Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5991 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II

Komisch...
Diese Gedanken habe ich mir noch nie gemacht.

Hat immer irgendwie gepaßt und schön wars auch.

Ich denke die Partner passen sich gegenseitig an...

Habt Spass
Gruß
Spasshab
Hat sicher beides seine Vor- und Nachteile, aber so richtige Gedanken habe ich mir darüber noch nie gemacht!
Ich persönlich hab mehr von engeren Muschis die schön feucht sind.
Da gleitet man mit einem intensiven Gefühl rein und allgemein sind dann die "Reibungsempfindungen" intensiver. *g*
Für Leute die auf Fisting stehen werden dann sicher weitere Mösen interessanter sein, aber da mir sowas nix gibt ...
Ausserdem heisst es doch nicht umsonst:
"Bei der merkt man nix, dass war wie 'ne Bockwurst in 'nen Bahnhof gehauen."
Na dann, noch ne schöne Woche !
eng
eng ist deviniv besser!wenn sie weit ist, dann komme ich ja niemals zum orgassmus........ich will und muss spühren das ich in ihr bin und geniesse es sehr wenn sie sehr eng ist....wenn sie zu weit ist dann habe ich das gefühl, ich werfe eine banane in ne tennisshalle.und ich habe bei leibe keinen kleinen......deswegen finde ich auch analverkehr sehr prikelnd
das nenne ich mal ne enge muschi.......
******s77 Mann
211 Beiträge
Um die...
...Superlative für eine weite Muschi zu ergänzen: Wie "Nackt vorm Tunnel stehen" sollte es sich nicht anfühlen. Ansonsten habe ich mir dazu noch nicht alzu viele Gedanken gemacht.
Hängt ja auch davon ab ob ein Mann z.B. einen 3cm oder 5cm dicken Schwanz hat. Da wird der Eine was eng finden was der Andere schon als weit einstuft.
Und zum Thema enge Muschi. Eine Bekannte(21) hatte noch nie Sex! Nicht weil sie nicht wollte, sondern da sie so eng gebaut ist das selbst das Einführen eines Fingers oder Tampons ihr schon Probleme bereitet!
Gibt also auch "zu" eng!

Gruß-o-mat Nikolas
Ich mags auch lieber eng, am besten ist aber ein mittelding.
Als sie nach der Geburt etwas weiter war, hab ich sie auf die Seite gelegt und ihre Beine zusammengepresst.
War dann auch herrlich eng und geil!

Möchte noch ein Superlativ loswerden: "Ne Salami in' Flur schmeißen" Kumpels sagten immer "N' Ofenrohr"
**lk Mann
169 Beiträge
Eng
eng ist schon schöner. Aber man sollte das nicht überbewerten, sonst fangen die Damen der Schöpfung noch an aus Rache die Größe des männlichen Geschlechts wieder als wichtig anzusehen und dann haben damit glaube ich mehr Männer Probleme als Frauen mit der Weite Ihrer Mu.
eng natürlich
Mein süßer findet es geiler wenn sie eng ist, dass macht ihn noch geiler, wenn sie nämlich so groß ist stürt weder er noch ich was (er hat aber keinen kleinen Schwanz).
Es hängt von beiden ab...
was weit und eng ist- das definieren doch offensichtlich beide.
Wen der Mann einen dicken Penis hat- dann ist jedes "Normalmaß" der Vagina zu klein, bei einem Mäuseschwänzchen erscheint dieselbe Vagina wie eine große Halle.

ALso- hier liegt die Empfindung ganz klar im Zusammenspiel beider Partner.
*********rmann Mann
153 Beiträge
eine enge möse ist schöner,weit wird sie von selbst.bei manchen müsste der schreiner eine tür einsetzen....lach *roll*
Enge Möse
also ich finde eng besser
Ich persönlich bevorzuge die enge Variante.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich bin mit dem was mein schatz hat sehr zu frieden. und die ist genau richtig. nicht zu eng oder zu weit. perfekt für mich aber jeder sollte es für sich entscheiden.
ich scheine einer der wenigen männer hier zu sein der eine "weite" muschi bevorzugt, was bestimmt mit meiner vorliebe fürs fisten zu tun hat. wenn ich es eng will, und das ist oft so dann hat sie ja noch ein 2tes loch ein stück neben dem "weiten" ...
Ich finde es enger schon ganz ok! *lol*
**********iesen Paar
364 Beiträge
wir denken auch lieber etwas enger aber auch nicht zu eng
aber das ist ja auch alles ein dääääähnbarer begriff *lol*
enge/weite Möse?
oh mein Gott,

klingt als wenn sich Mann das aussuchen könnte?
Entweder ist die Möse einer Frau eng oder eben weit (egal wie - dafür kann sie NIX),
aber wenn ein Mann eine Frau kennen und lieben lernt,
lernt er doch nicht gleich ihre Möse kennen.
Was wenn er die Frau so im ganzen liebt,
aber nach dem ersten Sex merkt ihre Möse ist zu weit...
er aber lieber auf enge Mösen steht ?


Na was macht Mann dann ???? *hm*
eng ;-)
Also ich (m) finde es eng eindeutig beser... Wer wirft schon gern eine Bockwurst in die Turnhalle *zwinker*
Vielleicht weit?
Meine partnerin ist sehr eng gebaut, schon beim eindringen schmerzt es ihr- ohne gleitgel geht gar nichts... Spontan ist da etwas schwierig, das Gel muss immer bereit liegen! Ausserdem ist da die Stimulation meines Schwanzes äusserst extrem! Ich komme meistens sehr schnell in ihr.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann schnegge nur zustimmen. und was macht frau die weil sie eng ist kleine schwänze liebt und er ein riesen hat, sich trennen ?
ob eng oder weit ob klein oder groß dazu kann keiner was oder daher macht das beste aus der sache
beides hat seinen reiz aber am wichtigsten ist eigentlich dass sie gut geschmiert ist
egal hauptsache..es massiert den penis und saugt schön dran..und wenn man noch die Kontraktionen spürt...einfach geil
****58 Mann
1.297 Beiträge
da mann sich es vorher nicht aussuchen kann, finde ich muß man mit dem zufrieden sein was frau dort hat, ob eng oder weit.
enge!!!
Also ich hatte schon so einige, und im ernst die enge ist am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.