Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART V189
So und weiter kann es gehen mit eurer aufgabenstellung.
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausforderungen - aufgaben Part 2

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
herausforderungen - aufgaben Part 2
Liebe User, *wink*

da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben und Herausforderungen.


liebe joyclubmitglieder

hier mal eine idee von uns.

ihr habt hier die gelegenheit, eine bestimmte person, oder ein paar, herauszufordern, ihnen eine aufgabe zu "erteilen".
das soll heißen, dass ihr euch wünscht, das diese person/en und nur DIESE, so schnell wie möglich eine Aufgabe erfüllt. danach stellen sie die nächste aufgabe an eine personen ihrer wahl.

diese aufgaben sollten einen erotischen inhalt haben und sich an die regeln des forums halten.

hier mal die erste aufgabe an das paar: uschi_arthur!

wir wünschen uns, daß sich "arthur" "nakisch"... fotografieren lässt.. und seinen "besten-freund" durch ein "amerikanisches-autokennzeichen" bedeckt!

na.. dann mal los.. rann an die "aufgabe"



Die letzte gestellte Aufgabe kam von unserem direktor und geht an das Paar
CPLVienna

Um hier die Freunde aus dem nördlichen Nachbarland zu erfreuen, möchte ich Euch ein "patriotische" Aufgabe stellen:

Ich erwarte von Euch eine Fahrt mit dem berühmten Wiener Riesenrad im Prater.
In der Gondel darf ich Euch bitten, dass Ihr Euch entkleidet und als einziges "Kleidungsstück" eine österreichische Fahne tragt......
it's up to you, ob mehere kleine vor den entscheidenden Stellen, oder eine Grosse........


LG viel Spass und ran ans Werk!

Zeitlimit: sollte doch wohl am Wochenende zu schaffen sein!

LG & keep swingin'



Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass.

LG
mod
spielluder *blume*
spielluder
hallo "spielluder".. danke für die tolle "überleitung". *g*

ich denke wir werden alle noch viel spaß hier in diesem thread haben *zwinker*

ein schönes wochenende wünscht jörg
Nun...
... ist schon Sonntag und wir erwarten alle mit höchster Spannung das Ergebins der 3. Aufgabe.
Wenn das Wetter im schönen Österreich ähnlich ist wie hier im westen Deutschlands, dann dürfte die Erfüllung der gestellten Aufgabe eine Feuchte ( *ggg* ) Angelegenheit gewesen sein.
Spannt uns alle nicht so lange auf die Folter. Her mit dem Ergebnis. *fiesgrins*

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das sehe ich genauso. Lasst die Klamotten fallen und hisst das österreichische Banner!
Das sehen wir genauso....
... die bisher eingestellten Aufgaben wurden ja zur vollsten Zufriedenheit aller erfüllt...

Nür sind auch wir auf die Fortsetzung dieses Threads gespannt...

LG
******nna Paar
62 Beiträge
Fantaie und Realität
*rotwerd*

Servus Leute!
Ihr könnt uns wirklich glaubem dass wir versucht hatten unsere Aufgabe zu lösen. Nun ist dabei folgendes herraus gekommen. 1. war es nicht mehr Sommerzeit und wir waren eine Stunde zu früh beim Riesenrad. 2. Wir hatten leider keine Chance alleine in einer Gondel zu sein, es sei denn, wir legen 260 Euros auf den Tisch. Das können wir uns einfach nicht leisten. Die Aufgabe war schwierig, sie war spannend, hatte uns einiges an Erfahrung gebracht, dennoch müssen wir leider mitteilen, dass es uns unmöglich war dies durchzuführen, da ein ca. 14 jähriges Mädchen mit ihrem Vater mit gefahren war.
Also auch, wenn wir alles über Board gewofen hätten: Die Jugend ist uns wichtig, obgleich die sich in unserem Alter und mit unserer Erfahrung auch in der Gondel ausgezogen hätten, wenn sie alleine wären.
Als Bild 1 senden wir Euch das Riesenrad, es gibt ja Leute, die haben das noch nie gesehen. Als weiteres Atteachement gibt es ein Bild wie wir uns im Moment fühlen. Dann weiter: Ein tollles Bild, wo ich rotz weiterer Besucher in dr Gondel meite Titte zeige und als Abschluß ein Bild, so wir uns das vorgestellt hatten. Allerdings ist das eine Montage. Haben wir unsere Aufgabe erfüllt?

LG
von
Silvia&Wolfgang
******nna Paar
62 Beiträge
Wie wir uns fühlen
Beitrag
hmm....
find das thema echt super.... tolle idee... werde mit großem interesse weiter zusehen wie sich alles entwickelt.....

aber wo bleiben die bilder die versprochen wurden?
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich erteile euch Absolution. Aber wo ist das Biold von dem Riesenrad?
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmmm,
ist ja nicht schlimm, aber wir sehen auch nix .... *ggg*

...pssst...
DieStillen
Das die Aufgabe nicht 100% erfüllt werden kann, wenn Kinder anwesend waren, ist mehr als logisch + natürlich auch besser so (dass es ihr es dann nicht durchgezogen habt). Die Aufgabenstellung war ja auch nicht ohne + die Hürde war ziemlich hoch gesetzt.

aber die versprochenen Bilder, sind leider bisher noch nicht zu sehen...... *snief2* ...
oft läuft es dumm...
.....aber die pics zur Absolution sind in der Tat nicht sichtbar....
(wobei ich seltsamerweise als letztes mail die Mitteilung bekam, dass Thread Teil II eröffnet ist....danach nix mehr.....;-((


LG der Direktor
Also wir würden auch gerne die Bilder sehen, die ihr gemacht habt.
So ist die Aufgabe auf keinem Fall gelöst. So kann keiner die Absolution erteilen und es geht auch so nicht weiter. Es ist schon schade genug, dass sich das alles so hinschleppt.

Ein Vorschlag an alle die Aufgaben erteilen:
So nett wie die Ideen ja sind, aber stellt doch bitte Aufgaben, die einiger massen leicht in die Realität um zu setzen sind. Wenn jede Aufgabe zum Megaproblem wird, dann wird dieser Thread irgendwann einschlafen, weil sich keiner mehr dafür interessiert. Lasst es nicht langweilig werden.

Kleine, vielleicht Frivol erotische Aufgaben, die ohne Probleme zu lösen sind. Natürlich hält auch die Spannung diesen Thread am Leben, aber eben auch die Ergebnisse. Nur deswegen beobachte so viele diesen Thread und weil alle Neugierig sind, wie es denn nun weitergeht.

So wie es hier im Moment abgeht, wird es auf dauer wohl keinem Spaß machen.

Trotzdem nochmal unser Respekt an CPL Vienna.... so eine schwierige Aufgabe überhaupt anzunehmen und zu versuchen in die Tat umzusetzen, zeigt, wie sehr auch euch daran gelegen ist, diesen Thread am Leben zu halten. Nun lasst noch die Bilder sprechen und es kann weiter gehen.

In diesem Sinne.....

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
kleiner
tip und der soll nicht besser wisserisch klingen. aber helloween steht doch vor der tür....kürbisse, kerzen....grins

lg
luder
hmm....
.....also bin ich jetzt an allem schuld?......;-)
******nna Paar
62 Beiträge
Bilder1
Das Riesenrad


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und keine eindeutigen Fotos FSK18 einstellen. Mod spielluder
Für alle, die das noch nicht gesehen hatten
******nna Paar
62 Beiträge
Das, was wir gerade noch für Euch tun konnten
Siehe Titte *gg
Gefällt Euch das?
....schade drum, ABER:
.....ich denke der Wille steht für's Werk....;-) und echtes Bemühen kann man(n) Euch ja nicht absprechen....*freu*.....also von mir aus sei die Absolution erteilt...also ran ans Werk bevor die Quängler wieder loslegen!

LG der Direktor!
*********chen Paar
199 Beiträge
@CPLVienna
Der Wille bestand => gelöst.

Was mich interessiert, wie lange habt Ihr normalerweise Zeit für die Pics, bis wieder neue Gäste zusteigen, bzw. die Fahrt zu Ende ist?
******nna Paar
62 Beiträge
@naschpärchen
Man fährt nur eine Runde. Zusteigen kann man nur ein mal, sprich wenn die Gondel ganz unten ist. Leider kann man nicht selbst entscheiden, wann die Gondel weiter fährt, bzw. ob man alleine fahren will. Wir hatten wirklich Pech denn ca. 10 Sekunden bevor die Gondel los fuhr, sind ein Mann und seine Tochter zugestiegen. Einfach nur Pech. Wir hatten einen Zeitpunkt gewählt, wo wir dachten eine Chance zu haben, alleine fahren zu können.
Und danke an ALLE für Eure tröstenden Worte. Wenn ihr einverstanden seid, werden wir gegen 12 Uhr eine neue Aufgabe posten.
LG
Silvia
*********chen Paar
199 Beiträge
Wie lange dauert so eine Runde? Welche Zeit hättet Ihr für die Pic's und noch andere Freuden *ggg* gehabt?

Ich kenne nur die Riesenräder von einem normalen Rummel / Kirmes. Nur da ist alles offen und das in luftiger Höhe zu dieser Jahreszeit, brrr....
******nna Paar
62 Beiträge
Eine Runde dauert ca. 12 Minuten
LG
Silvia
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also von mir aus könnt ihr die aufgabe jetzt schon posten *zwinker*
...und schon wieder ist ein pic....
....verschwunden.....soooo schlimm war das aber nicht, oder?


*g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
schlimm
nicht aber fsk18. und daran müssen wir uns nun mal halten.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.