Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II
also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären können und bitten daher weiter um eure mithilfe.

vielen dank für eure beteiligung und euer interesse an diesem thema - wir wünschen euch weiterhin sehr viel spass damit.

im ursprung wurde das thema so eingestellt:

eine frage unter uns. was findet ihr "besser":
wenn eure partnerin eng ist und ihr schon beim einführen merkt wie sehr ihr sie ausfüllt oder eher
wenn sie etwas weiter gebaut ist und somit in jeder stellung und bei jedem rythmus mithalten kann...


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:


Was ist besser: enge Möse oder weite Möse


liebe grüsse
  • wilddesire

Eng oder weit
@ Wilddesire

Also ich mag's definitiv lieber eng. Wenn ich in so ner Lustgrotte rumstochern müsste und das Gefühl hätte, dass ich nur Luft bumse, wie sollen da Freude und Gefühle aufkommen? Und ich denke mal, dass wenn bei der Frau keine Reibung zustandekommt, wie soll sie da was empfinden. Just my two cents.
Also bin auch für die engere Liebesgrote....
******eLe Mann
523 Beiträge
hm..
hat natürlich beides seinen reiz... eng heisst nicht immer besser oder toller..
aber viele mäner werden sicher auf enge sachen stehen..
ich persönlich finde beides gut
*******_nw Mann
27 Beiträge
Weit !
Da komme ich leichter rein und es schmerzt der Frau wohl nicht so...

Gruß
mh....



Weiß ich vorher ob der Mensch den ich kennen lernen weit oder eng ist?

Also ist diese frage nicht relevant...
Je nachdem
Sehr schön finde ich eine eher weite Möse mit engem Engang.

Richtig eng mag ich nicht.

Zu weit gibt es für mich natürlich auch, wenns beim Eindringen hallt.
******r71 Mann
30 Beiträge
Natürlich ist es schöner,wenn die Frau eng ist,da sich ihre Lustgrotte eh weitet!
Wenn ich eindring & dabei fast reinfalle,ist das doch total abtörnend-wer weiß,ob Sie um die Ecke nicht jemand anderes gevögelt hat?!

*gr2*
also
ich find weit wesentlich besser als eng !!
*****s73 Mann
12 Beiträge
Ist das beim lecken wichtig ?? *g*

Ist eigentlich egal wenn man(n) weiß wie er damit umgehen muss *denk

LG
Curtis
beide varianten sind gut *ggg*
********sire Mann
75 Beiträge
Ich finde eng wesentlich besser. Hat Man(n) doch wesentlich mehr Gefühl dabei. Und wenn man am Anfang etwas vorsichtiger ist, weitet sich das Ganze doch sowieso
******r71 Mann
30 Beiträge
na,muss ja jeder selber wissen,
aber allein das eindringen ist schon ein superschönes gefühl,wenn man spürt,wie schön sich alles wieder zusammengefügt hat!
bei einer weiten mumu macht das eindringen doch allein schon nicht soviel spaß!
---> lui65
Zu weit gibt es für mich natürlich auch, wenns beim Eindringen hallt...

*haumichwech*
danke. wenigstens einer, der dieses weitlaeufige thema nicht so eng sieht.
*zwinker*

gruss aus der sonne
pauline
*sonne*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde eher auf enger tendieren, denn weiter wirds meist von alleine *g*
liebe grüße
Egal!
...aber nicht ZU weit! *snief* Das is doch dann ehrlich nicht schön Auch nicht für sie! Wie nannte n Kumpel das mal .. "Salami in den Hausflur schmeissen" Klingt zwar hart... aber is so verkehrt nicht *zwinker*
Liebe Grüße...
***ku Frau
132 Beiträge
Zu weit - zu eng?
Ich weiss nur eins.............mein Mann steht bei mir total drauf, dass ich eng gebaut bin.

Aber schließlich kann man sich das als Frau nicht aussuchen und als Mann sollte man es so hinnehmen, wie es ist. Gibt schließlich auch Wichtigeres!

*schleck*
Andere Formen
Es gibt ja auch noch ein paar Abwandlungen:

vorne eng und innen weit - die sog. Trompeten-Möse
vorne weit und innen eng - die sog. Trichter-Möse
vorne eng, innen weit und danach wieder eng - die sog. Hohlraum-Möse

Soweit der nicht ernstgemeinte Exkurs
*lol*

Aber mal im Ernst - empfindet jeder wohl anders. Kann man nicht generell beantworten.

Pfürti
*****_ni Mann
7 Beiträge
ich denke weit und eng ist relativ gesehen egal. kommt ja auch drauf an wie mann gebaut ist oder?

ansonsten gillt ja die regel, mehr kontakt, mehr reibung ob es gut is bleibt jedem selbst überlassen...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ohje,
Trichter-Möse
Trompeten-Möse
Hohlraum-Möse ...

... jetzt fehlt nur noch die böse-Möse ! *lol*

Al
ich glaub männer stehen eher auf eng - deswegen wolle die meisten ja auch unbedingt analsex weils enger ist
IHR HABTS ECHT GUT!!!
Denn für mich ist ALLES eng mit meinem 3,6 Meter breitem Penis!!! Mensch, ist die Welt doch ungerecht *heul*

Nee, jetzt mal ernsthaft:
Da die Natur nu mal alles verschiedenen Größen und Förmchen vorgebracht hat, ist die Engedefinition erst mal eine "dipolare"...

[b]KLAATSCH[/b]

ok,ok... Dat soll heißen es kommt ja wohl nu wirklich auf beide Partner an. Und ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage, dass vom "Gefühl" her, erst mal ein enger Kontakt mehr Reizung erzeugt. Was jetzt der Grund ist, ob die Muschi zu weit oder der Schwanz zu klein ist, liegt im Auge des Betrachters und kann jeder für sich selber entscheiden (Wie will man so was denn auch definieren???). Für die eine ist der Schwanz zu groß/klein, für den einen die Muschi zu eng/weit.

Aber, ob mir das poppen Spaß macht, ist wirklich nicht auf die Enge zurückzuführen. Das liegt am gegenseitigen Miteinander, an der Situation, dem Prickeln, wie mich die Frau an sich anmacht und ob es einfach für gutes Vögeln passt.

Und ja ich gebs zu: Ich hab auch schon gerne in eine "weite" Muschi gespritzt!

---
PS: @****get: Das mit dem AV ist auch so ein Vorurteil. Für mich ist der Reiz des Arschs meiner Partnerin einfach das es "dirty" sex ist und dass er mich anmacht.
******_rp Paar
4 Beiträge
sag mal so
zum f.... natürlich eng .ich würde aber auch gerne mal richtig ff machen das geht bei meiner nie und nimmer .ist 44j und eng wie mit 15.
wen ich im net sehe was sich da 18j alles rein drücken ohne probleme
denke ich als sie ist da verbaut oder was .3-4finger ende.
und das ist dann die zwickmühle so oder so alles hat ihre vor und nachteile
fast egal
ob weit oder eng, beides hat seine reize.
ich finde die feuchtigkeit wichtig.
*******usR Mann
105 Beiträge
das döschen sollte auf jeden fall lecker schmecken. Eine Vagina passt sich doch dem Schwanz bzw. auch allen anderen Gegenständen an.gelle??


Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.