Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

Rallig im Büro - was dann?
Hallo!

mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder am Arbeitsplatz seid und euch überkommt die Lust. Könnt ihr das beiseite schieben oder verwöhnt ihr euch dann? Schnappt ihr euch einen Kollegen zum Spontan-Sex? Ist es verwerflich, sich am Arbeitsplatz selbst zu befriedigen?

Ich muss zugeben, dass ich im Büro recht häufig rallig bin und dann öfters mal im Bad verschwinde...

Viele Grüße,
PassionatedFire
*********nd90 Mann
15 Beiträge
Hallo,

kommt mir auch bekannt vor ;-). Meistens mache ich dann den "Fehler" & schreibe meiner Süßen. Das macht es dann nur noch schlimmer.
Kurz verschwinden ist hier schwierig - probiere meist die Lust beizubehalten. Das klappt leider nur selten, dafür ist hier zu viel Trubel...

Grüße
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Couch
Ich wechsel bei so einem Ansturm von Lust vom Bürostuhl aufs Sofa im gleichen Raum und befriedige mich. Da hab ich kein Problem mit.
@GhostCandleMan
Du hast vielleicht ein Glück. *g* Wie muss ich mir das vorstellen? Hast Du dann deine Privatsphäre oder kann auch plötzlich ein Mitarbeiter stören? Diese Vorstellung kann natürlich auch sehr erregend sein...
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Wir
haben ein sehr offenes Team, alle sind im Joyclub und daher besonders offen bei ihren Gefühlen und dem Ausleben derer.
Respekt
Das ist ja großartig! Kann ich bei euch anfangen? *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Lächel
• vom Profil her *ja*

• muß ich meine zwei Frauen fragen, die in der WG/Büro sind

• aber nur "ehrenamtlich" ohne Bezahlung mit dem Status, wie hier Mods entlohnt werden laechel

• Hinderniß: tgl. Entfernung oder

• Umzug für eine *kissenschlacht*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na ich kann mich da schon beherschen, wenn es auch schwer fällt! Meist ist dann meine Frau wenn ich heim komme gleich dran! Grins!

Sie macht es sich wenn sie geil ist dann auf dem WC, sie hat immer nen Dilddo in der Handtasche.!
Rallig im Büro
Wenn ich Rallig im Büro werde, oder mich die Geilheit überkommt dann klingel ich nach meiner Sub. die mich dann befriedigt.

Airwolf
*****ter Paar
708 Beiträge
Gute Frage
wenns geht mache ich es mir selber,dann muss aber sichergestellt sein das keiner ins Büro kommen kann. *schock*
Rallig
Stell Dir mal vor die Cheffin oder der Chef käme rein und würde mitmachen
*****ter Paar
708 Beiträge
der Gedanke das
jemand sich dazu gesellen würde ist eher Unerotisch wenn ich dabei an die Leute aus dem Büro denke
also kommt nur der zalando.bote in frage *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nee,
meiner ist nicht blond *haumichwech*
Bloß kein Chef
In meinem Büro gibt es keinen einzigen Mann, mit dem ich es tun wollte. Der Zalando-Bote kommt leider nie ins Büro und meine hübsche Kollegin will auch keine lesbische Erfahrung machen. *zwinker*

Ich hab mir schon so manches Mal einen vibrierenden Slip oder Umschnallvibrator fürs Büro gewünscht. Aber kann man die nicht sogar hören?!
*********Oder Mann
2 Beiträge
Ich habe viel am Service gearbeitet bei einem Versicherungsunternehmen.
Einmal habe ich mich während der Arbeitszeit selbst befriedigt.
Im Service Bereich.
Eine Kundin kam herein - die Gottseidank - Dank Sichtschutz mich nicht sehen konnte.
Dann stand ich da mit heruntergelassener Hose hinter meinem Tresen und habe ihre Fragen beantwortet.
Ich bin fast gekommen nur vom dastehen...
Im Service Bereich
Das ist ja genial - die Vorstellung gefällt mir! *ggg*
dank WhatsApp ..
kann der Gedanke an Lust und Leidenschaft durchaus noch zusätzlich entfacht werden ... eine Ebene in meinem Kopf ist sowieso immer damit beschäftigt ...

da Arbeit aber Arbeit ist und Vergnügen Vergnügen bleibt sich auch in meinem Kopf ... umso schöner, wenn man sich auf einen interessanten *schleck* Feierabend freuen kann *freu*
Genau - ich spar mir meine Geilheit dann für den Feierabend auf, dann wird es auch ungleich spritziger.

Auf dem Klo onanieren - erinnert mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit, weil das der einzige Ort war, an dem man mal ungestört war. Aber das Ambiente ist nicht dazu angedacht - Sinnlichkeit aufkommen zu lassen. Aber in meiner hormonellen Überdruckphase damals war mir das Humpe - heute undenkbar, weil abturnend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Während
meines Klimakteriums war mein Körper völlig unberechenbar. Aber darüber kann ich öffentlich nicht schreiben. Es musste halt irgendwie verdrängt werden.

Aber ich habe mir mal für eine Ex-Sub ein schönes Spielchen einfallen lassen. Sie war als Studentin bei einer Firma als Messehostess tätig. Die Stadt lasse ich jetzt auch mal weg. In den sieben Tagen mit Fach- und Allgemeinpublikum hatte sie möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, ohne dass es den Kollegen auffiel. Sie saß im Hintergrund am PC auf einem Barhocker, hatte das hellgraue Firmenkostüm (kniefrei) an und musste jeden Tag variierte Aufgaben erfüllen. Am ersten Tag durfte sie den Slip anbehalten, trug trägerlose dunkle Nylons 15 den. Aber sie hatte ihre Beine ständig so zu bewegen, dass dazwischen etwas aufblitzte. Über alle Tage hinweg musst sie aber dafür sorgen, dass die zufälligen Zuschauer nie wirklich wissen konnten, was sie da sahen. Der Effekt war einzigartig. Noch nie hatte die Firma ein solches Interesse zu verzeichnen, denn um mehr zu sehen, musste Mann möglichst lange stehen bleiben. Am dritten Tag wurde ihrer Kollegin auf dem zweiten Barhocker klar, was da lief, sagte es aber nur ihr.

Bei ihr steigerte sich die Wirkung von Tag zu Tag, zumal der Anblick der vielen glotzenden Männer und das So tun als ob nichts wäre sie stark erregten. Wenige Wochen später wurde sie vom Personalchef eingeladen und erhielt ein Stellenangebot, das sie ablehnte, weil sie anderes vorhatte. Es hatte sich also zumindest der Verdacht herumgesprochen.
Bisschen rallig ist ja auch doof ...
auch der Arnold macht den Fehler, dann die Sie anzuschreiben. Wenn es möglich ist, schicken wir uns spontane FSK18-Bilder, was die Situation noch schlimmer macht :). Dann bleibt entweder zu hoffen, dass bald Feierabend ist oder Man(n) muss doch noch mal verschwinden (das kommt aber sehr selten vor) :p

VG
@*****lnd

Und wovon träumst du nachts?

Petra
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
...
ich glaube, davon, wovoan 68jährige nachts träumen ... anmerk
Leichter Job oder was?
Na ihr müsst ja alle 'nen leichten Job haben *nachdenk*. Ich käme nichtmal dazu bei meinem Arbeitsalltag überhaupt an Sex zu denken. Auf dem Hin- oder Rückweg spucken zwar jedemenge lustvolle Phantasien in meinm Kopf herum aber sobald ich einstempel, sind die verschwunden.
Kurz gesagt: Ich werde auf Arbeit nicht rollig und falls doch, könnte ich mich bis abends beherrschen *liebguck*.
scandis (w)
ob leicht oder nicht leicht ... eine Ebene in meinem Kopf ist immer in Gedanken bei Lust und gutem Sex .. wie viel Platz ich dieser Ebene einräume ist ja eine ganz andere Sache .. mal ganz wenig, mal ganz viel ..

dann wird an diesem Tag eben weniger erledigt, dafür am nächsten entsprechend mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.