Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5975 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

****58 Mann
1.297 Beiträge
das glaube ich dir gerne , aber wie gesagt durch training der muskelatur der vagina kann eine frau so manches ausgleichen was die weite angeht. und fisten ist bei eng nicht möglich. ein gut trainirter beckenboden gleicht viel aus und wenn mein schatz es mal mit anspannen der muskel mich dabei fast festhält einfach super.
fisten ist fast immer möglich, (wenn die frau es wirklich will)es bedarf nur einem langen trainig und viel öl....
Beides
Erst eng, und weiter wird sie automatisch. Hauptsache schön feucht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
feucht sein ist das a und o egal ob eng oder weit.
Beides gut
Eine enge Muschi umklammert den Penis richtig, es ist ein geiles Gefühl, sie richtig auszufüllen.

Eine weite Muschi hat den Vorteil, dass Fisting oder Doppelpenetration besser klappt!

Ich finde beides gut *ggg*
Es gibt kein Eng
den eng ist ein dehnbarer Begriff. *ggg*

Es liegt wohl an jedem selbst was er/sie gut und für sich als passend
(emp)findet.

Ich persönlich habe probleme mit zu engen Mösen, da die Stimulation sehr viel stärker ist ( was natürlich auch mit der Schmierung zu tun hat).
(Aber das ist ein persönliches empfinden)

Ansonsten hab ich in meinem bisherigen Sexualleben keine zu enge oder zu weite Möse gesehen und/oder kosten dürfen.
*ggg*

In diesem Sinne :
Jeder nach seiner Façon
(alte preussische Weisheit)

*cool*
Also ich (Steffi) bin sehr eng und hatte damit noch nie Probleme. Flo und ich haben uns nach einigen "Übungsanläufen" dann doch gefunden. *zwinker*
Ich habe Probleme mit Dildos/Vibratoren/Liebeskugeln etc., denn die sind für mich meist zu dick. *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finde eine enge Muschi echt geiler alles eine weit gedehnte, feucht und nass muss sie sein finde ich eigentlich wichtiger.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich eine frau liebe ist es doch wirklich kein grund zu sagen nein ich stehe nur auf frauen mit einer....... möse. nein dann muß ich/wir das beste aus der sache machen.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
eng oder weit spielt im Prinzip keine rolle,durch verschiedene Stellungen wird sie enger oder weiter.Es liegt doch meistens an der Stellung wie intensiv (M)ann sie spürt.Dazu kommt ja noch wie stark ist Er gebaut.Die Natur hat es einem eben so gegeben,also macht man das beste daraus.
Eng
Also ich bin eigentlich immer schön eng.
Mein freund meint immer, dass es sich jedesmal wie eine entjungverung anfühlt, weil ich immer so eng bin!!!!
tja..jeder so wie er es mag!
****ni Paar
96 Beiträge
natürlich beides seinen reiz *ggg* *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt gebe dir recht hat beides sein reitz. nur die frau muß es so hinnehmen wie sie gebaut ist. das gleiche ist beim mann , der kann auch nicht die größe beeinflussen die er gerne hätte. aber es kommt auch auf die frau an was sie aus ihrer enge oder größe macht.
Eng und tief, so mags mein Partner.
****si Paar
3.199 Beiträge
mir kann es gar nicht weit genug sein. Ich bin mir im klaren darüber, dass viele unter euch das nicht verstehen können, weil sie glauben, man fühle dann nichts mehr. Aber ich werde davon einfach rollig wie vielleicht eine Frau beim Anblick eine grossen Gliedes.
Eng, Weit, Weit , eng
Verschieden sind die Geschmäcker, zum Glück, ich kann mich nur anschliessen es kommt darauf an was man(n) od. Frau vorhat bzw. auf die Persönliche vorliebe es ist genauso wie die frage was war zu erst da das Ei od. das Huhn.

Ein Mann findet es Garantiert schöner wenn es was enger ist u. man(n) sowie Frau kann durch gezieltes Beckenboden Training auch wieder enger werden z.B. nach Geburt od. exessives Fisten bzw. benutzen der Mega Dildos.

Gruß

Wir
sorry, aber was für eine bescheuerte frage ist denn das! *baeh*

ob ne möse eng ist oder weit, hängt auch mit der dicke des schwanzes zusammen, der dort einzudringen gedenkt, meint ihr nicht auch? *zwinker*

vielleicht haben die, denen eine möse "zu weit" ist, ja einfach einen "zu dünnen" schwanz? aber das hätte ja was von selbstkritik, und das geht ja nich an, nech? ich kann mir ein kleines hämisches grinsen nicht verkneifen!

ich komme mehr und mehr zu meiner ohnehin schon vorhandenen ansicht: sex ist eben immer eine frage der kompatibilität.

wie wäre es, wenn die herren, denen eine möse zu weit ist und die sich beim "herumstochern" (o-ton!) fühlen, als hätten sie eine salami in die turnhalle geworfen, ihre partnerin einfach mal bitten, die beine zu schließen? sollte gleich erheblich enger werden! oder gleich nur in den hintern poppen? oder gleich eine mit einer engen möse suchen, in der der vemeintlich "zu dünne" schwanz genug reibung erzeugt? seid doch mal kreativ! [b]lachweg[/b]
anna66
klar hängt es auch von der schwanzgröße ab!aber genauso wie es kleine oder große schwänze gibt,gibt es enge oder net zu enge pussys!
zitiere mich mal eben selbst:

sex ist eben immer eine frage der kompatibilität.

folglich gibt es meines erachtens weder zu dünne, noch zu dicke schwänze, und auch keine zu engen oder zu weiten pussys. es ist immer eine sache der vorhandenen vergleichswerte und gegenstücke.
ergänzung: gibt es eigentlich eine DIN-norm für die mösenweite oder schwanzdicke? nur so als kleinen richtwert, damit ich mir etwas unter einer "ZU weiten" möse vorstellen kann... [b]augenroll[/b] *lol*
musikalisch
könnte man die Frage auch beantworten:
Lieber mit einer kleinen Geige im grossen Saal spielen?
Oder mit einer grossen Geige im kleinen Saal konzertieren?

Als Musikkapellmeister sage ich: Hauptsache die Akkustik stimmt *g*
upps!na wer lesen kann is klar im vorteil!

[b]schon mal termin beim optikker anvisieren[/b] *ggg*
Denke mal das die frauen die noch Keine Kinder auf dem mormalen weg zur welt gebracht haben eng sind! bei uns ist es auch so das sie sehr eng ist was auch sehr schön so ist! *ggg*
@ NipTuck

schön formuliert! besonders der letzte satz *zwinker*
******137 Mann
63 Beiträge
Also ich find' das Thema genauso unsäglich wie "wie gross muss ER sein".
Hatte von Euch WIRKLICH schon jemand jemals Sex, der schelcht war, weil seine/ihre Organe falsch dimensioniert waren ?
Ich hatte jedenfalls noch nie eine Frau, die ich als "zu weit" bezeichnen würde oder "zu eng".
Ich denke, das alles andere wichtiger für guten bzw. schlechten Sex ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.