Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer am Arbeitsplatz

Abenteuer am Arbeitsplatz
Hallo liebe Joy'ler...

Folgende Geschichte ist mir vor kurzem passiert:
ich saß relativ spät am Abend noch im Büro um den nächsten Tag vorzubereiten. Die meisten Lichter waren schon aus, nur eine Kollegin, die ich eigentlich nur beruflich kenne war noch am arbeiten.

Sie kam zu mir rüber und wir fingen eine nette, angeregte Unterhaltung an. Im Laufe des Gespräches (ich weiß nicht mehr wie es dazu kam) landeten wir irgendwann beim Thema Affären und schließlich bei Affären am Arbeitsplatz.

Nach und nach wurde klar, dass sie das Gespräch in eine gewisse Richtung lenkte und wir landeten bei Sex am Arbeitsplatz. Schließlich machte sie mir das Angebot es doch gleich jetzt und hier auszuprobieren.

Ich habe dankend abgelehnt, nicht weil sie nicht mein Typ wäre (es ist eine sehr attraktive Frau), sondern weil ich mich in dieser Umgebung nicht wirklich wohl gefühlt hätte. Einerseits war die Neugier deutlich vorhanden, aber andererseits waren mir die möglichen Konsequenzen beruflicher Art einfach zu gefährlich.

Meine Frage an euch: hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ging er/sie damit um?

Wäre es ein Abenteuer am Arbeitsplatz für euch wert den Job aufs Spiel zu setzen?

Freu mich auf eure Meinungen
********sign Frau
6.855 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz birgt immer ein gewisses Risiko, aber das ist von manchen gewollt und gibt ihnen einen gewissen Kick. Ich finde jedoch, daß Vorsicht geboten ist, das hast du ganz richtig erkannt! Jeder muß selber abwägen, ob er diesen Kick wirklich braucht oder ob man sich nicht besser außerhalb des Büros irgendwo trifft und dann abwägt, ob es wirklich sinnvoll ist, solch einen ONS durchzuziehen.

Mir ist dabei nicht wohl...
********r_80 Mann
186 Beiträge
...
Ich habe da einen Grundsatz:

Never fuck the company.
******hum Mann
667 Beiträge
...never.....
Es sollte vielleicht auch heissen

Never let the company fuck you !
Ergänzung
Man muss vielleicht noch dazu ergänzen, dass wir in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis im Job stehen, sodass die Gefahr, dass der eine dem anderen schaden kann geringer wird.

Ein Abhängigkeitsverhältnis wäre sowieso ein KO-Kriterium
Ist nur meine Meinung:

Aber ist nicht der Arbeitsplatz wichtiger als sich mal ne halbe Stunde im Büro zu vergnügen??

Wenn, dann wenigstens nicht im Geschäft. Man kann sich ja ausserhalb treffen. Da kann jeder machen was er will.

Aber wie auch immer...heutzutage ist es nicht so gut mit dem Job zu spielen. Und ob die Gefahr geringer ist oder nicht, schaden kann man einander immer wenn man will.

Ich sag darum absolut nein! zu einem Abenteuer am Arbeitsplatz!! Na ja, es kommt auch darauf an wie wichtig einem der Job ist.
No
risk no fun.

Habe persönlich nur Gutes damit erlebt *g*

Sollte aber tatsächlich Jeder für sich abwägen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe dazu eine ganz klare einstellung.

Sex am arbeitsplatz geht gar nicht.
Egal ob einer vom anderen abhängig ist oder nicht.
Danke so far für die Antworten

Ich merke schon, die Mehrheit hätte es wie ich gemacht und wäre das Risiko nicht eingagangen. Das wundert mich zwar, da man hier immer wieder von den Abenteurern liest, denen alles egal ist, wenn der Kick stimmt, aber ist wohl auch der heutigen Arbeitssituation (ein Arbeitsplatz kann Gold wert sein) geschulded.
Wenn sich die Gelegenheit zu Sex bietet, muss man sie doch nicht gleich annehmen.. gibt doch viele Gelegenheiten und manche sind im Nachhinein doch nicht immer so toll gewesen.

Also ich hätte das so wie du gemacht... was verpasst du denn wenn du einmal da kein Sex hast...

Ne Beziehung wäre daraus doch bestimmt eh net geworden und ne Affäre hätte doch eh nur Probleme bereitete... .geschweige denn von einer Beziehung *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch ich hab da ein klare einstellung: nicht im büro.... erwischen lassen! *zwinker*

hatte ich schon, (vor viiiiielen jahren) war kurz und heftig, aber nicht wieder erstrebenswert.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Du schreibst selber schon so vorsichtig und skeptisch, dass ich da sehr zurückhaltend wäre. Ich meine, wenn Du die Kollegin gar nicht so gut kennst, warum sollte sie dann ausgerechnet zu Dir kommen?

Sie lenkt das Gespräch auf Sex am Arbeitsplatz und rein zufällig hätte sie auch gerade total Lust, mit Dir ein bisschen Spaß zu haben. Hat sie es denn so nötig, gerade an diesem Abend zu Dir zu kommen und um ein Nümmerchen zu bitten?

Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Mir würden tausend Gründe einfallen, die zur Vorsicht mahnen könnten, von Konkurrenz ausschalten, bis von der Freundin als Test der Treue beauftragt.

Meiner Meinung nach würde es für ein Abenteuer auf keinen Fall wert sein, seinen Job zu riskieren. Vielleicht ist genau das der Gedanke der netten Dame und sie hat Dich danach in der Hand und sie könnte Dich damit für ihre Zwecke benutzen.

Aber hey, was hättest Du gemacht, wenn die gleiche Geschichte auf einer Party geschehen wäre? Wahrscheinlich hättet Ihr eine scharfe Nacht gehabt. Vielleicht soll man seine Chancen auch einfach mal nutzen, wenn sie sich einem so nett anbieten.

Trotzdem, am Arbeitsplatz geht es immer um Macht und Eitelkeiten, da wäre ich sehr wachsam. Versuche doch mal herauszufinden, ob sie einem privaten Treffen genauso offen gegenübersteht. Wenn sie das ablehnt, dann wäre ich da schon sehr alarmiert.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Poppen ja
aber nicht am Arbeitsplatz. Gar keine Lust zu. Nach der Arbeit auf jeden Fall. Ist doch schön, wenn man mit netten Arbeitskolleginnen ab und zu poppt, aber auf der Arbeit habe ich dazu keine Lust.
@Dreamteam
Diesen Aspekt hatte ich auch schon betrachtet. Ich hab mich gefragt warum gerade ich und gerade hier...
Ich glaube allerdings nicht, dass sie mir damit schaden möchte, weil sie im Job kein Profit draus schlagen könnte, wenn ich nicht mehr da bin (andere Abteilung, selbes Büro).

Sie geht mit seitdem gekonnt aus dem Weg aber ich denke ich werde früher oder später das Eis brechen und sie einfach mal zum Essen einladen. Mal sehen wie sie reagiert...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, denn immerhin hast du ihr eine Abfuhr erteilt. Das Offenbaren ihrer Geilheit ist ihr jetzt sicherlich peinlich...
sorry, aber so geil kann man gar nicht sein, dass es nicht bis zum feierabend zeit hat und da es ja eh schon dunkel war, wäre der feierabend eh nicht weit gewesen, dann kann man(n) ja machen was man(n) will, aber mit der kollegin. ich weiß nicht. frauen können schlecht sein. wenn du es nicht bringst, dann spricht sich sowas sehr schnell in der firma rum. nein danke, dazu hätte ich keinen bock.

grüßle mm406 (sie)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Definitiv: Sex am Arbeitsplatz ist ein No Go für mich!!

Sie geht mit seitdem gekonnt aus dem Weg aber ich denke ich werde früher oder später das Eis brechen und sie einfach mal zum Essen einladen.
Da frage ich mich jetzt: aus welchem Grund?
Was bezweckst du damit?
Denn so eine Essenseinladung impliziert ja schon eine gewisse Nähe und auch Interesse an der anderen Person.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedacht werden sollte
dass heute viele Büros- oft rund um die Uhr videoüberwacht sind. Und es flog schon mancher, ehe er sich versah, wegen solcher , vielleicht absichtlich geschaffener Gelegenheiten, aus einer Firma. Gerade in einer Zeit, in der Mobben üblich ist, kann die Frage nur mit NEIN beantwortet werden. Mit einer Kollegin irgendwo außerhalb ist eher möglich.
@Midine
Ich hatte ja bereits angemerkt, dass sie sehr attraktiv ist...
Ich have nicht abgelehnt weil absolut kein Interesse da war, sondern weil mir die Sache zu gefährlich war.

Bei einem Essen (oder ihrer Antwort auf die Einladung dazu) kann ich zumindest herausfinden, ob ihr Interesse mir oder nur einem Abenteuer galt...
********lker Mann
12.422 Beiträge
@********no83
Ich habe in der letzten Zeit leider häufig den Arbeitsplatz wechseln müssen und da habe ich schon so einiges erlebt. Leider haben ganz viele Dinge immer einen tieferen Hintergrund, den ich auch erst sehr viel später erkannt habe.

Ich würde die private Ebne da auch eher bevorzugen, wenn sie wirklich Lust hat mit Dir etwas Spaß zu haben, dann sollte das doch auch außerhalb der Arbeit möglich sein.

Vielleicht hat sie auch allen Mut zusammengenommen und wollte Dich einfach verführen. Kann ja alles sein, aber am Arbeitsplatz ist das immer so eine Sache. Wenn man denn zusammen ist und eh ein Paar ist, dann sieht das schon wieder anders aus, denn dann kann es ja auch ein großer Kick sein, auf dem Schreibtisch vom Chef mal richtig die Sau raus zu lassen…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Ist vielleicht...
...ne persönliche Abneigung, aber ich selbst kann mir wenig Reizloseres vorstellen, als am Arbeitsplatz loszulegen.
Liegt vielleicht auch an meinem Job ;).

Grundsätzlich möcht ich dir allerdings auch extreme Vorsicht nahelegen - wenn du nicht spontan die Möglichkeit hast, den Arbeitgeber notfalls zu wechseln, würde ich da eher auf das gute alte Feierabendbier ausweichen.

Nur 2 Cent aus meinem Klingelbeutel.
Der einzige Sex am Arbeitsplatz der Ok ist, wenn der eigene Partner einen abends besuchen kommt, wenn alle weg sind und man dort übereinander herfällt. Das haben wir schon bei ihr und bei ihm vollzogen und es war jedesmal absolut geil. Man kommt jetzt stets mit einem Lächeln an den Arbeitsplatz...!

Aber mit einem Kollegen auf der Arbeit...???

Nee, nee das ist viel zu risikoreich. Vielleicht steht man jetzt noch nicht in einem Abhängigkseitsverhältnis, aber laß mal ein paar Jahre vergehen und dann wird der eine befördert und dann???

Also für uns ein absolutes NO-GO!!!

Grüße Engel und Bärchen
muss nicht sein
Man liest ja immer wieder das Männer und frauen schreiben das sie sex am arbeitsplatz haben und fast alle arbeiten im Büro was ich a schon seltsam finde das fast alle in Büros arbeiten... ich selber arbeite in der Pflege und da habe ich keine lust. gelegenheit und auch keinen platz für ,und erlich gesagt auch möchte ich da nicht meinen arbeitsplatz aufs spiel setzen.. man kann so was nach feierabend machen und in den eigenen 4 wänden. hotel oder wenn es ja so driegend sein soll im auto... vieles was darüber geschrieben sind glaube sind einfach nur männer fantasien
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Also, wenn sie sowieso schon direkt Sex mit dir haben wollte, und dir jetzt im Büro aus dem Weg geht, glaube ich kaum, daß sie daran interessiert ist, mit dir Essen zu gehen. Ich denke, das sind zwei völlig unterschiedliche Filme.
in früheren Jahren war das- wenn man denn überhaupt erwischt wurde - ein Kavaliersdelikt; heutzutage sind die Massstäbe etwas stringenter.
Und zwar quer über alle Hierarchieebenen hinweg. In 25 Berufsjahren in einem grossen Unternehmen bekommt man so einiges mit und hat auch selbst manches erlebt in der Richtung...*zwinker*
Wobei man nochmal differenzieren muss zwischen "mal eben" Sex am Arbeitsplatz oder einer Affäre...letzteres birgt noch das zusätzliche Risiko, dass man sich nach Ende derselben immer noch über den Weg läuft...nicht sehr angenehm....*gruebel*
Deswegen: Lieber Finger davonlassen und ausserhalb Spass haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.