Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:191
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART VI

*****aja Paar
22.276 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderungen - Aufgaben PART VI
Ausnahmsweise.......ist ein Wunsch unser Befehl......*ggg*

Und weil ihr alle so mutig und mit Tatendrang eure Aufgaben erfüllt,
und weil ihr alle euch so wunderbar gegenseitig motiviert....

Wollen wir auf keinen Fall weitere Aktivitäten verhindern.....niemals nicht *wiegeil*

Alles aus dem vorherigen Thread findet ihr hier.

Herausforderungen - Aufgaben PART V

Weiterhin gaaaaaaanz viel Spaß

JoyTeam
FlipMaja
*********wind Mann
140 Beiträge
habe bis jetzt gebraucht ...
... um die letzten 24h hier aufzuarbeiten.

@**i > ich muß dir recht geben. der thread verwässert gerade zunehmend. es kostet teilweise schon überwindung am ball zu bleiben.

@******Mal > wären da nicht die tollen bilder von dir, dann wäre die luft definitiv raus. mir hat "strip2.5.jpg am besten gefallen. die lust mit der du deine aufgabe erfüllt hast, hat mich sehr beeindruckt. DANKE

@*******hen > da hat schautmal dir eine wirklich tolle aufgabe gestellt. ich wär zu gern dabei. eine helferin und einen photographen hast du ja nun schon. was könntest du denn noch gebrauchen? ich lasse mir mal einen beitrag einfallen

@**l > wünsche eine gute nacht und hoffe, daß ich morgen nicht wieder mehrere stunden brauche um mich durch diesen thread zu wühlen. man hat ja für nix anderes mehr zeit [b]kopfschüttel[/b]

lg vom wind
Na gut danngehts weiter, ich hatte Euch ja gesagt dass es eine sportliche Höchstleistung ist, hier die Fortsetzung von der Grundstellung, man klemmt den rechten Fuß um die Stange und presst den Po ganz fest dagegen mit beiden Händen hält man sich fest, aber nicht zufest, sonst macht man keine Drehung. Unbd nicht vergessen, immer schön lächeln dabei.
Ich glaube dieses Bild spricht für sich wie anstrengend so ein Strip ist.
Hochleistungssport ....
......statt am Hochreck an der Tanzstange...Jubel!
Neue Aufgabe wer hat lust
vorweg
@******Mal ich kann es nicht oft genug sagen wirklich viel respekt und absolut klassen, hochachtung

und nun zur aufgaben: hier meine Idee

Ich hätte da ja auch ne aufgaben für die Damenwelt, vielleicht finden sich ja welche die diese Aufgabe zusammen lösen vielleicht aber auch mit der besten Freundin.

Die Kleidung ist natürlich sexy, d.h. ein kurzer rock, darunter dein kleinster String, sowie eine weiße Bluse.

Ihr beginnt eure Shopping tour mit einem Espresso/Cappuchino und einem glas Sprudel mit eis in einem Cafe. setzt euch in eine etwas abgelegene ecke des Cafes, denn du sollst als erstes einen Eiswürfel aus deinem glas fischen und in deiner Muschi platzieren. ich hoffe, deine Freundin darf das mitkriegen, denn sonst hast du ein echtes Problem, wie du ihr erklärst, dass du einen Eiswürfel mit auf die Toilette nimmst

beim trinken des Sprudels wirst du dich etwas "ungeschickt" anstellen und dir das Wasser ziemlich heftig über die Titten gießen, so dass deine Bluse plötzlich transparent wird und deine Nippel schön zu sehen sind.

da du ja noch nichts eingekauft hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als so weiterzugehen.

hui - du hast ja nicht nur eine nasse Bluse, sondern auch ein nasses Höschen, vom Eiswürfel. ich möchte ja nicht, dass du krank wirst, also geht ihr irgendwo in ein Kaufhaus und du wirst in einer Umkleidekabine dein Höschen ausziehen. dabei soll der Vorhang soweit offen bleiben, dass dir deine Freundin dabei zusehen kann.

wenn die sonne etwas höher steht - und deine Bluse getrocknet ist - wird dir warm. du öffnest deine Bluse vor einem Schaufenster stehend komplett und verknotest sie unter deinen brüsten. du darfst solltest Knopf schließen.

zum Abschluss eurer Shopping tour gibt’s noch mal was zu trinken. diesesmal ist es Pflicht, dass du auf einem Barhocker sitzt, und zwar mit dem nackten Po. schlag beim hinsetzen den rock hoch, so dass er nicht unter deinem Po liegt. setzt die Füße auf den ring am Hocker und lass die Beine bequem auseinander. ob und wem du dann einen blick unter deinen rock gestattest, ist dir überlassen.

Also wie wäre es damit ihr könnt entscheiden in welcher weise euch die Freundin unterstützt oder mitspielt.

Liebe Grüße
*****ose Frau
405 Beiträge
Sollte Sti noch mitlesen ...
... sach ich mal so:

Lange, viele und überflüssige Kommentare haben Dich auch nicht gestört, als es noch um DEINE Aufgabe ging, oder???

Gleiches Recht für alle?

Mir persönlich machen die Bilder von schautmal und auch die Kommentare dazu Spass!

Obwohl das Nachlesen echte Arbeit bedeutet!

Gleiches Recht für alle??? !!! ???
******rot Frau
13.146 Beiträge
@********amme

Hintergrund des Spiels ist es, das man eine Aufgabe zugeteilt bekommt. Erst wenn man sie gelöst hat, darf man selbst eine stellen und jemanden benennen, der sie ausführen soll (der diese dann auch erst mal annehmen muss) und das ganze dann auch noch schön der Reihe nach, also schnell um die nächste bewerben *zwinker*
ja....
ich lese noch mit.....

aber ich glaube nicht das es mir verboten wurde meine meinung zu sagen..... auch bei meiner aufgabe haben viele ihren "bösen" senf dazu gegeben und ich habe still zugesehen....

also so schön wie du sagst "gleiches recht für alle"

nutze ich auch mein recht der freien meinungsäusserung und sage was ich denke...... klar haben mir die vielen netten komentare gefallen bei meiner aufgabe aber diese gingen nicht über 20 oder mehr seiten...... und ich habe auch nicht von den komentaren hier gesprochen zu den bildern von schautmal sondern zu den sachen die nebenbei geklärt werden und hier so gut wie nicht rein gehören.....

also gleiches recht für alle...... ich sage was ich denke und du wirst es lesen falls du noch mitliest
Oh
dann war ich doch mal zu vorschnell passier mir öfters aber danke das du mich aufklärst.
Aber dennoch vielleicht gefällt sie ja doch?

Aber nichts desto trotz will ich mal hören was es den hier noch für vorschläge gibt.

Ach und bin auch gespannt auf die erfülung von sinnlich.

Liebe grüße
@sti
eure (deep's und deine) aufgabe lebte stark von der vorstellung und euren tollen schilderungen, der mega-strip von schautmal *schleck* und auch die neue aufgabe für sinnlinchen *freu* sind wieder einfacher zu fassen. kein wunder, dass hierzu viele kommentare kommen. und auch wenn hin und wieder ein eigentlich eher privates "gespräch" entsteht, wäre es wirklich schade, wenn du dich ausklinkst, schließlich hast du ja maßgeblichen anteil an dem ganzen spaß hier. ganz abgesehen davon, mußt du nicht noch was erfüllen *grins*??

das lesen kann zwar mühsam werden (war gestern nicht online, "mußte" also auch gewaltig nacharbeiten), aber man wird doch immer wieder belohnt von tollen beiträgen und fotos. was mich nicht interessiert, wird halt einfach überflogen. braucht eigentlich niemand brummelig zu sein, denn *diegroessten*, alle miteinand!!!!

unterschiedliche meinungen und gscheite streitgespräche sind im übrigen ja auch was tolles. wär ja sonst langweilig...
@******Mal:
Auch die neuen Bilder sind wieder einmal klasse!!!! Was macht der Muskelkater? *zwinker*

@********rtig: Dir vielen Dank für die Bearbeitung der Bilder! *top*

@*******chen:

Und Du hältst uns schön auf dem Laufenden, was so Fotograf und Projekt machen, gelle?! *zwinker*


lg,

Matthias
Fühle mich so langsam wieder besser, wird glaub ich Zeit wieder mal ein paar Bilder reinzustellen oder?
warum fragst du überhaupt noch ?

klar wollen wir bilder sehen *g*
okay, beim letzten mal war ich schon so alle da hab ich mich nur noch auf der Bühne und auf der Theke rumgeräkelt, hier was von der Theke.
wow nicht schlecht
gut das du nicht runtergefallen bist .)
Ging grad noch so, wären auch genug Männerhände da gewesen die mich aufgefangen hätten. Hier gehts weiter.
Noch eins für die Nacht, dann gehts morgen weiter am Tage, und am Abend dann die letzten von mir und dann kommt sinnliche dran mit ihrer Körpermalerei mit vielen Händen auf die ich mich schon ganz besonders freue.
echt tierrisch gut die bilder

danke dir
@schautmal
Wow die Bilder sind wieder phantastisch.
...der Direktor...
.....kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Dir die ganze Aktion tierischen Spass gemacht hat!......da gibt's ja einiges an "Mehrleistungen", die gar nicht Bestandteil der Aufgabe waren.......scheinbar gilt auch hier:
wehe wenn sie losgelassen!


LG, der Direktor!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wow
2 Tage nicht aufgepasst und schon musste ich 14 Seiten nachlesen...

@*******chen: Bin super gespannt was du und Melle zustande bekommt!
Und wenn sich kein Profi zum knipsen findet, dann biete ich mich und
meine Digicam an ;o)
Nennt man dann Nachbarschaftshilfe... *zwinker*
@*****tor, ja es hat mir Spass gemacht, vor allem weil mich die Mädels immer und immer wieder dazu ermutigten was Neues auszuprobieren. Der Aplaus der Männer hat natürlich auch dazu beigetragen ne Zugabe dranzuhängen.
@***rn hätte dich lieber mitnehmen sollen zum fotografieren, dann wären es noch mehr Bilder geworden die man gebrauchen kann, obwohl ich muss gestehen, so ganz einfach war das wirklich nicht mit der Knipserrei, da war einmal das Flackerlicht auf der Bühne, zum anderen sieht man wohl nichts im Sucher wenn man in die Dunkelheit fotografiert.
So jetzt noch 2 Bilder von der Theke und der Abschluss kommt dann heute noch und dann freue ich mich auf die Bilder von Sibbliche, die wohl schon am Faerbe mischen ist. Wir hätten auch gern mal von ihr nen kirzen Zwischenbericht wie weit sie mit den Vorbereitungen ist.
Hier hatten die Männer wohl ihren meisten Spass als ich mich ganz dicht vor ihren Augen so präsentierte.
@schautmal
wirklich schön, also du wirst deinem namen wirklich gerecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.