Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?39
Ich habe hier im Forum gestöbert und es ist mir aufgefallen, dass die…
zum Thema
Schwanger!?160
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger ohne vaginalen Verkehr

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Aber sicher ist das möglich!
Wenn das Sperma gute Quallität ist - dann ist das sicher möglich! Ärzte werden diese sicher auch bestätigen können!
MfG
Die Sehnsucht
das kann normalerweise nicht passieren, weil das sperma in dem moment wo er abspritzt soviel druck bekommt, dass es quasi in die vagina geschossen wird - und wenn man es reinstreicht dann ist nicht genug druck da, um die dinger weitgenu zu bringen, um eine frau zu befruchten
Na ich bin mal gespannt was noch für Antworten kommen werden. Aber das so ein geteiltest Bild besteht, ist für mich der Beweis, das die Sexualkunde versagt hat.
Zitat von letsget:
das kann normalerweise nicht passieren, weil das sperma in dem moment wo er abspritzt soviel druck bekommt, dass es quasi in die vagina geschossen wird - und wenn man es reinstreicht dann ist nicht genug druck da, um die dinger weitgenu zu bringen, um eine frau zu befruchten

Ja? Und wie sollen dann Männer ihre Frauen schwängern können, wo es nur rausläuft und nicht wirklich spritzt? denn auch das gibt es.
Jetzt sagen wir dazu lieber nichts mehr...
Die theoretische und praktische Unmöglichkeit wurde hier ganz exakt mit Angabe von Aggregatzuständen medizinisch und physikalisch erklärt.

Wir sind jetzt aber ein bisschen irritiert, dass denoch einige offensichtlich promovierte Leute anfangen, so etwas auf eine ehrlich gemeinte Frage eines Users zu schreiben.

Aber in einen Chatforum darf ja jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie noch mehr als unqualifiziert ist und das ist gut so ! *lol*
Vielleicht legen es hier einige an, das auch im realen auszuprobieren. Na dann viel Spaß
Selbstverständlich...
...ist es möglich, schwanger zu werden, ohne dass er in ihr gekommen ist. Gesunde Spermien sind in feuchtem Milieu normalerweise, wie jeder weiß, sehr gut beweglich. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als bei Penetration, aber es IST möglich. Es benötigt auch keinen Druck mit dem das Sperma möglichst tief eindringt...sonst wären Kondome mit einem winzigen Leck ja immernoch ein adäquates Verhütungsmittel *zwinker*
Mich wundern hier doch sehr die teilweise aus Halbwahrheiten gezogenen Schlüsse... und bevor kritische Nachfragen kommen: Ja, ich bin eine dieser Leute, die sich von Berufs wegen damit auskennen und wissen, wovon sie reden *roll*
dann müste dir aus medizinischen Gründen ein paar Sachen noch bekannt sein
. Obwohl meizinisch dies auch ein Streitthema ist unter den Kollegen
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Streit hin oder her.....
wenn es Leute gibt denen das passiert ist - dann ist es doch schon Beweis genug - oder? Reizvoll75 erklärt es wunderbar........ und das wurde auch zu meiner Schulzeit (in den 80 ern) schon ähnlich im Sexuallkundeunterricht erklärt. Vielleicht hat mancher zu oft Schule geschwänzt? mit dem Nachbarn gequatscht?
Hallo Reizvoll 75...
dürfen wir fragen, in welchem Bereich Du diesbezüglich tätig bist ? *frage*

Viele liebe Grüße
Topdrive
Spermien halten sich aber auch nur in der vagina wenn die frau fruchtbar ist. d.h. wenn sie zervixschleim produziert.
ansonsten ist das milieu der scheide zu sauer und nicht nahrhaft genug und die kleinen dinger *g* sterben innerhalb von stunden ab.

das kann man auch im nfp nachlesen.

die ganze natürliche verhütung basiert ja drauf. fruchtbar bei schleim (der sich ja vom muttermund löst sobald der sich für den eisprung langsam öffnet) und niedriger temperatur.
nach dem eisprung steigt die temperatur an und der schleim geht zurück. prima sache und genauso sicher wie die pille (wenn man es richtig macht).


und es gibt doch die samenspender... naja, nicht die offiziellen. Da ejakulieren männer in den becher... die frau mit ner spritze... und fertig.
Klar geht das...
ich kenn da ne Topadresse die das bestätigen können

Benedikt
Vatikanstadt
Italien

einfach mal hinschreiben die sagen schon seit über 2000 Jahren das das klappt
@Sahnemops
Inhaltlich wollte ich mich ganz ähnlich äußern.

Nun bleibt mir nur noch auf die Berichte der 4 Evangelisten hinzuweisen. Offensichtlich funktioniert das sogar bei einer Jungfrau!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen Fall hatte oder kennt wo jemand Schwanger ohne vaginalen Verkehr wurde.

der legende nach vor knapp 2000 jahren in jerusalem passiert...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@nys
....das war anders... *fiesgrins*
ach ja...da gab´s doch noch so einen Fall

ich sag nur BESENKAMMER *ggg*
Haben mal gehört das es eine minimale Chance gibt (>1%) das Frauen durch Analsex Schwanger werden können!!

Liegt dann daran das eine kleine Menge Sperma in die Vagina läuft!!

Kennen keine Frau bei der das passiert ist!!

Lg
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
.....ich glaube ich bin jetzt mal weg hier.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.