Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4651 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tag?!?

******eLe Mann
523 Beiträge
hmm..
sowas kenn ich auch..
einfach mal nen Tag wo nur eine kleine Berührung zum nächsten sex anregt.. *ggg*
Wir haben im mom leider nur das WE
und an den Wochenenden geniessen wa das auch,natürlich mit reichlich Sex und die anderen schönen Sachen
Aber sond ganzen Tag nix anderes machen ist super
geil
solchen wochenenden liebe ich auch*ja*
oh ja so tage sind echt geil. hatte ich auch schon. aber da ich leider single bin ist es grad nicht wirklich möglich. allerdings kommt es vor,dass ich so einen tag mal mit einer affäre habe, ist jetzt aber auch schon einige monate her.
also liebe Paare unter euch genießt diesen Tag!!!
also....wir finden sextage auch richtig toll..den ganzen tag nur im bett zu liegen und unanständige dinge zu tun ist fantastisch..selbst wenn wir dann mal aufstehen bleiben wir leicht bis gar nicht angezogen;)...hat was den ganzen tag seine/n Partner/in so zu sehen.
wenn
da einmal familie da ist(kinder) dann erledigt sich so etwas von alleine, glaube, da müssen wir noch ein paar jahre warten, es sei denn , da gibts ja noch die oma und dann , wer weiß...... *rotwerd*
******rer Paar
412 Beiträge
absolutes "JA" dazu...
immer wieder schön... so etwas erleben zu dürfen...

ob es sex-tage oder auch "nur" stunden sind *smile*... ein erlebnis der besonderen art...

nichts anderes im kopf zu haben... als... das "eine"... auf welche art auch immer...

und... langeweile... kommt da bestimmt nicht auf... *ggg*

genussvolle grüsse... *zwinker*
***er Mann
2.518 Beiträge
@ letsget
Wirklich geile Vorstellung. In einer erotisch aufgeheizten Athmosphäre, in der die Phantasie ständig angeregt wird und jedem immer wieder was einfällt, ist das absolut vorstellbar und erstrebenswert. Würde es auch gerne auf einen Praxisversuch ankommen lassen.

Einfach eine Woche lang auf das Wesentliche konzentrieren und die Welt rundherum vergessen.
*wiegeil*
*********lchen Paar
72 Beiträge
HUHU,

Nen Sextag ist was Feines, haben wir auch schon des öfteren gemacht aber leider gehts meist nur am we oder wenn Urlaub ist, aber ist echt Klasse, den ganzen Tag im Bett zu sein, schöne Musi hören und naja Sex haben *zwinker* , mal in die Küche gehen etwas essen und ab wieder ins Bett, ist einfach herrlich!
Auch das Gefühl mal zu haben, ach heute lassen wir uns mal richtig gehen einfach mal nix machen(bis auf die schönste Nebensache der Welt) und von nix und niemanden stören lassen, ist einfach prima! Zumal man auch immer wieder auf neue Ideen und neue Sachen herausfindet!

Grüße
ze
...tja...
wir haben am 25 und 26 November das erste mal seit bald zwei jahren sturmfreie bude *wiegeil* .wir liefern am sa nm die kids ab und dann gehen wir gedigen etwas essen und danach ins kino.....nach dem kino ab nach hause und uns so richtig treiben lassen. wir freuen uns besonders auf so morgen...da können wir endlich wiedereinmal ausschlafen.... *zwinker* *genau*
Ihr seid absolut nicht die einzigen *g* Bei uns kommt das sogar ganz oft vor *g* Es sei denn man hat an einem Tag was wirklich wichtiges zu tun z.B. Arztbesuche oder so *zwinker* Aber sonst ..... *lol*
Oh, das vemissen wir... seit die Kinder da sind, geht das nicht mehr! Wir haben immerhin Sex-halbe-Tage. Die beginnen wenn die Kids schlafen und enden wenn wir vor Fick-Erschöpfung ineinander einschlafen. *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
gibt es
etwas schöneres als so ein richtig geiler sex tag, nichts anderes als sich im bett wälzen, verwöhnen und kommen.

ich bin dafür das es mehr solcher tage gibt
ja ein sogenannten sex tag hatten wir füher auch (bin jetzt single) wir hatten in auch 1,2 mal inner wochen auch Werktags *g* war eigentlcih immer ganz geil nur leider kann ich dies momentan nicht haben wie gesagt Single aber dafür kann ich jetzt andere Lusitge sachen machen *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
du kannst dich doch selber verwöhnen
leider bisher...
... noch nicht, zumindest noch keinen ganzen Tag... Hört sich aber zumindest sehr reizvoll und interessant an...

Es ist aber sehr schön zu hören, dass es Paare gibt, die sich für sich und ihre Bedürfnisse so viel Zeit nehmen...

Wir werden diese Idee aber im Hinterkopf behalten und versuchen, diese schnellstmöglich mal umzusetzen...
er: sowas hatten wir leider noch nicht, haben leider auch eher selten "sturmfrei". reizen würde mich so ein tag schon, klingt sehr gut!

den ganzen tag nur ferkeleien machen, ein traum *lol*

lg, eisblumen
*********22147 Paar
71 Beiträge
Ja sowas machen wir auch öfters *g*
Auch wenn meine Freundin dabei manchmal wuschig wird, weil sie irgendwie immer was zu tun haben muss, länger als ne 3/4 stunde oder stunde kann sie nicht einfach so daliegen und genießen. Aber trotzdem sehe ich es als "Sex-Tag". Meistens will ich aber mehr als sie selber ^^ Hm wäre mal ne Idee sowas wieder zu machen, der 1. offiezielle Hardcore-sex-tag *g* Geile Idee Leude....
Naja vllt. kommt sie ja von allein ma drauf...

lg sweetduo (m)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wenn ich in der sauna war dann habe ich anschließend auch nichts anderes mehr im kopf. Dann bin ich für sonst nichts mehr zu gebrauchen. meine frau erwartet mich dann schon.
********cola Paar
152 Beiträge
Nicht schlecht...
das klingt gut...Werde meinem Schatz das auch mal nahelegen...Da ich meine Finger eh nicht von ihm lassen kann hätte ich nichts dagegen einzuwenden...

Liebe Grüße

Nicola

*******i_nw Mann
783 Beiträge
ja, ein saunabesuch macht eben geil auf sex. du solltest deinem schatz das wärmstens empfehlen. ich bin davon überzeugt ihm wird es ebenso ergehen.
sie: oh ja, so einen tag würd ich mir auch mal wünschen. das hatten wir uns ja eigentlich letztens vorgenommen, den ganzen tag fast nackig sein, einander immer und überall streichenl können (ohne zu denken gleich geht die tür auf und die eltern von dir kommen rein)
und wenn man besonders lust bekommt...sich einfach dieser hingeben... warum haben wir das eigentlich letztendlich nicht gemacht *roll* *frage* schade!
aber so haben wir immerhin noch etwas worauf wir uns beim nächsten mal sturmfrei freuen können!! hmmm.morgens nackt an dich gekuschelt aufwachen, du wachst erst auf wenn du schon in mir bist und dich sanft reite... dann ein leckeres frühstück was ich uns ans bett bringe...wo wir dann auch bleiben,den ganzen tag kuscheln, sich gegenseitig mit küssen überhäufen *knutsch* ,deine nackte haut richen schmecken und spüren, oder einfach leidenschaftlich *pimper* gegen abend wenn es draußen (jetzt wos winter wird und ich sowieso immer friere) kalt wird, zusammen schön baden gehen [b]träum[/b]
will nicht warten!will sofort nen sextag *mrgreen* *ja* !!

lg,
laura
Vielleicht einfach mal Wohnung abschließen, Telefon aus, Klingel aus...
Genug Getränke und Essen (schnelles) im Kühlschrank, frisches Obst vorbereiten und dann gehts los.

Ich würd ja sagen, Schlafzimmer abschließen... aber wenn dann mal einer muss?
***er Mann
2.518 Beiträge
Naja, ...
... kommt drauf an, auf was der/die andere steht *mrgreen*
Im Idealfall kann die Tür geschlossen bleiben *fiesgrins*
Iiiih... nene, Sachen die in die Toilette gehören, gehören nur in die Toilette!
Kann mcih mit sowas nicht anfreunden.
Höchstens dass es wohl warm sein muss, angepinkelt zu werden. Aber das stinkt doch...

Puh!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.