntags- da unternimmt man eh nicht mehr soviel und genießt den letzten Tag vom Wochenende. *g*
Der Gedanke...
...is sehr schön.

Abba ick bin noch uff der Suche. *snief2*

Kann also noch nich mitreden. *lol*

Greetz @ all
Tja
das haben wir früher auch gemacht. Den ganzen Tag im Bett. Aber mit Kind ist das nicht mehr so einfach. Wäre aber mal wieder nett. *cool*
Es prickelt...
...bei dem Gedanken an diese Tage, wirklich ein wahnsinniges Erlebnis.

Die Gedanken, das Handeln dreht sich nur um Sex, um den Partner, um sich und es ist erstaunlich mit welch gieriger Phantasie so ein Tag in keiner einzigen Sekunde langweilig wird.

Der absolute Höhepunkt war ein ganzes Sexwochenende - unbedingt mal probieren... *baeh*

Ihr seid also nicht ganz alleine - Gratulation zu eurem Sex-Tag

Bi_Dark *fiesgrins*
***er Mann
2.535 Beiträge
Gute Beschreibung!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Langeweile ist da wirklich ein Fremdwort und man wünscht sich, dass so ein Tag, so ein WE nie enden möge.
oh je ...
... gerade wurde mir schlagartig bewusst, dass mein bisher einziges Erlebnis dieser Art - das dann aber gleich ein ganzes Wochenende - sage und schreibe 9 Jahre her ist ... ich glaub, ich werde ALT ... *lach*

Hätte schon mal wieder Lust drauf, einfach in den Tag hinein zu l(i)eben, gemeinsam aufzuwachen, zu verwöhnen, verwöhnt zu werden ... einfach nur richtig guten und geilen Sex bis zur völligen Erschöpfung *floet*

Wird aber wohl bis auf weiteres erstmal ein Traum bleiben ...

Träumen war aber ein gutes Stichwort ... *bye*
doch, das kommt durchaus vor, allerdings eher im winter oder bei schlechtem wetter. bei 30C und sonne war ich noch nie den ganzen tag im bett, dann mach ich lieber die nacht zum tage *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
wir haben oft solche sex-tage am wochenende - speziell am sonntag... da lassen wir es uns gegenseitig im bett usw. schön gut gehen...
****ia Mann
2.778 Beiträge
Gab es früher auch bei uns.
Da waren wir aber noch unverheiratet und es waren keine Kinder da.
Heute ist Sex für meine Frau nicht mehr so wichtig, wie für mich *snief2*
ist schon was schönes
meist legen wir eine sex-nacht (frei auf sa oder sa auf so) ein weil wir tagsüber mit freunden unterwegs sind.
dementsprechend sind wir dann am nächsten tag total platt und liegen faul auf der couch *ggg*
wenn ich jemanden hätte der da mitmacht, dann könnte ich wohl ne sexwoche einführen - aber so n sex tag ist schon toll, hatte zwar noch nicht vioele , aber umso schöner die vorfreunde
***rl Mann
210 Beiträge
@****get: eine sex-woche, hört sich sehr interessant an...
hmm nen Sex-Tag hatten wir auch noch net eher ne Sex-Nacht... aber danke für den anreiz *zwinker*

lg anni & critz *bussi*
Sex-Tag
So einen Sex-Tag haben wir auch, meistens ein Sonntag wenn meine Kinder im Papa-WE sind. Spät aufstehen, kuscheln, knuddeln knutschen etc. und tun und lassen was man will!
Schööööööööön!!

In diesem Sinne...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch schon des öffteren kuschel und sextage gemacht
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.