Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II

Arzt oder Ärztin?
Eine professionelle Qualifikation ist mir wichtiger als Geschlecht..
*******et87 Frau
773 Beiträge
Ich bin ebenfalls bei einem Frauenarzt.
Meine Ärztin vorher war einfach nur.. hm.. wie soll ich sagen... nicht in der Lage mich richtig zu untersuchen.
Nachdem ich damals aus krankheitlichen Gründen den Arzt gewechselt habe, gings mir auch gesundheitlich wieder besser *g*

Ich bin mit meinem vollkommen zufrieden, er geht auch auf mich ein, erklärt mir ebenfalls alles und ist auch so total nett. Nicht nur ärztliches, er fragt auch so wie es geht und was der Job macht und sowas. Das finde ich klasse. Macht nicht jeder Arzt und findet man nicht überall. Er ist zwar in einer anderen größeren Stadt, aber das ist es mir allemal wert.

Liebe Grüße
Misy
Muss jeder für sich entscheiden
Also laut der Aussagen bzw. Meinungen der Damen hier scheinen männliche Gynäkologen besser für diesen Job geeigent zu sein.

Dieses Ergebnis hat mich wirklich sehr überrascht, da ich der Meinung war, dass weibliche Gynäkologinen gefühlsmäßig ein Dame besser behandeln können.

Naja ich als Mann kann ja dazu nicht viel sagen, ich benötige diese Art Arzt ja nicht an mir. *baeh*

Eigentlich ist es egal, hauptsache, die medizinische Betreung (sprich Komptenz, Pflege, Hygiene usw.) kommt nicht zu kurz.

Wichtig ist eben, das der Patient sich aufgehoben dort fühlt.
********mark Frau
2 Beiträge
ganz klar arzt ...
kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: ganz klar arzt ... frauenärztinnen sind unsensibel, oft grob und wenig bis gar nicht einfühlsam.
****_29 Frau