Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3508 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage
Wer hat sie schon erlebt und wer steht darauf. Bzw. fandet ihr es toll? Würde mich über eure Antwort freuen. Wie weit darf eine Frau anal bei euch Männern gehen?
Gruß Prinzess
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich habe es (leider) noch nicht erlebt, stelle es mir aber sehr erregend vor. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen sich dieser Zone nur sehr vorsichtig nähern, erst einmal ist es soweit gekommen, daß eine Sie wirklich in mich eingedrungen ist.
Meine aktuelle Freundin steht allerdings so gar nicht drauf, somit ist es für mich zur Zeit nur eine Phantasie.
Ähm, versteh ich das richtig, den Finger hinten...? Das muss mir mal einer Beschreiben. Ich kenne das von meinem Arzt, und das war sehr unangenehm.
****xl Mann
481 Beiträge
Toll
Prostatamassage ist was richtig geiles. Mit nem Dildo oder einem Finger kann es bei mir (und fast bei jedem Mann) bis zum absoluten Orgasmus kommen. Sollte man(n) unbedingt mal probiert haben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@franzis_drake
ich denke du kannst auch den finger deines arztes nicht mit dem finger einer frau vergleichen, die dich verwöhnen und dir total extase bringen will vergleichen.
ich kenne viele männer, die darauf warten, dass frau langsam ihren finger immer tiefer reinstecken und die prostata massieren. ich selber mache es gerne bei einem mann und verwöhne ihn dabei gleichzeitig noch oral. viele männer sagen, es gibt fast nichts geileres.
einfach nur geil
wenn es nicht gerade der Finger vom Arzt ist *huch* .
Und noch schöner ist es wenn sie mir dabei einen bläst *wiegeil*
*****tbi Mann
18 Beiträge
Spritzen wie ein Stier
Wenn es richtig gemacht wird und dazu gehört auch das richtige Timing, dann geht die Post ab.....
Hallo, warum eigentlich diese Frage überhaupt? Wer es einmal erlebt hat, will es sicherlich immer wieder! Und wenn es die Partnerin nicht machen will, ist ein entsprechender Dildo (so geformt, dass er nicht herausrutschen kann) -fast- schon ideal: den kann man bei Tag und Nacht tragen, auch darauf sitzen und sich rhythmisch bewegen gibt himmliche Gefühle! Ich kann es allen nur Empfehlen. *ggg*
wirklich eine geile Sache
ich hab es auch schon einmal erleben dürfen und ich muß sagen das es wirklich eine tolle sache ist, es ist mit dem normalen Orgasmus nicht zu vergleichen, der Orgasmus kommt irgenwie von tief innen heraus und mein Sperma wollte garnicht versiegen, das müßt ihr auf jedenfall probieren *lol*
... durch Zufall "erforscht"
... hatte mal nach dem Rasieren und dem vielem Rasierschaum selbst Hand angelegt und war beim Massieren des Afters etwas "zu tief" gerutscht... war der geilste Orgasmus überhaupt .... seit dem in regelmässigen Abständen.

Meiner Erfahrung nach haben Frauen entweder Angst oder Sie mögen es überhaupt nicht bei Männern anal ranzugehen.

Darum bleibt es an mir selbst ... wie meisten :))

Grüsse an alle die diese Erfahrung schon gemacht haben
... ich mag es auch!
Es ist wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art ... vor allem wenn es durch eine kundige Sie hervorgerufen wird.

Aber ich genieße gelegentlich auch andere Aktivitäten analer Freuden ... ich finde es auch prickelnd "hinten" schön ausgefüllt zu sein.
*******est Mann
12 Beiträge
das ist absolut spitze
ich find die prostatastimmulierung durch die partnerin absolut spitze und hab auch die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen es sehr anregend finden . so wie die meisten männer bin ich anal sehr starke erregbar. beim oralverkehr streichelt die frau ja eh die hoden des mannes und stellt schnell fest das die reaktion zunimmt wenn sie tiefer zum after kommt und den schließmuskel massiert. ich zeig ihr dann durch das anheben des beckens schon das sie mit dem finger hineinfahren soll.
sie bekommt dann schnell mit wo sie innen massieren muß um die orale befriedigung *schleck* zur extase werden zu lassen. ich glaube das die meisten frauen eh wissen wie das ankommt und ob der mann es mag.
wenn du als mann die anale befriedigung wünscht dann solltest du dich vorher dort unbedingt reinigen. ich hatte schon öfter das vergnügen das mich die frau vorher mit der zunge anal stimmuliert hat, auch um das eindringen mit dem finger zu erleichtern. für mich und meine partnerin gehört es ganz normal dazu.
@ spielluder
Gewiss, ich kann den Finger eines Artzes nicht mit dem einer Frau vergleichen. Aber, der Finger eines Mannes (im Sinne eines Artzes) ist gewöhnlich länger und dicker wie der einer Frau. Heisst, er muss - ich nenne es jetzt mal "zärtlich" zu Werke gehen. Vielleicht liegt es aber auch an der eigenen Körperhaltung *roll*

Aber ich muss zugeben, dass es mich schon ein wenig wundert das es Männer gibt denen das gefällt. Für mich wäre das nix. Totale Abneigung dagegen. Streicheln okay, aber mehr auch nicht. Vielleicht ist der Arzt dran schuld, ich weiß es nicht.
meine stiefschwester hat einmal ihren damaligen freund vor der ganzen clieque geoutet...nachdem er sie mal wieder runtergebügelt hat und sie hats im mal gegeben, ihm war das so peinlich das er rot angeaufen ist als sie sagte: ...du kommst doch auch nur wenn ich dir nen finger reinschiebe...

ich habe damals ebenso gelacht und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen...

meine letzte freundin hat es dann nach einiger zeit (da sie wußte wie sehr ich auf oral abfahre) ausprobiert...ohne mich zu fragen (ich glaube hätte sie gefragt hätte ich das nicht gewollt)...sie hat sich richtig aufgegeilt wie sie sah wie sehr ich mich gehen lasse während ihrer verwöhnung...es war unbeschreiblich schön und sie ist allein davon klitsch naß geworden...dann hat sie ihre nässe mit einer hand an meiner prostatata von außen verteilt und sie genial massiert...ihre finger gingen immer näher an mein poloch und als alles richtig flutschig war drang sie unglaublich langsam und gefühlvoll in mich ein...immer tiefer und immer vorsichtiger begann sie dann meine prostata von innen zu massieren...ich glaube das war mein erster multibler o...ich hatte dabei den längsten (annähernd weiblichen, soweit ich das sagen kann) orgasmus...ich ritt auf einer welle und hatte das gefühl das es nicht enden wollte...

danach fühlte ich mich ihr so nahe wie noch nie...

ich denke die meisten frauen befürchten damit ein wenig zu weit zu gehen...und machen es nicht...ich denke auch das die meisten männer ohne bi-neigung sich schon etwas davor fürchten, dass es ihnen gefallen könnte...

aber es ist so unbeschreiblich schön und ich habe wirklich keine bi-neigung...
Prostatamassage
Ich kann mich nur anschließen. Einfach nur klasse. Am besten mit einem Vibratorei. Da kann sich der Schließmuskel entspannt schließen. Eine niedrige Stufe eingestellt, da geht echt die Post ab.
Prostatamassage
Ich kann mich nur anschließen. Einfach nur klasse. Am besten mit einem Vibratorei. Da kann sich der Schließmuskel entspannt schließen. Eine niedrige Stufe eingestellt, da geht echt die Post ab.
********7_ni Mann
52 Beiträge
eine scharfe bereicherung des liebeslebens !
die ich jedem empfehlen würde es mal auszuprobieren . *zwinker*
bei mir wirkt es jedesmal *rotwerd*
wobei ich es liebe mit einem umschnall dildo (aber gute sind schwer zu finden lange gesucht)
manche frauen finden es klasse andere wiederum sind nicht begeistert
liegt wohl daran wie offen sie mit sexualität umgehen können

aber dränge nie eine partnerin etwas zu probieren was sie nicht mag !!!!

es ist zwar nicht leicht danach zu fragen wird aber oft belohnt
ausgelacht oder vorverurteilt hat mich noch keine !
oft wurde es auch als beweis des vertauens gewertet

viel spass beim probieren
so weit sie möchte
bis jetzt gabs da nichts was mir nicht gefallen hat und falls der moment doch mal kommen sollte kann ich ihr immernoch sagen dass es mir nicht gefällt und sie aufhören soll
*********82065 Mann
21 Beiträge
Das was hier bereits geschrieben wurde, kann ich nur unterschreiben.

Ich denke erste kostet es ein wenig Überwindung dass man sich selbst eingestehen muß, dass man im analen Bereich doch sehr empfänglich für Berührungen ist aber wenn dann ein oder mehrere Finger der Partnerin langsam hineingleiten, hort man die Engel singen.

Der Orgasmus bei der Prostatamassage ist einfach unbeschreiblich. Ich war damals richtig peinlich berührt, da ich mir im liegen eine volle Ladung bis in mein Gesicht geschossen habe. So intensiv hatte ich das bis dahin noch nicht erlebt und auch die Verursacherin war sichtlich begeistert von dem Abschuß.

Seitdem gehört es einfach zum Spiel dazu. Nicht immer aber wenn´s denn mal wieder passiert, ist es immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis.
wichtig für uns Frauen ist,so denke ich das es eine saubere sache ist beim Mann!! das heist vorher waschen und dann kann es los gehn ! auch lecken kein problem und dann erst aussen massieren !dann Melkfett nehmen das ist das beste auch für mich(Anal) *baeh* *baeh*
Hier mal ein Text für Unerfahrene
: Manchmal wird die Prostata (Vorsteherdrüse) als "G-Punkt" des Mannes bezeichnet, weil ihre Stimulation sehr lustvoll sein kann. Die Prostata produziert die Samenflüssigkeit, in der die von den Hoden produzierten Samenzellen (Spermien) schwimmen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre am Ausgang der Blase. Das Abtasten der Prostata gehört zur urologischen Untersuchung, um krankhafte Prostata-Veränderungen festzustellen. Diese vom Arzt mit dem Finger anal durchgeführte Prostata-Untersuchung wird von Männern oft unangenehm und peinlich empfunden. Dabei kann eine Prostata-Massage mit dem Finger, Penis oder Dildo sehr lustvoll sein und wird von schwulen ebenso wie von heterosexuellen Männern genossen. Man erreicht die Prostata eines Mannes sehr gut, wenn er sich nach vorne über einen Tisch beugt oder wenn er kniet. Nachdem man mit dem Zeigefinger vorsichtig eingedrungen ist, kann man die Prostata an der bauchseitigen Darmwand spüren. Sie ist etwa kastaniengroß, relativ fest und hat eine Einbuchtung in der Mitte. Ein Mann mit langen Armen und biegsamen Handgelenken kann manchmal seine eigene Prostata mit dem Finger erreichen. Voraussetzung für lustvolle Fingerspiele mit der Prostata sind kurze Fingernägel, Einweghandschuhe und Gleitgel (beides erhältlich in Apotheken oder Drogerien, bei Latexallegie keine Latexhandschuhe verwenden). Behutsames Vorgehen ist wichtig, um Darmverletzungen zu vermeiden
****ver Mann
128 Beiträge
das Geilste überhaupt für einen Mann...
@*******der
Massage der Prostata und gleichzeitig oral verwöhnt zu werden, das ist der 7. Himmel... ehrlich

Man sollte jedoch behutsam beginnen, bei zu "brutaler" Massage geht gar nichts mehr, weil sie doch recht empfindlich ist...
Leider mögen es nicht alle Frauen, den Mann u.a. auf diese Weise zu verwöhnen.
Kann schon geil sein!
Also wenn ich richtig in Fahrt bin und sie es mir Anal ( finger, dildo, faust) besorgt komme ich alleine dadurch zum Orgasmus!
Aber echt ;)
Ja das ist wirklich eine geile Sache Oralsex und von der Freundin am Po rumgespielt zu bekommen einfach himmlich *zwinker*
Nur leider hat sie meistens so lange Fingernägel dann tut es weh, deswegen haben wir uns so einen kleinen süßen Dildo gekauft damit macht es einfach Spass
...prima Sache für mich....;-)
...So'n richtig geiler Orgasmus wenn Penis und der Anus gleichzeitig gereizt werden..... *arsch*
Mein Schatz massiert meine Prostata dabei mit ihrem G- Punktvibrator
dann gehe ich echt ab wie 'ne [b]rakete[/b] ...!!!!
Ich stehe zu analer Stimmulation ohne mich für schwul oder bi zu halten,
wird ja leider zu oft damit in Verbindung gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.