Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

*****SLF Paar
836 Beiträge
ja bleibe mal dran. als mein auf die idee kam war ich auch erst skeptisch aber dann merkte ich wie geil es ist. bei den ersten paar mal hatte ich auch so ein komisches gefühl aber es geht dann weg.
ach ja noch eins. er sollte sich nicht verkrampfen. sondern locker bleiben.
danke...
sehr hilfreich, denke ich... nur eine Frage hätt ich schon noch... Wie tief muss man denn rein, dass man die richtige Stelle trifft?
hey misskrissy!
ganz am anfang des threads wird das gut beschrieben, wo du die prostata findest... halte den/ die finger so, dass die fingerkuppen richtung bauch zeigen und dann wirst du es eigentlich schon sehr schnell fühlen (und er auch...grins)

ich liebe es, dem mann den po zu verwöhnen... *ggg* es ist eben doch noch was anderes, als das "übliche" und es ist wirklich geil zu sehen, wie der partner darauf reagiert...

probier es aus und ihr werdet mit sicherheit viel spaß haben! *fiesgrins*
danke :-)
... danke, mal schauen, obs ihm dann doch gefällt...
*********ever Mann
46 Beiträge
anal etc.
alles was mit anal zu hat... naja da bin ich noch "jungfrau" ... heisst aber nicht dass ich mich dem verschliessen würde... hat sich eben noch nicht ergeben...
*******_by Mann
52 Beiträge
suche sie zu ausprobieren
suche eine sie aus meiner gegend die mir ein finger im po steckt werend sie mich dabei vorne verwöhnt
*******104 Mann
5 Beiträge
kann nur sagen es macht süchtig
wenn mann einen org. dabei bekommt kann ich nur sagen das es heftiger wie alles andere was mann erleben kann alles zusammen kombiniert ist natürlich das größte wenn sie ihm im mund dabei hat kann es schon mal passieren das sie kleckert *lol*
viel spaß allen die es noch nicht erleben durften
*******_by Mann
52 Beiträge
markoh2104
da wird man(n) ja richtig neidisch! *rotwerd* ich hoffe ich finde hier eine sie dafür
*******_by Mann
52 Beiträge
misskrissy
und gefällt es ihn jetzt?
****anu Mann
1 Beitrag
Wo ist die Prostata?
Hallo,

ich finde meinen G-Punkt einfach nicht. Wer kann mir helfen?

Grüsse aus Hamburg
hallo hugganu!
schau mal auf der zweiten seite in diesem thread, da hat "nancy76" eine gute erklärung geschrieben, wie die prostata zu finden ist....

aber davon abgesehen, ists auch nicht schwer.... den finger mit gleitgel oä. ein paar cm einführen (fingerkuppe zeigt in bauchrichtung) und dann solltest du den '"g-punkt" eigentlich gleich bemerken (fühlen)!!

liebe grüße, mrs green
*******_by Mann
52 Beiträge
habs selbst versucht mit ein finger war gebückt konnte aber die prostata nicht finden oder kamm selbst net hin aber war schon geil *rotwerd* würde mich freuen wenn ein girl mir mal die prostata zärtlich mit ein finger massieren würde *rotwerd*
***uk Mann
62 Beiträge
eine prostata massage fühlt sich richtig geil an ob selbst oder durch einen partner gemacht
**X Mann
2.617 Beiträge
Prostatamassage
Finde ich persönlich unheimlich geil....
*********69_nw Mann
67 Beiträge
100% dafür... ein geiles Gefühl
Antwort
Tolles gefühl. Sollte jeder Mann eigentlich mal ausprobieren. Total geiles gefühl *grins*.
****er Paar
40 Beiträge
also ich...
... kann es nur weiter empfehlen!!! Es ist verdammt geil!!! *ggg*

LG Andy
*******ane Frau
6 Beiträge
Hi,

mein Ex fand diese Art der Stimulation so richtig klasse. Es war für ihn so quasi das Nonplusultra. Habs ihm auch gerne so gemacht und es sehr genossen mitzubekommen, wie er dabei abgeht *g*

Mein jetziger Freund ist sehr neugierig und das macht uns beiden Spass. Er hat bis jetzt noch keine Erfahrung mit einer Prostata-Massage und als wir es das erste Mal ausprobiert haben, ist auch nicht sonderlich viel passiert *snief*

Ich nehme an, er war einfach zu verkrampft und hat nicht locker gelassen. Schade, aber wir bleiben dran *zwinker*
Ich freue mich
schon auf die Zwangsentsamung die in den nächsten Tagen ansteht .
*****_nw Mann
5 Beiträge
Der heftigste und intensivste Orgasmus den ein Mann überhaupt empfinden kann, dazu noch Oral ...........
Der Himmel ist da Sch.... gegen, das ist die heiße Hölle pur.

Zur Frage wie weit es bei einem Mann Anal gehen kann........
Hier muß ich von mir ausgehen......genau wie bei Frauen, mit viel Zeit und Geduld ist die Grenze nicht gesteckt.
Sie will
sehn wie es mir aus dem Schwanz läuft ,ohne das er Erregt ist ,und wird
ihn auch nicht Anfassen noch Blasen .
Es soll alles in ein Kondom laufen , es soll dann immer mehr werden .
*******ane Frau
6 Beiträge
@ Daren
Du schreibst geil über den analen Orgasmus beim Mann.

Wie schon erwähnt, hatte ich dieses Erlebnis mit meinem Exfreund sehr oft und er war das auch "gewohnt".

Jetzt mit meinem neuen Freund gestaltet sich das etwas schwieriger. Deswegen meine Frage an Dich:

Kannst Du beschreiben, wo das Gefühl für den Mann am geilsten ist, bzw. wo die Prostata stimuliert werden will *rotwerd*

... dass ich ihm dabei auch einen blase, das ist das geringste Problem *zwinker*
Schau doch mal, was Holdieberg im Thread frau massiert prostata
auf Seite 9 geschrieben hat.

Unter „Prostatamassage“ findest Du eigentlich überall Anleitungen.
*******ane Frau
6 Beiträge
Danke...
... Lara_Max....

da les ich mich jetzt durch *zwinker*
**********rclub Mann
18 Beiträge
hallo ich möchte es auch gerne mal ausprobieren mit was und wie masiere ich den die prostata und wie finde ich sie genau? ich habe da noch keine ahnung davon vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.