Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?

Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im Büro, in der Abstellkammer oder auf dem Firmenparkplatz?

Was habt ihr erlebt - und vor allem: Mit wem war es?
Und: Würde ihr dieses Abenteuer gern noch einmal wiederholen wollen? Oder bereut ihr es eher?

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Herzliche Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
****el Mann
82 Beiträge
Zahnarztpraxis
Bei mir gab es ein Treffen mit einer Zahnärztin feiertags in ihrer Praxis. Gewissermaßen Wurzelbehandlung *zwinker*
Der Behandlungsstuhl erwies sich als ungeeigneter als erwartet, zumindest für Reitspiele zu schmal.
Sie in ihrem Kittel am Schreibtisch zu nehmen war eine erotische Erfahrung.

Es war für beide geil und für sie hält das noch an, hat sie doch den Film im Kopf, wenn sie ihr Behandlungszimmer betritt. *hypno*
***oy Frau
827 Beiträge
Nun
Wenn man in einem Hotel arbeitet, ist Sex am Arbeitsplatz - etwas, was einfach zu erledigen ist *ggg*
Man nimmt sich einen Zimmerschlüssel, übernachtet dort & ist am nächsten Tag der 1rste auf der Arbeit. Was ein Glück.
Besonders aufregend oder irgendwie besonders war´s nicht - dafür schön wie immer mit meinem damaligen Toyboy =)
******see Mann
2.901 Beiträge
Da wird immer hier mal geschrieben drüber.
Für mich ein Unding.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Ich bin froh wenn ich raus bin aus der Bude. Aber wer es mag.... gern
Fasse ich nicht wie man das machen kann
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Zumindest tut das dem Betriebsklima gut und es wäre ein weiterer Grund morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren.

Zur Zeit arbeite ich in einer Firma mit deutlich unter 100 Mitarbeitern. Das weibliche Personal ist mit 3:7 in der Minderheit und recht jung (gerade mit der Lehre fertig geworden). Da läuft derzeit nichts, noch nicht mal in der Phantasie.

Ich hatte in einer anderen Firma mal eine Affaire mit einer Kollegin. Am Arbeitsplatz, also direkt im Gebäude hatten wir keinen Platz gefunden, der geeignet gewesen wäre. Es blieb die Mittagspause im Park (und es war Sommer).
*******e303 Mann
52 Beiträge
Reiz Ja Verstand sagt Nein....never fuck in the Company *zwinker*
@****l57

Bin ganz deiner Meinung.....
Obwohl ich ja aus einen Beruf komme( Krankenpflege *schwester* ) in dem es ja auch des öfteren zu solchen Eskapaden kommt...Wie sagte ein Kollege immer im Nachtdienst ist alles möglich *fiesgrins* nach dem Motto... Im Dunkeln ist gut munkeln.....

Glg *wink*
********geKO Paar
677 Beiträge
*******966:
Zumindest tut das dem Betriebsklima gut

Die Vorteile fürs Betriebsklima kann man jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiern beobachten:
Kater, Scham, Eifersucht, verletzte Gefühle, zerstörten Beziehungen, Gerüchten und Lästereien.
Manchmal noch ein fieses Jucken unnerum.

Das steigert das Bruttosozialprodukt bestimmt ungemein...
*******lack Frau
501 Beiträge
Betriebsfeiern...
..jaaa, so nahm meine Ehe auch ihren Anfang. Damals noch mein Schichtleiter lernte man sich gerade in der Firma sehr gut kennen..Sexuell wie emotional. War es Sexuell sehr spannend durch Heimlichtuereien oder wilde Spiele im Büro.. wurde es mit zunehmender Tiefe der Beziehung schwierig und wir haben uns in verschiedene Teams versetzen lassen ^^ Aber wenn es nur dem Spaß dient würde ich es immer wieder darauf ankommen lassen.
Mittlerweile in der Gastro, hörte ich das auch ein Wäschewagen ein wunderbarer Spielplatz sein soll...*anmach*
******m15 Frau
3.024 Beiträge
iiiiiigitt
im wäschewagen? mit der schmutzwäsch?
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Ganz klar:

never fuck the company

Kann nur dringendst von sexuellen Handlungen in der Firma mit, insbesondere untergebenen, Mitarbeitern/innen abraten. Wenn es auffliegt, und das tut es oft genug, dann endet es in der Regel mit der Kündigung.
Alles schon im erlebt, heute sind es Exkollegen.
Phantasie und Verstand sind da wohl zwei starke Gegenspieler. Manchmal möchte man dem Gefühl nachgeben. Aber das Risiko schaltet dann das Gehirn ein. Eigentlich schade!
*alarm* NEVER!! *alarm*

Das gibt nur Probleme früher oder später auch wenn es DIE Person ist. *letzteswort*
Ganz die brave Tante, habe ich mich nie am Arbeitsplatz verführen lassen *engel*

Allerdings hatte ich mal einen Chef der ein Verhältnis mit einer Angestellten hatte. Beide Verheiratet - natürlich nicht miteinander *zwinker*
Die 2 sind erwischt worden, in seinem Büro, als er sie grad gegen die Wand genagelt hat.
Ich muss sagen, dass ich sowas super peinlich finde!! Reiz hin oder her, es ist nicht richtig andere Mitarbeiter in so eine Verlegenheit/Situation zu bringen.
Derjenige der die Beiden überraschte, wusste gar nicht mehr wie er sich verhalten soll. Allerdings hat er es auch noch weiter getratscht und die ganze Firma wusste dann bescheid.
Es war jedes Mal ein blödes Gefühl, wenn man ins Zimmer des Chefs musste. Man wusste ja nicht was hinter verschlossener - aber nicht abgeschlossener - Tür gerade stattfand *schiefguck*

lg
das Tantchen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz? Absolut geil! *top2*
Vor allem, wenn man seinen Arbeitsplatz an einen ruhigen Ort fahren kann, wo man mit seiner Liebsten ungestört ist. *ggg*
Ja, LKW-Fahrer zu sein, hat auch diese Vorteile, nicht nur, dass man seinen Chef nur selten sieht... *zwinker*

*wink*
Dirk vom Fliegerpaar

P.S. Wieso wird eigentlich in den Medien (und anscheinend teilweise auch hier) "Arbeitsplatz" immer gleich mit "Büro" verstanden? Richtig arbeiten geht wohl gar niemand mehr??? *nixweiss*
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
@Fliegerpaar: Die Frage die sich stellt ist dann mit wem der Sex stattfindet. Klar, wenn man ganz allein auf weiter Flur mit der eigenen Partnerin oder einem ONS was in der Koje hinter dem Fahrersitz oder Outdoor macht, dann ist das schon machbar.

Etwas anderes ist es, wenn man im Büro oder alternativ auf der Werkbank erwischt wird. Das ist es ja, um was es sich dreht. Oder wenn man mit Kollegen rumvögelt und die Erwartungen anders als gedacht ausfallen. Da kommt es ggf. zu Mobbing oder Stalking.
Ich kenne einen Fall, da hat ein vorgesetzter Mitarbeiter mit einer Putzkraft eines Dienstleisters im Büro Spaß gehabt. Schade für die beiden nur, daß einer auf den Rundsprechknopf gedrückt hat, womit weite Teile der Mitarbeiter an der Geschichte teilhaben konnten.
War echt doof für Beide.

Oder wenn man nach einer Hausmesse mit abendlicher Messeparty für Kunden hinterher Slips zwischen den Ausstellungsstücken findet....
Oder wenn man bei einer Firmenfeier in einem Büro, wo mangels anderem Platz Jacken und Mäntel der Mitarbeiter während der Feier deponiert waren ein Männlein in eindeutiger Pose vor einem Weiblein sieht, welche auf den Mänteln liegen. Ist echt doof.

Ich persönlich kann da nix tolles dran finden. Sorry.

Ich/wir finden Swingen toll. Und wir meinen, man sollte Beruf und Firma von Privat trennen.
Klar, wenn man als Single einen Partner sucht, warum nicht in der Firma. Aber alles was über das Flirten hinausgeht, gehört da nicht hi und bereitet mehr Probleme, als das es Lustgewinn bringt.

Aber dies ist meine/unsere subjektive Meinuung.
Jeder darf, soll und muß dies für sich selbst entscheiden.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Nein
Tut es nicht, denn das Nachsehen haben dann die Kollegen, wenn aus dem Techtelmechtel eine Affäre wird und es dann in die Brüche geht. Das Klima ist dann sehr angespannt, denn blind ist niemand, erstrecht nicht am Arbeitsplatz. In manchen Betrieben läuft es ab, wie bei ehemals DenverClan/Dallas. Nicht zu vergessen, die Wetten die dann auf jemand abgeschlossen werden. Alles erlebt. Und es ist nervig, wenn man weiss das zwei zusammen sind und man nie vorraussehen kann, ob man sie hinter einer Tür oder sonstwo evtl knutschend usw antrifft. Und es ist einen Zumutung für Menschen, die keine Möglichkeit haben eine solche Zweisamkeit, Fantasieauslebung, Sexleben zu erleben und auszuleben (Witwer/ältere Menschen/Alleinerziehende Pers. uvm) . Nehmt Rücksicht, auch wenn es noch so prickelnd, aufregend und scharf ist!! Grüße
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist "am Arbeitsplatz" weder gleichbedeutend mit "mit Kollegen" noch "während der Arbeitszeit" *nachdenk*...

Ich sag jetzt einfach mal: was ich mit wem nach Feierabend auf meinem Schreibtisch treibe hat erstmal niemanden zu interessieren, weil nichts und niemand Nachteile dadurch hat...

Mein persönliches Fazit: ich find's geil, so lange ich die reine "Location" von der Arbeit an sich trenne *ja*.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Never Fuck In Da Factory
Ein klares noGo wenn es darum geht erotische Abendteuer mit Kolleginnen oder Kollegen auszuleben.

In diesem Thema wird aber alles vermatscht was mit der Örtlichkeit „Firma“ oder „Arbeitsplatz“ zu tun hat. Ob ich mit meiner Partnerin auf meinem Schreibtisch im Büro auf der Arbeit, oder auf dem Schreibtisch im Büro zuhause spiele ist doch wurscht. Es ist ein Schreibtisch. Bestenfalls ein ungewöhnlicher Ort.

Im Kopfkino-Thema „Sex am Arbeitsplatz“ spielt sich doch die Phantasie zwischen „Chef und Sekretärin“, oder „Meiser und Gesellin“, halt oft „Oben sticht Unten“ eher seltener „Unten sticht Oben“ ab und da gehört sie auch hin. In den Kopf.

Am abwegigsten finden wir die Beschreibung von Sex am Arbeitsplatz: „Nach dem Feierabend/ in den Überstunden im Auto in der Tiefgarage“ vielleicht noch mit dem festen Partner?!

Man Leute, das ist „Sex im Auto“.

Aber warum halten wir so wenig vom „echten“ Sex am Arbeitsplatz?

Ganz einfach, weil sich neben diversen zwischenmenschlichen Problemfeldern jede Menge juristische Probleme ergeben können. Der Klatsch der Kollegenschaft ist hierbei das geringste Problem. Ruck zuck wird aus dem einvernehmlichen Sex zwischen Sekretärin und Chef die sexuelle Nötigung oder die Vergewaltigung, wenn es dann beruflich kriselt. Schnell ist die Arbeitsplatzsituation unerträglich und der Job dahin.

Das finden wir unfassbar unerotisch.

In diesem Sinn wünschen wir euch einen erfolgreichen Arbeitstag und anschließend einen hocherotischen Feierabend ohne KollegInnen.

244
Hach ja
Ein schier unerschöpfliches Thema,wie es scheint.

An meinem Arbeitsplatz hatte ich zwar keinen Sex, aber an dem meiner damaligen Sexpartnerin. Wo und in welcher Branche das war, verschweige ich hier mal, damit niemandem die Lust auf den Einkauf für den Kühlschrank vergehen mag.

Damals fand ich es sehr spannend.

Der geneigte Leser kann sich tatsächlich auch in diesem Forum anreizende oder abschreckende Informationen holen.
Sex während der Schicht
Sex am Arbeitsplatz
Sex am Arbeitsplatz
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?
Österreich: Sex am Arbeitsplatz
http://gastronomie.joyclub.de/forum/t150369.sex_am_arbeitsplatz.html
... und vermutlich ein paar Dutzend weitere Lesemöglichkeiten. Wer hätte es gedacht?
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
*******unkt:
Ich sag jetzt einfach mal: was ich mit wem nach Feierabend auf meinem Schreibtisch treibe hat erstmal niemanden zu interessieren, weil nichts und niemand Nachteile dadurch hat...

Das trifft wohl nur dann zu, wenn Du der Unternehmer bist, welchem der Arbeitsplatz gehört.
Andernfalls könnte der Eigentümer / Unternehmer das geringfügig anders sehen....
*********vice Paar
101 Beiträge
bei uns?, nie!
Kann bei uns nicht passieren, wir haben nur (männliche) Ingenieure ...
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
*********vice:
Kann bei uns nicht passieren, wir haben nur (männliche) Ingenieure
Na da könnten sich ja auch mal 2 finden oder.... MM ist ja nicht sooo ungewöhnlich
Ich find es seltsam, wie viele Menschen hier - in dem Club, wo man ja so offen ist - von "No go's" sprechen. Es ist doch völlig normal, wenn sich Menschen die jeden Tag 8 Stunden sehen, auch in einander verlieben können oder auch nur einander begehren können, wenns passt. Wenn es dann am Abeitsplatz passiert, sollte man bei der Wahl von Zeitpunkt und Ort clever genug sein es so zu gestalten, dass das Risiko des Erwischtwerdens so gering wie möglich ist.
Geächtet wird doch nicht der Fakt an sich. Die Häme, Spott und Schadenfreude gelten doch meist dem Erwischtwerden - immer nach der Devise: Das schadet denen garnichts, warum lassen die sich erwischen.
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.