Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II

Arzt oder Ärztin?
Eine professionelle Qualifikation ist mir wichtiger als Geschlecht..
*******et87 Frau
773 Beiträge
Ich bin ebenfalls bei einem Frauenarzt.
Meine Ärztin vorher war einfach nur.. hm.. wie soll ich sagen... nicht in der Lage mich richtig zu untersuchen.
Nachdem ich damals aus krankheitlichen Gründen den Arzt gewechselt habe, gings mir auch gesundheitlich wieder besser *g*

Ich bin mit meinem vollkommen zufrieden, er geht auch auf mich ein, erklärt mir ebenfalls alles und ist auch so total nett. Nicht nur ärztliches, er fragt auch so wie es geht und was der Job macht und sowas. Das finde ich klasse. Macht nicht jeder Arzt und findet man nicht überall. Er ist zwar in einer anderen größeren Stadt, aber das ist es mir allemal wert.

Liebe Grüße
Misy
Muss jeder für sich entscheiden
Also laut der Aussagen bzw. Meinungen der Damen hier scheinen männliche Gynäkologen besser für diesen Job geeigent zu sein.

Dieses Ergebnis hat mich wirklich sehr überrascht, da ich der Meinung war, dass weibliche Gynäkologinen gefühlsmäßig ein Dame besser behandeln können.

Naja ich als Mann kann ja dazu nicht viel sagen, ich benötige diese Art Arzt ja nicht an mir. *baeh*

Eigentlich ist es egal, hauptsache, die medizinische Betreung (sprich Komptenz, Pflege, Hygiene usw.) kommt nicht zu kurz.

Wichtig ist eben, das der Patient sich aufgehoben dort fühlt.
********mark Frau
2 Beiträge
ganz klar arzt ...
kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: ganz klar arzt ... frauenärztinnen sind unsensibel, oft grob und wenig bis gar nicht einfühlsam.
****_29 Frau
41 Beiträge
Immer einen Frauenarzt
Hi

Ich hatte bisher immer einen Frauenarzt. Fühle bzw. Fühlte mich immer sehr gut dort aufgehoben.
Mein "erster" Frauenarzt fragte mich nach meinem ersten Mal wie es den war...Und ob "ER" auch einfühlsam war.
Die Frage war mir damals zu persönlich.

Aber ihn muss es brennend interessiert haben *zwinker*
********ulla Frau
100 Beiträge
Ich bin auch bei einem Frauenarzt.

Ich hab überall nur Männliche Docs.
Zahnarzt, Hausarzt, Frauenarzt, Kinderarzt....

Ich mag keine Weiblichen Ärzte.
****_by Mann
464 Beiträge
Bastie-Jessy!
Glaubst du wirklich, was du du da sagst ? FA freut sich wieder eine
neue Muschi zu sehen ? Was glaubst du, wieviele Muschis ein
FA am Tag sieht ? Ob er da in ein Wonnegefühl ausbricht, wenn
er eine neue Muschi sieht, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Der FA sieht im Monat hunderte und wird sich, so die Patienten
die Praxis verlassen hat, sich an die einzelnen sicher nicht mehr
erinnern können.
Auch für einen FA ist nicht jede Untersuchung angenehm, das darfst
du mir glauben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen FA und
der hat nicht nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht, die zu
ihm in die Praxis kommen. Er hätte gerne im einen oder anderen
Falle auf eine Untersuchung verzichtet.
Die Vorstellung mancher Frauen, ein Frauenarzt würde sich beim
Anblick ihrer Muschi aufgeilen, dürfte wohl im Bereich der
Phantasie anzusiedeln sein. Die Realität sieht anders aus.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Ärztin!!!!
Ich bin echt sehr erstaunt wie sehr hier auf die unsensiblen, ja brutalen Frauenärztinnen geschimpft wird. Ich bin seit über 15 Jahren bei meiner und auch im Vertretungsfall nur bei Frauen. Und alle waren vorsichtig, sensibel, nett und, das wichtigste überhaupt: kompetent!!!

Männer, die Gynäkologe werden, sind mir irgendwie etwas suspekt, ebenso wie umgekehrt Urologinnen (gibts die überhaupt? Bestimmt oder?). Ist natürlich mein rein subjektives Empfinden.
Eindeutig...
ein Frauenarzt! Ich war einmal bei einer Frauenärztin, danach nie wieder. Ich finds aber interessant, wie viele Frauen hier noch so schlechte Erfahrungen mit den Ärztinnen gemacht haben.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei meinem Arzt und er is immer seh vorsichtig und passt auf! *spitze*

Nun ja
Also ich bin nun seit 3 Jahren bei einer Frau , und ich muss sagen ich finde es dort besser als bei einem Mann , denn die Ärztin macht das selbe wie jede Frau , ich finde es auch nicht so schlimm wenn die mit dem Finger in die Scheide geht , das war mir bei meinem Alten Frauenarzt immer sehr Unangenehm , und auch das ganze ausziehn ist angenhemer , naja und bei der Untersuchung ist die Frauenärztin auch sanft .
hmm
ich war noch nie bei eine frauenarztin..von begin an gehe ich zu frauenarzt..weiss auch nicht warum.. *nixweiss*
Erfahrungen...
Also ich war schon sowohl bei einem Frauenarzt als auch bei einer Frauenärztin...
Kann kein Unterschied finden... doch das muss jeder selbst herausfinden,wass passt .
LG N.
*******7113 Mann
99 Beiträge
Frauenarzt oder Ärztin gesucht!
Nur echte Ärzte gesucht die mich mal Nackt auf dem Stuhl untersuchen! Auch dominant! *fans* Bin einer von denn Stühlen. Vielen Dank für eure schreiben!Gruß
Frauenarzt ..
Ich fühl mich da einfach wohler als bei einer Ärztin ...*zwinker*

LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.