Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
170 Mitglieder
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II

Frauenärztin
Bin bei einer Frauenärztin, weil ich bei einem Arzt zwangsläufig an Sex denken würde.
Könnte mir einen Frauenarzt, als eben diesen nie vorstellen. Da ich auf weisse Erotik stehe und mich hier nur einem Arzt hingeben würde.
Das eine Ärztin weniger Einfühlungsvermögen hat, oder gar ruppig mit einer Patientin umgeht, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Bin mit meiner voll und ganz zufrieden.
********chen Frau
1.724 Beiträge
bisher...
nur männer!!

mein erster fa habe ich gewechselt, weil er ein stümper war...hat wichtige untersuchungen während der schwangerschaft nicht gemacht und ich hab gewechselt!

mein jetziger ist einfach eine total väterliche person, seine beiden kinder gehen bei mir auf die schule, daher reden wir meist bei der untersuchung über die schule, lehrer etc. *ggg*

durch die schwangerschaft wurde ich eben auch durch hebammen abgetastet und die haben auch den muttermund kontrolliert...das war mir einfach unangenehm da unten eine frau ranzulassen!
Hmm..
Also als ich das erste Mal zum FA bin, hatte ich einen Arzt... für mich war das nichts... erstens war er recht alt und zweitens fand ich zumindest recht ungepflegt, wenn nicht sogar schon eklig (aber die Auswahl war auch nicht sehr groß).. Ich bin da dann meist auch nur noch zum Rezept holen hin und wenn es darum ging, dass ich noch meine Jahresuntersuchung machen sollte, dann hab ich immer gesagt ich ruf sie an ..