Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

SM ist ja bekanntlich facettenreich...
Also aussuchen kann man sich das schon, man kann ja nach 3 Sekunden des Ausprobierens aufstehen und sagen "ich stehe nicht so auf ausgeleiert".

deshalb versuchs doch mal mit Nadel und Faden !!! *zwinker*
Es gibt Sone, Sonne Mond und Sterne
Meine frisch abgelegte Ex ist in "unseren" SC mal zur Miss Möse gewählt worden,weil sie wirklich eng ist. Ich kam eigentlich leicht in ihr zum Abschuss, erst recht dann, wenn sie schon vorbesamt und damit glitschig war. Manchmal mußte ich sogar Gummis anziehen, um meinen Abschuss für sie rauszuzögern..gelegentlich sogar die dicken HT-Kondome, was sie gerne mochte.

Meine neue ist zwar auch gerne vollgespritzt, aber nicht ganz so eng, wenn sie nicht anspannt - wenn doch, dann habei das Gefühl von ihr abgezapft zu werden. Bei nicht akkzu engen Mösen ist es für mich am Geilsten: es geht länger, ich kann auch ohne Gummi schön lange und man merkt den Unterschiedwenn sie " ENG " macht.
Was ist besser: schmaler Schwanz oder breiter Schwanz? Part XXXXIV



ich finde megaweit so richtig goil!

Gruß vom Strauß
Man(n) könnte aber auch etwas dezenter vorgehen und ihr wortlos ein paar kopierte Blätter über Beckenbodenmuskeltraining -ggf. chic eingerollt mit dekorativer Schleife - überreichen
allerdings sollte man diesen Job sicherheitshalber nicht von Deepi erledigen lassen *zwinker*
SM ist ja bekanntlich facettenreich...

*zzz*
*******175 Mann
61 Beiträge
hm....
also ich für meinen teil finde unten eng und oben prall sehr anregend. *g*
Stattlich - nicht weit
Von richtiger Weiblichkeit kann man nie genug bekommen. Eine stattliche Frau (stattlich: nicht fett!) darf auch im Schoß stattliche weibliche Merkmale haben. Je weiter sie unten gebaut ist, umso größer die Herausforderung für den, der sich mit ihr paaren darf.
°Stehen zwei Omas nackt im Fluß und versuchen Fische zu fangen.
"Hups, da ist mir wohl einer durch die Lappen gegangen"

oder so ähnlich.
******ich Mann
4 Beiträge
weit
weit und sehr nass
hat beides sein für und wieder.......
eigentlich, aber nur eigentlich sollten doch die Such-Kriterien allmählich detaillierter gestaltet werden.

Schwanz - Breite - Umfang - Länge - Form - mit/ohne Käppi

Vagnia: Höhe - Breite - Tiefe - Form - mit/ohne Champignons

Busen: Länge - Breite - Tiefe - Form - mit/ohne Implantat

Hintern: Höhe - Breite - Tiefe - Form - mit/ohne Urwald

Vorlieben: Hobby-/Sport-/Rudel-Bumser

Fetische: Reifen - Asphalt - Klärgrube - Matratze

beliebig erweiterbar

*fiesgrins*

hg

david
*********murai Paar
20 Beiträge
eng oder nicht eng
also ich kann definitiv nur für mich sprechen: mit meinem prügel hatte ich so in den ersten sturm und drang zeiten nur probleme. zwar hatten die mädels lust, aber wenn's um's eingemachte ging, dann gab's nur eins: rückwärtsgang! und für mich war es die hölle: wenn, dann zwei mal raus, drei mal rein und die gute war gekommen und komplett überreizt... von ihrer engsten pforte wollen wir an dieser stelle erst gar nicht sprechen. also von daher: lieber weit als eng, dann habe typen wie ich auch mal spass!
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Sie sollte unten möglichst eng sein, aber auch nicht so eng, das ihr schnell alles weh tut, wenn man sie fickt.

Aber lieber etwas zu eng als zu weit...
*********murai Paar
20 Beiträge
eng or not too eng
hey jungs, jetzt mal ehrlich: solltet ihr nicht euren schwanz mit voltaren oder gar ingwer eingepinselt haben, so ist doch euch es ganz recht, wenn es ihr eurer prinzessin so richtig gut und lange besorgen könnt', oder??? was habt ihr davon, wenn die gute so richtig eng ist und ihr nach zwei minuten abspritzt, als wenn's kein morgen geben würde? also dann doch lieber abrackern, schwitzen, pumpen und dann so richtig kommen als überreizt dann in die gummitüte abpluddern, oder? wir männer werden doch schliesslich danach bemessen, wie sehr wir uns im griff haben oder nicht, oder?
Nicht eindeutig!
Also ich als Mann bevorzuge eine Muschi die nicht zu eng ist, denn dann macht mir das ganze keinen Spaß. Erstens kommt man dann deutlich schneller und wer will das schon.

Dazu kommt, das wir beide auf DP (Doppelpenetration - Also zwei Schwänze in ihrer Muschi) stehen und das geht bei einer zu engen Muschi sowieso nicht. Und auf dieses Vergnügen will ich nun wirklich nicht verzichten!!! *g*

Also würde ich "Normal" sagen, darauf stehe ich. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Und wenn ich mal gaaaanz eng will, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit auf Analsex oder ein Sandwich...! *zwinker*
******tgt Mann
141 Beiträge
lieber weiter
denn wenn sie zu eng ist komme ich auch zu bald. Und das Eindringen ist auch nicht so angenehm, wenn man sich reindrücken muss obwohl sie bereits vor Feuchtigkeit ausläuft
**by Frau
1.865 Beiträge
schon mal was von "Beckenbodenmuskulatur" gehört - damit kann frau es selbst steuern, ob eng oder weit...

Das müßte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben und auch, wie man diese trainiert - seufz - ich dachte wir sind auf ner Erotikpage und nicht bei strickkränzchen.de
hat beides sein für und wieder

wieder eng?? unmöglich *baby* *grins*
*******ster Paar
528 Beiträge
Weiß ich vorher ob der Mensch den ich kennen lernen weit oder eng ist?

Also ist diese frage nicht relevant...
son mittelding..... bin auch ganz gut bestückt ... in ner beziehung lieber was enger weil man sich dran gewöhnt.
****a68 Mann
256 Beiträge
Eng oder weit - kommt auf die Situation drauf an. Hauptsache ne schöne feuchte Pussy
****et Paar
625 Beiträge
ich stehe
auf normal und feucht. zu eng ist nicht nur zu kurz sondern bedeutet auch unannehmlichkeiten für beide. zu weit ist mir zu gefühllos.
****a68 Mann
256 Beiträge
und wenn Sieb dann noch schön abspritzen kann ist DAS der WAHNSINN !!! *schleck*
Ganz ehrlich
bei solchen Fragen fühlt man sich unvermittelt an Cindy von Marzahn erinnert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.