Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:191
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART VI

Absolut genial.
Freuen uns auf die nächsten Bilder auch im Domina Outfit....
jetzt kommt man ja wieder mit
gestern war echt hart alles mitzubekommen - da müsste man ja seinen arbeitspl an den pc verlegen *ggg*
aber nichts desto trotz fínde ich es sehr spannend was ihr hier macht und meine neugierde mich selbst mal einer aufgabe zu stellen wird immer größer *baeh*
schautmal, deine bilder sind echt einmalig [b]freu4[/b]
@schautmal
yep, du hast die aufgabe volens erfüllt... hattest aber auch sichtlich spass dabei....

sehr schön, wir hoffen natürlich, dass das noch nicht alles war...

lg
das nächste mal
gibst du aber ort und zeit bekannt schautmal...sowas will mann/frau ja mal live sehen.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also nach 2tagen fast 2 volle threads zu sehen hat mich auch sehr überrascht ...
die fotos sind der hammer, meine aufgabe versuch ich noch so schnell wie möglich zu erledigen ....

das zwischen den aufgaben meiner meinung nach zu viel gepostet wird hab ich auch schon mal gesagt, aber man kann und ich will es auch net verbieten, muss halt gestehen das ich über einige sachen sehr schnell drüberweggehe....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hallo
so,

jetzt habe ich alle und alles zusammen....

wir werden es morgen im laufe des tages angehen...
was hierbei die schwierigkeit ist....hier in unserem ort, herrscht der ausnahmezustand....kirmes vom allerfeinsten....
nach dem motto....jeder mit jedem...
und da finde mal jemanden, der nicht schon völlig blau, irgendwo knutschend oder irgendwo am rumtanzen ist....
keine babysitter...geschlossene geschäfte....
halt ausnahmezustand....lach... *fiesgrins*

@***rn,
danke, eben bekam ich den erlösenden anruf von einem netten paar, die für die fotos sorgen... *lol*

matthias,schautmal und alle anderen...danke,
hoffe, es wird alles gelingen...

bis dahin...
hat schautmal noch viele bildchen...
wo sind die domina bilder.....ungeduldig wartend..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt das sich noch ein guter Fotograf gefunden hat!
Ausnahmezustand? 5. Jahreszeit ;o))
Wie wäre es wenn du hinterher noch so verziert zu Tepe gehst?
Ich geb nen Charly aus [b]beam[/b] *lol*

Viel Spaß! Und ich warte gespannt auf das Ergebnis!! [b]hibbel[/b]
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@stern...
du spinnst wohl..!!!

das ist doch viel zu kalt.....haha....

vielleicht lernen wir uns dann ja auch malpersönlich kennen...
wäre ja lustig...

mit nem netten gruß, um die ecke.... *zwinker*
So Freunde, ich hab jetzt 27 Bilder vom Strip drin, bis 35 Bilder mach ich noch und dann reichts aber auch von mir.
Schon mal eins zum schnuppern was noch kommt.
WOWWWWWWWWWW
ein supergeiles Bild.......

Wir freuen uns auf die restlichen....
*g*
Huhuu Sinnlinchen!

Juchuuuuuu, Du hast die Weichen gestellt!!! *freu*
Na jetzt bin ich aber gespannt!!! Machst Du auch soooo viele Fotos, wie schautmal? Och biddddeeee! *grins*

Da ich heute Abend bei "König der Löwen" in Hamburg bin und auch dort übernachte, werd ich wohl erst morgen Nachmittag wieder zum Lesen hier kommen. Na das wird ja 'ne Arbeit!!!! *haumichwech*


[b]knuddelz[/b] @ all!

Matthias
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ schautmal..
ist dir eigentlich klar, das du den umsatz der mädels im puff gesteigert hast?
die kerle, die nur ein berühmtes birchen zwitschern wollten, hast du so auf touren gebracht, das sie auch noch einen wegstecken mussten... *cool*

*wiegeil*
***er Mann
2.537 Beiträge
@ schautmal
Liebe Lexa, ich stehe immer noch unter dem Eindruck Deiner tollen Bilder. Und ich muss sagen ... ich kann's kaum fassen, so begeistert bin ich. Schon einmal von diesem Faden (Thread), aber ganz besonders von der Art, wie Du Deine Aufgabe gelöst hast. Du bist eine ganz Süße!

Du bist nicht nur wunderschön, sondern auch ein Naturtalent. Man sieht, dass es Dir Freude gemacht hat und teilweise hat man den Eindruck, als hättest Du Dein Leben lang nichts anderes gemacht als Striptease. Großes Kompliment!
*top* *top* *top*

Darf ich Dich etwas Persönliches fragen? Warst Du eigentlich immer schon so zeigefreudig oder hat erst Dein Partner die Freude daran bei Dir geweckt?
Moinmoin!

Is ja ein völlig irrer Fred hier!!! *top*
Bin schon gespannt, wie es weiter geht! *freu*

CU!

Mike
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ach du liebe Zeit.... Ich habe gestern nicht gelesen und ganze 16 Seiten nachholen müssen.... das war wieder mal arbeit.... (meine Tochter beschwert sich schon)....Aber hat sich gelohnt .... Schautmal.... wirklich klasse Bilder.... war in Part 4 schon völlig begeistert....
Finde die neue Aufgabe klasse... Viel Spaß wünsche ich Sinnlichen .... *gg*
Bin jetzt schon richtig gespannt auf die Bilder....
Wenn die Aufgaben jetzt weiterhin so genial bleiben... will ich (wir ) aber auch eine *floet* .... ich hab nix gesagt...

Liebe Grüße
Sie von Wir

Ps: Und bitte nicht mehr so schnell machen..... *zwinker* *lach*
schmunzel...
werd schonmal anfangen mir die hände an nem heizkissen zu wärmen um sinnlinchen morgen nich allzu kalt anfassen zu müssen...

hach wird das ein spass... *fiesgrins*
Da ja wohl mehrere Hände unsere hübsche sinnliche bemahlen, möchten wir natürlich von jedem Malermeister einen Bericht, ist doch klar.
Dann
wünschen wir dir "unscheinbar73" und dir "sinnlinchen" morgen einen wunderschönen Tag und fröhliches Malen, eurem Fotografen ein gutes Auge für die bestimmt schönen Motive!
Wir freuen uns auf die Bilder und auf eure Berichte!

PS: "schautmal" und "schlagfertig" nochmal ein Lob für eure wirklich super Fotos!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe Grüße
hake
Dann noch eins, bei dem muss ich gestehen dass es unheimlich angenehm war mit der Lederpeitsche zwischen meiner nackten Muschi durchzuziehen, da habe ich auch länger gemacht, war schön zu sehen wie die Männer große Augen bekamen als ich mit den Lederriemen die Schamlippchen massierte.
ja bist Du denn waaaaahnsinnig????!!!!

Wie soll ich denn so den Tag überstehen???!!! *haumichwech* *zwinker*
@salamobratfett
Denke da wird dir schon was einfallen, ansonsten frag doch mal im JC um Rat.
So um 14:00 Uhr kommt noch was, bin mal kurz weg.
also
das letzte bild war echt der hammer. nett mal eine peitsche in einer anderen benutzung zu sehen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
das finde ich auch, kann mir gut vorstellen das sich das gut angefühlt hat...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Dazu fällt mir (m) nur eins ein...
... *schleck*

Saugeile Bilder... *wiegeil*

LG
Maik
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ heissespielchen
hmm, gernte nehmich gernzum streicheln, warum dann net malne peitsche, man ist dann vorallem sehr flexibel ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.