Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?

********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch feststellen welchen Unterschied dabei die Prostatamassage macht. Wird sie nicht eingeschlossen ist auch das Erleben des Orgasmus ein anders. Wie sind da euere Erfahrungen und was gefällt mehr?

Das Frauen ihn anders erleben ist mir klar aber nicht wie. Ich habe hier schon Frauen schreibend gefunden aber eine vollkommen andere Schilderung als meine eigenen Erfahrungen mit Frauen oder mir selbst. Danke fürs Mitschreiben!
Ganz ehrlich, entweder bin ich zu stumpf oder ich begreife die Vagina als Ganzes. Jedenfalls sind mir die Unterscheidungen, wo genau ein Orgasmus stattfindet, fremd.
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich jetzt aber nicht. Da wird doch wohl noch ein Unterschied sein zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus und dann ist da ja noch der Gemeinsame der beiden Partner. Mich interessiert nun aber mal der Unterschied des Analorgasmus von Mann oder (und ) Frau . Da muß es doch wegen der unterschiedlichen Anatomie gewiss Unterschiede geben. Die können aber nur nach dessen Erleben erwogen werden, betrachtet werden, erörtert werden....Wenn Männer ihren Analorgasmus beschreiben, kommt meist gleich die Prostatamassage mit in Erwägung. Da ich das aber ohne diese erlebt habe, können Frauen nach meiner Ansicht das ähnlich erleben, weil sie ihnen eben fehlt. Und das ist mein Ausgangsgedanke zu diesem Thema gewesen. Über die verschiedenen Orgasmen wird hier sehr viel geschrieben. So kann man sich gewiss theoretisch damit befassen, ohne es praktisch erlebt zu haben. Es gilt für mich Ängste abzubauen, die aus falschen Vorstellungen entstehen.
******hen Frau
10 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Auch bei mir macht es einen Unterschied ob ich einen reinen Kanälen orgasmus habe oder auch vaginal stimuliert werde. Das höchste ist natürlich wenn beide Orgasmen gleichzeitig oder zumindest dicht aufeinander folgen.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Nur die Prostata-Massage bringt bei Mann diesen unsäglichen Orgasmus!!!..bei Ladies ist das sehr unterschiedlich...oft , wenn sie anal hart und fest gefickt werden- manchmal auch nur unter vaginaler Stimulierung mit einem Dildo zusätzlich. ... *zwinker*
Zitat von ********ropa:
Da wird doch wohl noch ein Unterschied sein zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus (…) . Mich interessiert nun aber mal der Unterschied des Analorgasmus von Mann oder (und ) Frau.

Wie soll das denn vergleichbar sein, wenn jeder nur für sich fühlen kann? Der eine beschreibt es so, der nächste wieder anders und persönliche Präferenz spielt auch eine Rolle 🤷🏻‍♀️
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Ja die verschiedenen Beschreibungen in Relation setzten nenneich Vergleichen. Mit Vergleichen ist nun mal gar nicht etwas gleichsetzten. *zumthema*
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hen:
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Auch bei mir macht es einen Unterschied ob ich einen reinen Kanälen orgasmus habe oder auch vaginal stimuliert werde. Das höchste ist natürlich wenn beide Orgasmen gleichzeitig oder zumindest dicht aufeinander folgen.

Ja das wäre dann das ganze Füllhorn und kaum zu toppen.
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn die Zeit für anale Spiele zu kurz ist ,sollte Mann und Frau es lieber lassen. Nur Verdrängen bring beiden nichts . Wie ist es doch immer wieder: Was ich nicht weissss-macht mich nicht heissss oder wqs ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Bitte das Thema löschen um weiteren Verwirrungen zu begegnen und vorzubeugen
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

wir schließen das Thema an der Stelle.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.