Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer am Arbeitsplatz

********zt69 Paar
354 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Affaire mit einer Kollegin aus der dann eine Beziehung wurde. Die Kombination Kollegin und Partnerin war sehr stressig und ich würde es mir aus heutiger Sicht vermutlich verkneifen oder wenn die Liebe wirklich gross ist beruflich Konsequenzen ziehen ...
*******2010 Mann
136 Beiträge
mal anders....
vor einigen jahren habe ich nachts mal meine freundin in mein büro gelotst und sie dann auf meinem schreibtisch hart genommen......
noch lange danach hatte ich freude, wenn ich an meinem schreibtisch saß und daran gedacht habe ....
******Fun Paar
51 Beiträge
Immer gerne
Früher als ich (Er) noch Single war hatte ich immer wieder mal Spaß mit Kolleginen, zwar nicht direkt aus meiner Filiale aber aus der Firma und so lange es nur Spaß war ging das auch prima!

Alles andere stelle ich mir schwierig vor!

Seit dem ich selbststädig bin kommt meine Verlobte öfter Abends im Büro vorbei und mir zu zeigen das man seine Arbeitsstelle auch für andere Sachen als Abriet nutzen kann *zwinker*
Bei uns hat einer sich auf dem Schreibtisch in einem abgeschlossenen Büro mit einer Frau aus einer anderen Firma vergnügt, man hat sie erwischt und ihn entlassen!
Nach Feierabend ok, doch nicht mit dem Chef und am besten mit einem wo man nicht so oft zu tun hat, nicht das man hinterher noch Probleme bekommt.
Hatte mal nur ein Date mit einem unserer Kunden, nichts groß passiert, hinterher wurden mir Sachen unterstellt, ich hätte seine Freundin angerufen (er hatte mir erzählt er wäre Single und seine Privatnummer hatte ich eh nicht*baeh*) ich würde ihn auf der Arbeit schneiden ect... ist schon erstaunlich was hinter mancher Fassade steckt.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@clodia
neid und Missgunst
und genau darauf spekulieren die Chefs....
denn das treibt die leute gegeneinander
und nicht gemeinsam gegen dir ganz oben....
klappt doch prima

leider
Das Risiko...
... wäre es mir nicht Wert, genauso wie vielen anderen. Sex ist wichtig, aber eben "nur" die schönste Nebensache der Welt. Geradeim Beruf kann es durch sowas unheimlich kompliziert werden (wenn man "Glück" hat) und das ist es dann meistens doch nicht Wert. Habe die Erfahrung auch schon gemacht und im nachhinein muss ich sagen, dass ich gern drauf verzichtet hätte...
Niemals
niemals, niemals würde ich mich auf Sex am Arbeitsplatz einlassen. Niemals!
Ich...
...handhabe das auch strikt. Never fuck the own company ! Auch wenn das ein oder andere "Angebot" sehr, sehr reizvoll war....
Das produziert nur unnötigen Ärger.
**********IE_bw Mann
8 Beiträge
Ich stimme zu. Ich würde mit einer Kollegin am Arbeitsplatz nie etwas anfangen. Risiko versus Reiz? Das Risiko überwiegt.

Etwas anderes wäre es, wenn man z.B. in einer Bar zur Aushilfe arbeitet.
Im Büro
und anderswo....

Immer
Gern

Mit meinem "Chef" - und NUR mit ihm *love*

Aber auch nur, weil mein "Chef" und mein Mann ein und dieselbe Person sind *smile*

Ansonsten war schon immer und ist auch weiterhin Sex am Arbeitsplatz ein absolutes TABU für mich bzw für uns.

Bringt nur Ärger, stört das Betriebsklima und sorgt für Unfrieden - absolut kontraproduktiv.

Und: Wer glücklich und zufrieden ist, braucht keine Affaire.

Appetit holen ist erlaubt - gegessen wird zu Hause *zwinker*
Warum nicht?
Ist bei uns in der Firma Gang und Gäbe!

Es gab auch schon einige Hochzeiten - als Folge davon.

Ist einfach ein Zeichen guten Arbeitsklimas und des Gefühls einen Arbeitsplatz zu haben, den man täglich gern aufsucht.

t.
Ich habe dankend abgelehnt, nicht weil sie nicht mein Typ wä
respekt
@*****boy:
also das fällt mir schwer zu glauben!
ich denke, da ist mehr der wunsch vater des gedanken!
*zwinker*
wenns doch wahr ist: wow!
*****cat Mann
2.482 Beiträge
@*********1971: Das gibt's bei uns im Unternehmen aber auch. Das liegt, denke ich, zum einen an dem was traveboy schon geschrieben hat, zum andern hängt's auch mit der Größe des Unternehmens zusammen. Bei uns arbeiten über 1000 Leute, da bleibt so etwas nicht aus...
********ne86 Frau
228 Beiträge
Never fuck at the company!
... stimmt!

Dafür geht man ja auch nach Hause *smile*

Ne mal im Ernst.

In der Firma, in der ich beschäftigt bin, gibt es unzählige Paare, sogar ganze Familien.

Aber die Kehrseite, wenns rauskommt oder schief geht, ist eben auch allgegenwärtig.
Ich kämpfe da auch gegen meine "Gefühle" an. Aber der Mann wollte mich so wie so nicht *snief*
Nicht mal zum freundschaftlich Kennenlernen auf einen Kaffee.
Abenteuer am Arbeitsplatz
Wäre es ein Abenteuer am Arbeitsplatz für euch wert den Job aufs Spiel zu setzen?

Nööö *achtung*
...
man muss nur wissen wie man es verpackt *zwinker*
...aber hey, jedem das seine.
es beeinflusst das Arbeitsklima
und das wirkt sich nicht immer positiv auf das Arbeitsklima. Man merkt, dass was in der Luft ist, und nicht greifbar.... es irritiert und mit der Zeit .. ein ungutes Gefühl
aus eigene Erfahrung.. der( Chef mit einer Mitarbeiterin). Am Anfang war sie bevorzugt.... danach Ehekrach.... und viele sind gegangen.
Nichtzuletzt, wird man erpressbar.......

lg Ana
es ist hammergeil adrenalin pur echt toll gewesen,eine der schönsten erfahrungen *top*
Abenteuer am Arbeitsplatz...
...............ist so ne sache.....zum einen, ein grund morgens aufzustehen und mit freude zur arbeit gehen zu dürfen;-)
auf der anderen seite natürlich die gefahr erwischt zu werden inklusiv kündigung.

aaaaaaaaaaaaber.....es muss ja nicht zum sex kommen, alleine das prickeln,das aufheizen und reizen am arbeitsplatz mit einem kollegen......das sexy necken, versehentlich mal so zu bücken das er die halterlosen vorblitzen sieht;-), ein shirt evtl mal ohne bh.....wo so herrlich die knospen zur geltung kommen;-)) rrrrrr i like it.

wobei.....ich mir sicher bin.... das der schreibtisch meines kollegen mal wider entstaubt werden müsste;-)
****un Paar
14.774 Beiträge
auf so manchem arbeitsplatz muss es - ausser sex etc. - nicht so viel zu tun geben! was der chef wohl dazu sagen mag..
habt ihr keine angst euren arbeitsplatz zu verlieren?
***dW Paar
294 Beiträge
Vorsicht....
.... mit anderen Personen, von denen nicht deutliche Zeichen ausgehen! Wie schnell hat man heutzutage Ärger wegen sexueller Belästigung???

Wir beide haben den gleichen Arbeitgeber und arbeiten nur wenige Büros voneinander getrennt. Aber an gemeinsamen Sex haben wir noch nicht gedacht. Vielleicht müssten wir mal zusammen Überstunden machen.....
Dont fuck the Crew..fällt bei DIESEN ArbeitskollegInnen aber auch seeeeeeeeeehr leicht
mmmhhh
ich denke es kann sehr interessant sein ...
alleine der kick .......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.