Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:191
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART VI

Na und den Griff von der Peitsche, aber das Bild darf ich hier nicht zeigen.
ist zwar ned ganz das thema
aber bei uns benutz ich die und mir bringt das nix. aber bei schautmals vorstellung wären wir beim nächsten mal gern live dabei
Na dann noch was zum Nachmittagskaffee.
Zum Kaffee...
... so einen Anblick geniessen können... Wow, da ist Herzrasen garantiert...

... da möchte man (aber auch Frau) ja am liebsten [b]pc2[/b]

LG
Das hat glaub ich die Männer am meisten irre gemacht, wenn ich meine Beine so gespreitzt hatte.
***er Mann
2.538 Beiträge
Und da sagte der Wetterbericht ...
... dass es heute zum Nachmittag hin abkühlen wird? Die haben doch keine Ahnung!
*sonne*
Nur schade, dass die Bilder zensiert sein müssen... *lol*

Wo bleibt das Forum FSK 18??? *zwinker*
@schautmal
Wow...also deine Bilder sind ja alle klasse....aber die auf der Theke und die mit der Peitsche topen ja absolut alles *top*
...der Hammer!!!.... lach... da fühlt man sich ja gezwungen das auch mal auszuprobieren *zwinker*

Wirklich absolut genial!!!! [b]ohne worte[/b]

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
***er Mann
2.538 Beiträge
Oh Wunder!
Das hat glaub ich die Männer am meisten irre gemacht, wenn ich meine Beine so gespreitzt hatte.
Also das hätte ich nie gedacht! *lol*
Wenn ich ich dort gewesen wäre, hättest Du mich am *schleck* Gesichtsausdruck erkannt. Oder doch nicht?
Ihr seid echt süss. *diegroessten*
**********iesen Paar
365 Beiträge
die bilder von dir sind wirklich top muss man sagen
ganz großartig
sind Deine Bilder.
Vielen Dank, du stellst alles hier in den schatten.
Zum anbeiße dieser leckere Körper.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal....
die sabbern ja alle.....
werf doch mal das sabberlätzchen rüber....
*zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
Das binde ich mir gleich um!
Ich behalte es mir dann aber ... mindestens bis Deine Fotos kommen! *ko*
*********wind Mann
140 Beiträge
kann mich nur wiederholen ...
... echt tolle photos. aber mein faforit bleibt nach wie vor strip2.5. [b]überaus lecker[/b]

ich freue mich, daß der thread wenigstens wieder etwas übersichtlicher geworden ist.

freiwillige für die nächste aufgabe scheint es ja wie sand am mehr zu geben. aber mal ganz ehrlich gesagt, finde ich, daß der spaßfaktor größer ist, wenn man jemanden mit einer aufgabe mehr oder weniger kalt erwischt und er oder sie langsam an der erfüllung der aufgabe wächst. wir sollten aber wohl nicht vergessen, daß die neue aufgabe zu stellen und vor allem die wahl des nächsten opfers sowas wie die belohnung für die erfolgreiche aufgabenerfüllung sind. da macht es gar keinen sinn, sich freiwillig zu melden.

EIN WIRKLICH TOLLER THREAD, WENN NICHT DER BESTE HIER
*danke* all
Super bilder

danke dir
Noch zwei zur Nacht?
***er Mann
2.538 Beiträge
Niemals!
Bitte nicht! Irgendwann möchte ich heute noch einschlafen *zzz* - und wenn ich das nicht kann *freu*, mache ich Dich persönlich dafür verantwortlich!!! *zwinker*
Okay, dann keine mehr, eh ich ne Schadenseratzforderung eingeklagt bekomme.
schautmal!!! den Schadenersatz ....
...übernehme ich gerne, lass Bilder sprechen, haben sich doch alle verdient die diese Wahnsinnssache verfolgen *baeh*
Übrigens auch von mir die größtmöglichen Komplimente zu Deiner Aufgabenerfüllung, das ich sowas noch erleben darf *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
Na da schau her!
Die "virtuelle Folter" beherrscht Du also auch. Aber ich bleibe hart! Ich möchte heute wirklich KEIN Foto mehr sehen! Hast Du richtig gelesen? Kein Foto heute mehr!
*letzteswort* *hackfresse*
***er Mann
2.538 Beiträge
Na da schau her!
Die "virtuelle Folter" beherrscht Du also auch. Aber ich bleibe hart! Ich möchte heute wirklich KEIN Foto mehr sehen! Hast Du richtig gelesen? Kein Foto heute mehr!
*letzteswort* *hackfresse*
Ist gut Kater, brauchst nicht zweimal posten, habs verstanden, will mich keiner mehr sehen. *snief* *keinproblem* *bye*
***er Mann
2.538 Beiträge
OK! Hast gewonnen!
Du beherrscht das Spiel einfach besser. Ein Kater kann sich eben nicht verstellen *snief* . Du bist eine Künstlerin, und Künstler wollen geben werden. *roll*

Also gut: Natürlich möchte ich noch gerne ein paar Bilder von Dir sehen. Soviele wie möglich! Was Du bisher gepostet hast, gehört zum Geilsten, was ich bisher im JC gesehen habe!

Reicht das als Wiedergutmachung?

Nachtrag: Oh je, das Doppelposting war wirklich nicht beabsichtigt - sehe es erst jetzt. Kann das einer der Mods löschen?
Hoffe, ich habe "schautmal" jetzt nicht ernsthaft vergrault mit dem Blödsinn.
JAAA
irgendwann reichts ... bei so vielen,optischen Reizen hält auf Dauer kein Schwanz , bzw keine Muschi stand! *roll*

aber ich ,für meinen Teil, bin ja schmerzfrei und deshalb sage ich: "Her mit den 2!" *fiesgrins*


mfG
netchat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.