Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer am Arbeitsplatz

*******_sin Paar
841 Beiträge
Ich habe dankend abgelehnt, nicht weil sie nicht mein Typ wäre (es ist eine sehr attraktive Frau), sondern weil ich mich in dieser Umgebung nicht wirklich wohl gefühlt hätte. Einerseits war die Neugier deutlich vorhanden, aber andererseits waren mir die möglichen Konsequenzen beruflicher Art einfach zu gefährlich.

Ich finde Du hast Dich genau richtig, "professionell" und erwachsen verhalten.
Sex am Arbeitsplatz ist ein sofortiger Kündigungsgrund, auch wenn dieser nach der eigentlichen Arbeitszeit statt findet. Wird mit "Vertrauensbruch" etc. begründet. (Selbst dann, wenn es die eigene Ehefrau ist !)
Auch wenn es nicht soweit kommen würde. Es könnte zu "Heckenschüssen" und Spannungen aller Art kommen. Die Kollegin könnte "reden" und es beginnt ein tuscheln. Oder wer sagt Dir, dass es keine Wette war, dich rum zu bekommen?

Das ist es alles nicht Wert, wegen ein wenig Spaß. Zumindest im Büro. Wenn Du selbst gerne hättest - und Single bist - hättst Du die Location ablehen können, aber einen deut in Richtung nach Hause machen können... ist zwar immer noch eine Kollegin aber andere Vorraussetzung.
Vollkommen privat, beide wollten es und solange du nicht jede weibliche Person schon.... ist es vollkommen in Ordnung !


lg Chris

curious_ER_sin
Ich seh da noch eine Gefahr!
Zurückgewiesene Frauen können gefährlich werden, weil sie in ihrem Ego verletzt wurden.

Ich hoffe, deine Kollegin hat das ganz einfach als einen fehlgeschlagenen Versuch weggesteckt und sinnt nicht irgendwie auf Rache.
@nightdreams
das hoffe ich doch auch ansonsten muss ich mich wohl noch auf was gefasst machen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ihre Intention bei der Sache war, aber ich werd versuchen die Situation ein wenig zu entzerren.
Deswegen hatte ich eben daran gedacht sie privat zu einem Essen oder ähnlichem zu treffen um dort darüber sprechen zu können. In der Arbeit möchte ich das Thema nur ungern ansprechen...
Gute Idee!
Aber mach das so bald wie möglich.

Viel Glück...Vielleicht gibts ja doch noch ein schönes Erlebnis.
Ich glaube...
... dazu ist die Situation schon zu verfahren, aber wer weiß...
Scheiß
nicht da, wo Du isst!

Da ist schon was Wahres dran...

*zwinker*
für mich nicht Sinnvoll egal ob eine Abhängigkeit besteht oder nicht.

... will ich riskieren zum Bürotratsch zu werden..
... will ich riskieren zum Sündenbock zu werden wenn es schief geht..
... will ich riskieren meinen Arbeitspaltz zu gefährden..
... will ich riskieren diese Affäre weiter betreiben zu müssen, gegen meinen Willen, weil ich befürchte meine Affäre könnte das als druckmittel nutzen..
... nein ich will das nicht

Deswegen hatte ich eben daran gedacht sie privat zu einem Essen oder ähnlichem zu treffen um dort darüber sprechen zu können. In der Arbeit möchte ich das Thema nur ungern ansprechen...

Macht Sie sich dann nicht gleich wieder weitergehende Hoffungen?

LG
Feuer
klare Empfehlungen...
nix in der Firma

wenn mit jemandem aus der Firma, dann nicht breittreten

wenn berufliche Abhängigkeiten entstehen können, besser auf Abenteuer verzichten

wenns was Ernsthaftes ist und bestehen berufliche Abhängigkeiten, Vorgesetzten informieren
klingt blöd, aber in manchen Unternehmen ist das von Relevanz für die Teamstruktur

_
wenn sie jetzt einen Bogen um Dich macht, dann lass es gut sein, wenn sie Dir noch in die Augen sehen kann, sicher ihr Diskretion zu

Ein Angebot zu Essen, Wein oder Bier sind Sache des Bauchgefühls

IC
warum nicht..
wenn man folgende punkte berücksichtigt:

1. ist es sicher das man nicht erwischt wird?
2. ist man fähig arbeit und vergnügen zu trennen?
3. wissen beide worauf sie sich einlassen?
4. ist von beiden seiten diskretion zu erwarten?

ich finde es /fand es sehr spannend sex am arbeitsplatz zu haben..
für mich sprichtnichts dagegen wenn die rahmenbedingungen stimmen..

der eber von saugeilde *g*
......
Never fuck the company!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man müsste da vielleicht noch unterscheiden zwischen Sex AM Arbeitsplatz (also an Ort und Stelle) und Sex zwischen Arbeitskollegen.

Sex am Arbeitsplatz käme für mich auf keinen Fall in Frage. Wie ein Vorschreiber schon sagte: nichts ist SO nötig, dass es nicht bis in die privaten vier Wände warten kann. Ich habe in meiner letzten Firma mal Gerüchte aufgeschnappt, wonach bei der Weihnachtsfeier irgendwelche Leute es im Büro von jemandem quer über den Schreibtisch getrieben haben. Bäh. Also... nee. Nicht wirklich. Das finde ich ziemlich unterirdisch.

Sex mit Kollegen allerdings kam bei mir schon vor und ich kann nicht behaupten, dass ich es bereue. Man muss sich das allerdings gut überlegen. Wo Sex ist und auch mal öfter Sex ist, da sind Gefühle meist nicht weit, zumindest für einen der Beteiligten, manchmal für beide. Da wird es irgendwann schwer, beruflich von privat zu trennen. Umso mehr, wenn die Liaison irgendwann vorbei ist. Dann muss man nämlich auch noch professionell miteinander arbeiten können. Und das verlangt dann wirklich einiges an Selbstdisziplin.

Dazu kommt immer die Gefahr der Indiskretion. Man will es ja nun nicht jedem auf die Nase binden, dass man was mit einem Kollegen laufen hat. Das könnte auch mal image-schädigend sein. Man muss also aufpassen, dass es nicht die Runde macht.

Alles in allem sollte man gut abwägen, ob es die Sache wert ist.
na klar..........
Ich hatte schon öfter Sex "am Arbeitsplatz"!!!
Nun muss ich sagen das ich damit keinesfalls meine Job auf`s Spiel setzte da ich selbstständig bin!
Und nur weil ich Sex am Arbeitsplatz hatte würd ich mich nicht kündigen!!
Aber ich glaub auch nicht das das bei Angestellten irgendwo im Arbeitsvertag steht!??
Oder sollte das wirklich im jahre 2011 ein Kündigungsgrund sein!

Spannend ist es in jedem Falle Sex da zu haben wo normalerweise gearbeitet wird!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Spannend ist es in jedem Falle Sex da zu haben wo normalerweise gearbeitet wird!!
Ehrlich?
Mal abgesehen davon, dass das für mich eh nicht in Frage käme,
kommts doch wohl auch auf den Beruf an, den man ausübt.
???
Hm, nun ja, also mir fällt auf Anhieb nicht wirklich viel mehr als ein Beerdigungsunternehmen ein wo`s dann nun garnicht angebracht wäre!
ich selber arbeite in einer Werkstatt! Gut, den ein oder anderen Oelfleck sollte man dann schon in Kauf nehmen können!! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na dann
versuch´das mal als Lehrer oder auch Professor. Es gibt ein schönes Buch dazu "Der Campus" (Hamburger Uni).
Abhängig vom Beruf
Klar ist es auch eine Frage des Berufes, den man ausübt und ob es überhaupt eine denkbare Gelegenheit gibt.

In meinem Fall ist es der "Klassiker" im Büro.
wo ein Wille ist......
ist auch ein Weg!
Jede Schule hat doch zB eine Turnhalle oder sonstige Abstellräume die "missbraucht" werden könnten!
Das das ganz meisst jeglichem kompfort entbehrt sollte ja fast schon normal sein. Aber darauf kommt´s doch auch nicht an, oder!??
Es ist doch einfach die Spannung dabei die einen reizt!
Denn für nen ausgiebiges Erlebnis trifft man sich doch lieber zuhause, oder aber im Hotel!!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz ist generell ein Kündigungsgrund, selbst dann, wenn er mit dem Partner vollzogen wird und nach Feierabend ist.

Ob jetzt ein Chef seinen Arbeitnehmer wirklich kündigt, ist seine Sache aber das Recht hätte er.

"Sex in der Öffentlichkeit" ist generell eine "Erregung öffentlichem Ärgernisses" und ein Büro in dem andere Menschen arbeiten und therotisch eintreten könnten, wird als "öffentlich" angesehen.
Auch wenn Du der letzte bist, den Schlüssel hast etc.. solange es nicht Dein Gebäude ist, ist es ein Vergehen, selbst dann wenn es der Chef selbst ist und ein Angestellter reinkommt.
Der würde zwar seinen Chef, aus Eigeninteresse, nicht anzeigen, könne es aber...

Aber das ist Recht....und die Warscheinlichkeit das man erwischt wird, kann man vielleicht einschätzen und aussschließen und es passiert wirklich nichts...

Die Gefahr, sehe ich auf der menschlichen Seite, nicht im Recht. Das tratschen unter den Kollegen, wenn jemand plaudert...

Der TE hat es. meiner Meinung nach, richtig gemacht...


lg Chris

curious_ER_sin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Auf der anderen Seite ist - statistisch gesehen - die Begegnung am Arbeitsplatz eine der häufigsten Arten des Kennenlernens von späteren Lebenspartnern.

Die haben vielleicht keinen Sex AM Arbeitsplatz, aber es handelt sich dann um Beziehungen zum Arbeitskollegen.

Sooo schlimm kann das also alles nicht sein.
Ist es nicht armselig...
...wenn deswegen der Arbeitsplatz in Gefahr geraten soll/kann/könnte?
*******_sin Paar
841 Beiträge
wie gesagt, zwischen "menschlich" und Recht ist ein Unterschied. Wenn der Arbeitgeber eh jemanden loswerden möchte... ist das der Beste Weg.... es dem Chef leicht zu machen...

Und so schön Sex auch ist, was wäre wenn der Chef nochmals ins Büro kommt...nachdem er seine 7. jährige Tochter von irgendwo abgeholt hat und mit ihr zusammen ins Büro geht um etwas zu holen...

könnte, könnte, hätte.... klar, aber so argumentieren Gerichte....

Wäre es das wirklich Wert? Kann man nicht zusammen nachhause gehen? Muss es am Schreibtisch sein...


lg Chris

curious_ER_sin
Ja......
muss es!! Wenn man erst nach Hause wackelt ist der "Kick" weg"
Und ausserdem kann man ja dier Tür vielleicht abschliessen vorher!

Mir ist jedenfalls kein Fall bhekannt das jemand gekündigt worden ist weil er am Arbeitsplatz Sex hatte!
Bin allerdings auch kein Anwalt!
@saabertooth
Vielleicht werden diese Fälle von den Beteiligten einfach auch nicht breit getreten...

Da die meisten der Meinung sind man sollte es lieber lassen habe ich wahrscheinlich das Richtige gemacht. Dennoch frage ich mich immer mehr, was sie damit bezwecken wollte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******oth

Mal ehrlich, ist das nicht ein wenig infantil?

Ja, MUSS es?

Weil eine halbe Stunde später könnte der Kick ja weg sein?

Hm. Fraglich, wie weit es da mit der Anziehung generell her ist, wenn die sich eine halbe Stunde später schon unaufhaltsam vom Acker gemacht hat.

*nixweiss*
Oh.....
mir sind Fälle bekannt da sollen frauen einfach mal geil gewesen sein und spitz auf einen zB Arbeitskollegen. Ja und die haben dann einfach mal "gemacht". Also was sie damit bezwecken wollte, darüber würd ich mir einfach mal keine gedanken machen. Auch Frauen sind durchaus in der Lage mal mit den Hüften zu denken!!

Und sicherlich gibt es auf dieser welt gaaaaaaaaaaaaanz viele Dinge die eigentlich verboten sind, ABER halt Spass machen!
Nachts nackt ins Freibad rein und schwimmen! Das ist Hausfriedensbruch!!
Aber es macht Spass und schädigen tut man niemanden wirklich!

Ich für meinen Teil lebe nicht zu 100% nach Gesetzen sondern eher nach meiner moral!!

Oh, wie geil, da bekomm ich jetzt bestimmt was zu hören!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.