Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?

*********n80x Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?
Hallo,

ich habe hier im Forum gestöbert und es ist mir aufgefallen, dass die meistens erste orale Erfahrungen sammeln, dann sich zum vaginalen Verkehr entscheiden und dann evtl. den Schritt zum Analsex ausprobieren.

Mich würde daher mal interessieren, ob es hier (heterosexuelle) Leute gibt, die zuerst Analsex probiert haben und danach erst den vaginalsex?

Bin mal sehr gespannt, ob es solche Leute hier gibt, und es wäre gut zu wissen, warum ich Euch für diesen Schritt entschieden habt? (Angst vor Schwangerschaft; Angst vor endgültige Entjungferung; ...)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die gesamte Vorgehensweise ist vermutlich so vielschichtig wie die Menschen selbst.
Meiner Meinung nach hat das viel mit dem Umfeld und dem gesellschaftlichen Rahmen zu tun.
Sexualität fängt bereits im Kleinkindalter an und diese frühen Erfahrungen fließen sicher zu einem großen Teil in das spätere Sexualverhalten mit ein.
Vor einigen Jahren las ich einen Beitrag, in dem es um einen Kulturkreis ging, der stark christlich religiös geprägt war.
Dort wurde erwähnt, dass recht viele Mädels erste sexuelle Erfahrungen auf den Bereich Analsex verlagerten, um letztlich jungfräulich in die Ehe zu gehen.
Bei uns dürfte es wohl eher so sein, wie Du bereits geschrieben hast.
Frühe Erfahrungen mit dem eigenen Körper dürften recht oft gemischte Dinge beinhalten, wogegen die ersten sexuellen Experimente mit einem Partner dann vorwiegend auf den vaginalen Verkehr hinauslaufen dürften.
So zumindest meine Erfahrungen bei diesen Dingen.

Al
*nene*

wir sind beim klaasichen Schritt geblieben

wir gehen ja auch durch die Vordertür ins Haus und nicht durchs Kellerfenster *haumichwech*
Das, was woody grad geschrieben hat, hab ich auch schon gehört... vorwiegend in den USA.
Ich denke allerdings auch das der "normale" Schritt erst Vaginal-, dann Analverkehr ist. Ich kann es mir andersrum auch nur schwer vorstellen.. und vor allem: wenn man Analverkehr hatte ist man doch (psychisch) keine Jungfrau mehr?!?!
Andere Länder, andere Sitten... Gerade in Ländern, in denen es sehr wichtig ist "jungfräulich" in die Ehe zu gehen ist es doch recht oft üblich zuerst Analverkehr zu haben.

Bei mir allerdings auch zuerst vaginal dann anal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
habe auch mit der klassischen variante angefangen,also erst vaginal und erst viel später anal.als junges mädchen habe ich anal mal probiert und das war echt nicht so prickelnd,denke lag auch an der unerfahrenheit beiderseiten.

jetzt mit dem passenden partner und dem dafür zugehörigen vertrauen gehört anal unbedingt dazu.
wir gehen ja auch durch die Vordertür ins Haus und nicht durchs Kellerfenster

genau so *rotfl* *haumichwech* *lol* *top2*
Wir haben auch mit der klassischen Variante angefangen. Erst oral, dann vaginal und nach einiger Zeit dann Anal.

Aber ich kenne einige Frauen und Männer türkischer Abstammung bei denen es üblich ist zuerst Analsex zu haben um trotzdem noch als "Jungfrau" in die Ehe zu gehen um dann auch nach der Hochzeitsnacht den so wichtigen Blutfleck auf dem Bettlaken demonstrieren zu können...
Die Regel hatte Schuld..:D
hey hey liebe JC Fans

Also bei uns war es einfach andersrum. Nachdem wir uns damals kennen gelernt hatten, wollten wir nach ein paar Wochen auch mal miteinander schlafen....naja Problem dabei war aber die Regel von ihr. Aber nach einer Stunde Fummeln waren wir dann so heiß aufeinander das wir einfach nicht mehr anders konnten....und wir müssen sagen....es war der hammer....es war damals unser gemeinsames "ErstesMal" und wir haben nie darüber nachgedacht ob es richtig oder falsch war....es war einfach geil und so sollte es sein.....
Und uns gefällt der Analsex noch heute;)
Unser Fazit: "Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?" Ja, denn Analsex ist auch sehr gefühlvoll und basiert auf viel Vertrauen!!!
Geplant war es aber trozdem nicht*smile*

LG das PaArInLovE *niedersachsen*
alles auf einmal
ganz am anfang gab es alles auf einmal
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein deutscher mänlicher teenager im alter von 14,15,16 jahren auf die idee kommt beim ersten mal poppen den hintereingang benutzen zu wollen.
also da müsste sich in den letzten 25 jahren viel geändert haben.also ne nie und nimmer glaub ich das.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei mir lief es auch klassisch ab. Die lust und der spass an anal kamen erst viel später.
@paarausbayern
Naja wir waren 16 und doch es ist so....die Idee kam beim Fummeln...denn dabei kam er dann auch ma an Ihren Po, naja und dabei entstand die Lust darauf....und warum auch nicht....die Jugend von Heute ist ja nicht auf den Kopf gefallen *zwinker*
Und wenn ihr das net glaben wollt.....dann lasst es;)


LG PaArInLovE *niedersachsen*
ich persönlich hab auch die typische reihenfolge gemacht... nen kumpel hat damals mit seiner ex zuerst sich anal vorgetastet...
******460 Mann
8 Beiträge
Hallo , also meine Ex und ich haben auch zuerst anal ge... . Entjungfern durft ich sie nur mit dem Finger , denn zu mehr kam es in der Beziehung leider nicht . Sie hatte Angst vorm ersten mal vaginal da sie vorher eine OP am Unterleib hatte . Die Ärztin sagte das alles wieder ok sei , aber trotzdem hatte sie Angst das sie wieder ins krankanhaus muss wegen der OP Sache
**********dotto Mann
685 Beiträge
anal zuerst
Witz!

Unerhalten sich 2 Kumpels:Fragt der eine,hast Du bei Deiner alten schon mal das ander Loch versucht ?Bist Du verrückt.da gibts doch Kinder ! grins
*******el00 Mann
12 Beiträge
klassisch
also bei mir wars klassisch, mit 14 vaginal....dann mit 22 oral bei mir und mit 31 anal, da war und bin ich ein Spätzünder *zwinker*

Ich bin machmal ein wenig überrascht, wie viele Frauen der analen Spielweise zugewand sind....man lernt nie aus *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
auch klassische
Variante,mit 16 dann aber (auch weil gerade technisch verhindert) mit 18 das erste Mal anal und das war dann der Megakick schlecht hin,seitdem absoluter Fan von.Ebenso in dem Alter Cunninlingus,aber Fellatio weiß ich eigentlich erst seit ein paar Jahren richtig zu schätzen und zu lieben.
**_n Mann
602 Beiträge
Den Wunsch habe ich schon früh gehabt, angefangen dann aber mit der klassischen Variante ... Analverkehr hatte ich recht spät das erste mal .... auch nur weil ich die Mutter meiner Kinder recht lange bearbeitet habe *zwinker*

Das war bei meiner letzten Freundin nicht so, die kam von selbst darauf *freu* ...
oral-anal-vaginal wars bei mir. Allerdings nicht so ganz freiwillig..
Also bei mir wars die klassische Variante zu erst vaginal dann oral und anal hab ich noch vor mir!! Das will nicht so klappen, Tipps hierzu wären schön!!!Fühl mich schon wie der letzte Mensch der noch nie Analverkehr hatte.
**_n Mann
602 Beiträge
Was will denn da nicht so klappen ??
Hast du schon mal selbst mit nem Dildo versucht ??

LG Ralph
******_by Frau
554 Beiträge
Bei mir was das die ganz klassische Variante.
also..
ich hatte auch das erste mal analsex.. und dann vaginal .. anal hat iwie bei ihm nicht so weh getan als vaginal.. wobei ich jetzt vaginal bevorzuge..
Vor langer Zeit in Griechenland
während eines Ferienurlaubes. Sie wollte es so. Entweder oral, oder halt anal. Sie war 17 ich damals gerade 18.
Nein, eine Erklärung gab sie nicht und ich habe auch nicht danach gefragt. War einfach geil und ihr gefiel es als wäre es die nätürlichste Sache der Welt.

Andere Länder, andere Gebräuche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.