Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:191
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART VI

Geile Fotos, noch ein Bild vom Po und ich erkäre die Aufgabe als erfüllt.
****yr Mann
351 Beiträge
congratulations@sinnlinchen
...ich musste erst mal in den keller um die kise mit den superlativen nach oben zu schaffen.

und da hole ich raus: allerliebst, genial getroffen, sehr erotisch (bild acht ist mein liebling), anregend, aufregend, subtil weglassend (und damit gleichzeitig hervorhebend), einfach wunderschön anzuschauen.

man muss eben keine muschis ablichten. das zeigen des erahnbaren reicht aus...und wirkt!

habt ihr großartig gemacht!!!!
Ich war nun eine Woche nicht am PC und musste mit erschrecken feststellen, das ich erst einmal unzählige Seite durchlesen muss (ca. 30-40 Seiten -Hut ab-) um wieder auf dem laufenden zu sein, Ihr hab das Vorum gans schön auf Trab gehalten !!!

@******Mal
kommt zwar etwas spät, aber Respekt vor solch einer Aufgabe, hast Du wirklich mit sehr viel Mut umgesetzt, und sehr schöne Fotos ins Forum gestellt.
Ich hätte so eine Aufgabe NIE angenommen.

@*******chen
sehr schöne Fotos, mein Favorit ist auch Bild Nummer 8, sehr schön anzuschauen, und mann muss wirklich nicht immer Geschlechtsteile zu sehen bekommen. Ich finde solche Bilder die etwas nicht zeigen viel eleganter und reizen das Vorstellungsvermögen des Betrachters.
WOW....
das wird ja immer besser....wirklich tolle Bilder....ich finde die Aufgabe ist mehr als erfüllt!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******_Wa Mann
22 Beiträge
nur mal vorbei geschaut
ich war lange nicht mehr hier und habe heute dieses thema entdeckt. ist wirklich geil solche aufgaben und die bilder snid wirklich klassen! Grautliation! Ich wollte dies nur kurz los werden. werde den faden sicher weiterhin verfolgen:-) schlieslich habe ich ja auch schon über strippoker oder ähnliches chreiben wollen, aber es hatte sich damals fast niemand gemeldet. tja, vielleicht kommt ja mal eine strippoker aufgabe;-)

viel spass noch!
*****_CC Mann
690 Beiträge
wow sehr sehr sehr schöne bilder da bekommt man grad lust mitzumachen *bussi*
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für euere bisherigen Umsetzungen der Herausforderungen.
Damit noch eine gewiße Übersichtlichkeit erhalten bleibt eröffnen wir einen TEil 7!


*alarm*
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.