Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?168
Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Themenersteller 
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex und was dazu gehört.

Nun ergab sich für mich die Frage :

Gehört AV für Euch zum Blümchen Sex dazu ?
Also auch anale Spiele, mit Fingern, Zunge, Dildos, Plugs, Prostatamassage?

Und wenn nicht, was ist es dann für Euch ?

Über einen regen , freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen .

LG Bluelibelle
**********ncess Frau
129 Beiträge
für mich....
gehört es nicht zum "Blümchensex"-es hat etwas"Dreckiges",Enges,Verruchtes....
Jeder definiert seinen Blümchensex ja individuell *grins*

Für mich bedeutete es immer, ruhigen Kuschelsex, keine großartigen Stellungswechsel und vielleicht noch oral.
Anal und die von dir angeführten Analspielchen gehörten für mich definitiv nicht dazu.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******elle:
Und wenn nicht, was ist es dann für Euch ?

Das ist eine gute Frage, die ich irgendwie nicht wirklich beantworten kann.

Anal ist für mich ebenso kein Blümchensex, aber ich finde auch keine Schublade, in die ich diese besondere Art hineinpacken könnte. Ich glaube einfach, dass es viele Liebhaber hat, und das aus allen Bereichen - nur eben zu Blümchensex passt es irgendwie nicht. Blümchensex ist für mich dafür irgendwie zu zart und liebevoll.
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

*nein*
Ich muss zwei mal antworten, nämlich als Mann und als Frau.

Als Mann gehört Analverkehr oder sonstige analen Spiele, egal ob aktiv oder passiv, nicht zum Blümchensex.

Antworte ich nun als Frau - und seit einiger Zeit hat nur noch meine weibliche Seite Sex - dann ist Analverkehr mit Dödel, Zunge, Plug oder Dildo natürlich Blümchensex, also der Standard-Sex.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich im Unterleib leider nur diese eine Körperöffnung habe - den Anus. Er ist meine Pussy. Und da spielt sich halt alles dort ab.
Wenn ich allerdings als Frau einen Mann mit der Zunge, Finger oder sonstwas anal verwöhne, dann ist das kein Blümchensex mehr.

Ich hoffe, ihr habt das jetzt verstanden. *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******_DA:
Ich hoffe, ihr habt das jetzt verstanden.

Si - claro

Aus Deiner Sicht eigentlich irgendwie klar.
******rie Frau
11.585 Beiträge
*******elle:
Gehört AV für Euch zum Blümchen Sex dazu ?
Also auch anale Spiele, mit Fingern, Zunge, Dildos, Plugs, Prostatamassage?

Im vergangenen Jahrzehnt hatte ich sehr viele intime Gespräche und/oder Telefonate mit (noch) verheirateten Männern - mit den wenigsten jedoch eine Affäre *raeusper* Die meisten der Männer schütteten mir nach ner Weile ihr Herz einfach so aus, z.B. dass die Frau zuhause meist nur Blümchen- und Kuschelsex wollte und ihnen das eben auf Dauer zu einseitig und langweilig wäre... Anales wäre ein absolut rotes Tuch zuhause...

Während diesen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen hab ich für mich festgestellt, dass dies scheinbar vermehrt der "eheliche Standard" sei...

Übrigens galt für mich persönlich Analsex lange Zeit auch als total pervers und sogar "frauendemütigend", bis ich vor vielen Jahren selbst darauf neugierig wurde und begann, eigene Erfahrungen zu machen...

Mittlerweile könnte ich auf Posex nimmer verzichten, weder aktiv noch passiv... Anale Spielerei gehört für mich zum guten und facettenreichen Sex einfach dazu... für mich also herrlicher Standard - jedoch keinesfalls Blümchensex...


*******elle:
Und wenn nicht, was ist es dann für Euch ?

Aktiver und passiver Posex hat für mich schon was Dreckiges, herrlich Verruchtes und extrem Geiles *anmach*
Analverkehr und Fisten, Fingern und Prostatamassagen - dieses beidseitige Fallenlassen und absolute Loslassen dabei ist für mich wie ein Abtauchen in eine höhere Lustebene... teilweise wie ein Gefühl, in andere sexuelle Sphären/Dimensionen zu gelangen...

Analsex ist für mich herrlich ausgefüllter und erfüllender Sex *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zärtlicher Analsex ist für mich "Blümchensex"- wenn es aber einhergeht mit lecken...fingern...Dildospielen...Prostatamassage oder sanftem Fisting, geniesse ich auch Blümchensex sehr!!!! *zwinker*
*******ames Mann
181 Beiträge
Blümchen Sex
NEIN, natürlich nicht!!!!!!
Schließe mich jimi100 an, ich finde es kommt auf die Art an wie man etwas umsetzt, es KANN zu Blümchensex eingeordnett werden, muss aber nicht.

Zärtlicher AV = Blümchensex
Normaler/harter AV= kein Blümchensex, da der normale AV meistens vor Lust und Geilheit eh im härteren AV endet *ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Unter Blümchensex verstehe ich eher "braven" Sex und alles rund um den Analbereich hat schon eher was verruchtes und nichts von Standard. Aus diesem Grund würde ich AV und alles was dazugehört nicht zum Blümchensex zählen.

Zu AV gehört für mich viel Vertrauen, sodass ich es nicht sofort mit jedem tun würde. Deshalb gehört es definitiv zum Standardprogramm, aber lässt sich schwer in einen Oberbegriff packen.
Das grosse goldene Buch des Blümchen Sex...
Das steht es genau beschrieben....und im größeren Schwarzen Buch das was bdsm ist eindeutig und ganz klar.... Und wehe wehe es wird was praktiziert, das aus dem anderen Buch ist...

Es gibt gelebte Sexualität, und alles das was den Beteiligten gefällt ist da erlaubt, so lange bis es hier oder anderen Ortes öffentlich gemacht wird...

Wie bspw der Transport von nutzobjekten gefesselt im Koffer Raum, oralverkehr bei der Autofahrt,
und was auch immer...

Und jetzt endlich beziehe ich Stellung...Ich praktiziere AV aktiv und bin überzeugt, daß das von sehr vielen als " perverse" Sex Praktik eingestuft wird...Weil es zu nächst nicht dem natürlichen Zweck der Vermehrung sondern ehr der Verhütung dient. Jetzt im Zeitalter von Aids, ist da dann schon Schutz erforderlich, also Gesundheitsschutz nicht Schutz vor Schwangerschaft und dann kommt der AV noch traditionell aus der männlichen gleichgeschlechtlichen Liebe oder Lust und wird dann ebenso traditionell von tradionsbewussten entweder als natürlich oder eben genau gegenteilig angesehen..

Sind wir jetzt weiter...? Nein kein Blümchen Sex....Na klar Blümchen Sex ...Ja ne is klar
********even Mann
754 Beiträge
Ich genieße zwar Analverkehr, dennoch würde ich dies nie als Blümchensex bezeichnen... Und nicht jeder Partner möchte dies überhaupt erleben.

Und je nach Partner benötigt man viel Zeit und Einfühlungsvermögen um langsam einzudringen. Und wer diese Art Sex schon als gewöhnlichen Blümchensex bezeichnet, der wird sich beim Analverkehr eher wenig vorsichtig verhalten...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Was ...
...
Ist denn eigentlich Blümchen Sex *nachdenk*

Hat jemand eine Sinnvolle Erklärung dafür.
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Jaaa ...
Blümchensex ist, was sich zwischen Blümchen und Schmetterlingen abspielt. Äußerst verrucht! *oh2*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
AnSa7774

*raeusper*... das wird doch schon woanders diskutiert *lach*

AV ist für mich ganz klar KEIN Blümchensex!

Was ist es denn?

Ich glaube da gibt es bisher keine Ausdrücke für *nachdenk*

Blümchensex
Ausgefallener Sex
Schmutziger Sex
Harter Sex
“irgendwas dazwischen“- Sex
BDSM

Im Grunde braucht man auch nicht immer eine Bezeichnung dafür, das deutet eh jeder für sich anders!

Vielleicht animalischer Sex *nachdenk*

Have fun and enjoy ist *anmach*
blümchensex
nöö blümchensex unter der decke ..licht aus .. gibts noch genug .. drum suchen kerle
richtig geilen versauten sex in den foren ..
ich denke nein,
für mich ist blümchensex immer am anfang, mit einer neuen partnerin, freundin verbunden....richtig verknallt, die erste paar male, wo man nur nähe braucht und sich gegenseitig entdeckt...die zeit, die man braucht, um zu wissen wer, was, wie möchte, einem gefällt....bis sich entwickelt und aufbaut, was danach kommt.... *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Nein, ist er nicht.

Blümchensex ist so etwas wie "Standardkost", also Sex, der zu einem normalen Sexualleben dazugehört ("Pflichtsex" ist damit ausdrücklich nicht gemeint) und bei dem man davon ausgehen kann, dass die meisten Sexualpartner damit keine Probleme haben.
Was genau Standardsex ist, kann durchaus variieren abhängig vom kulturellen Hintergrund: Ich bin jetzt zugegebenermaßen nicht alt genug, das aus eigener Erfahrung beurteilen zu können, aber ich meine, dass zum Beispiel Oralsex vor so 50 Jahren noch nicht die Norm war - heute sieht es dagegen ganz anders aus.

Analsex ist dagegen eine Spielart, die eben nicht zum Standardrepertoire aller Deutschen beiderlei Geschlechts gehört; nicht jeder Mann und schon gar nicht jede Frau steht drauf oder ist auch nur bereit, welchen zu haben.
*******sies Paar
154 Beiträge
Sie schreibt
Für mich gehört er auf jeden Fall als Spielart mit dazu.
Denn es kann verdammt einfühlsam sein. Klar wenn man nen dummrammler hat natürlich nicht, aber das gibt es ja überall.
Und unter blühmchensex, verstehe ich für meinen Teil, einfühlsames streicheln, küssen .
Bestes Beispiel, man kommt nach nem harten Arbeitstag nach Hause, und hat zwar Lust , aber eigentlich keine Energie. Und um erstmal die Batterien wieder aufzuladen find ich ihn super.
Und nein wir sind nicht frisch zusammen, ausser man findet sieben Jahre kurz.
Da ich, für mich, "Blümchensex" als meine ausschließlich praktizierte Art des Vögelns bezeichne, und sich diese Variante auf alle für mich normalen Spielarten beschränkt, gehört auch der AV bei mir zum "Blümchensex".

Was ich da so genau tue, geht niemanden was an, und ich muss auch keine "allgemeingültige" Definition aufstellen. (Die unnötig massenhaft vorhandenen Definitionsfetischisten hier im Forum nehme ich eh nicht ernst).
Hier schreibt jede/r für sich, nein es sollte jede/r ausschließlich für sich persönlich schreiben, insofern von meiner Seite:
AV ohne irgendwelchen zusätzlichen Schmafu hat in den letzten Jahrzehnten immer dazu gehört.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich interpretiere Blümchensex als romantisch, kuschelig und innig, bei welchem es weder zu heftigen Bewegungen, noch im Akt als zu mehr als dem minimal notwendigem kommt.

Mag etwas nüchtern klingen, aber genauso fühlt es sich für mich an, wenn ich meine Leidenschaft auf einen Teilaspekt begrenzen sollte, statt meine Lust in all ihren Facetten auszuleben.

Wenn man nicht den Vollzug als solchen sieht sondern Beschreibungen liest wie Blümchensex empfunden wird, (wie auch im Thread: Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?) dann erschliesst sich mir da insofern kein direkter Zusammenhang, weil andere die gleichen Beschreibungen im Zusammenhang mit BDSM verwenden.

Für mich gehören Analverkehr und BDSM, ebenso wie kuscheliges dazu und die Anwesenheit von Blumen im Haar, in der Vase oder als Topfpflanze dürfte dabei nicht stören. *fessel* *blumenwiese*
*********imus Mann
994 Beiträge
Die Blümchennummer klassisch ...
... ist Missionarsstellung, 2x die Woche nach dem Duschen vor der Sportschau, Licht aus, Seufzen nicht vergessen ...

Anal gehört schon zum gehobenen Standard.
beides
ich denke meist wir anal wesentlich ruhiger angegangen,
meist sanft,
daher eher Blümchensex,
wenns hart wird,
dann eher nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.