Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV
na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom JOYclub wissen. denn nichts ist schöner, als den JC hier gemeinsam zu erleben *zwinker*

ehemals begann das ganze thema mit dieser frage.

es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele,
die zwar einen partner haben, aber alleine angemeldet sind.

weiss dein partner, dass du bei joyclub angemeldet bist oder
ist das dein kleines geheimnis?

freue mich auf eure antworten!


grüßle
spitzmaus


alles was bisher geschah - siehe hier:

Teil 1:
weiss eurer partner von joyclub?
Teil 2:
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II
Teil 3:
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3


vielen dank für eure beteiligung am forum und weiterhin viel spass mit diesem thema.


liebe grüsse
  • wilddesire

*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ja klar. Sie ist auch angemeldet.
Na ja.... Partnerin wär jetzt übertrieben
Eine Freundin aus meinem Ort weiß nur dass ich früher in einer ähnlichen Seite angemeldet war und aber gewechselt hatte.

Vielleicht sag ich es ihr mal.... gibt so zu wenige Frauen aus meiner Umgebung hier!
Geheim?
Hallo,
ohne Partner, geheim? Geht ja garnicht. Ich hätte das Gefühl ich würde meinen Partner hintergehen.
Nun kann ich ja auch nicht einfach ein Bild meiner Partnerin hier einstellen und Sie weiss davon nichts, damit würde ich ja auch Ihre Persönlichkeitsrechte verletzen.

Lieben Gruß von Soe
*********wo_by Paar
25 Beiträge
LOGO
klar weiß sie es *zwinker* sind ja beide zusammen angemeldet [b]fg[/b] *ggg* haben auch keine probleme mit sowas. können auch so über alles reden was wir sehr wichtig finden!
Geheimnisskrämerei
DAs sollte der Partner doch auf jeden Fall wissen..., das ihr Euch hier rumtreibt:)
Macht auch ne Menge Spaß zu schreiben und chatten,während der Partner mitliest. Aber sagt es ihm/ihr auf jeden FAll. Gibt doch nix Schlimmeres, als wenn man vom Partner erwischt wird, "heimlich" hier zu sein.
Ihr werdet dann mit den typischen Sätzen ünerrascht: "was machst du den da?..." " reich ich dir nicht aus?" " Ach, willst du fremdgehen und suchst schonja?"
Also los sagts eurem Partner. Da ist nix schlimm dran:)
Lg Menti
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Meine Partnerin weiss es noch nicht
ich bin aber auch erst kurz dabei, wir werden es bestimmt demnächst zusammen geniessen. Ich bin ja auch erst kurz dabei. Und Fotos von ihr stelle ich ja nicht einfach so hier ein.
Gruesse
*********wo_by Paar
25 Beiträge
zu zweit macht es hier echt spaß. sind zwar auch erst neu angemeldet aber gemeinsam themen diskutieren und neue anregungen finden is doch was tolles *zwinker* soll ja schließlich nicht langweilig werden *ggg*
****_sh Frau
144 Beiträge
hmmm...
...es ist mir ja schon fast unangenehm, aber mein Partner weiss auch nichts, hätte absolut kein Verständnis dafür und auch keinen Spass daran...

...ich würde es mir sehr wünschen, dass wir hier zusammen Spass hätten, aber da ist nix zu machen...er empfindet mich eh schon als anormal... *snief2*

Er ist ja nicht einmal bereit Bücher wie z.B. der perfekte Liebhaber zu lesen...

Nela, die Euch um Euer offenes und spannendes Liebesleben beneidet...
*********wo_by Paar
25 Beiträge
hmmmm²...
...wieso ist er denn nicht dafür zu haben? und wieso kein verständnis? hast du schonmal offen mit ihm über deine interessen geredet? ich finds halt einfach nur sehr wichtig über alles reden zu können. evtl. habt ihr ja beide ähnliche interessen bzw. er, nur traut er es sich nicht es zu sagen!?
Klar...
..weiß sie es. Wir sind als Paar angemeldet und schnüffeln ja auch gemeinsam im Forum rum.
Wir suchen ja schließlich auch gemeinsam.
LG
Frauke und Torsten
Hallöchen zusammen,
ja meinem Partner hab ich das ziemlich früh erzählt, das ich hier angemeldet bin und mittlerweile ist er es auch:-)

Lg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gemeinsam ist es doch am schönsten, da muss man/frau doch nix verheimlichen! *baeh*
Also
wir sind mittlerweile auch zusammen angemeldet. Allerdings hat er auch noch einen eigenen Account, hat aber daraus nie ein Geheimnis gemacht.

Vor einer Weile hat er dann die Anregung gegeben, dass wir uns vielleicht zusammen anmelden könnten, damit ich etwas mehr Einblick in dieses Forum bekomme. Und ich bereue nichts;)

Ansonsten bin ich der Meinung, das man mit seinem Partner darüber sprechen sollte, nicht zuallerletzt weil JC eine unglaublich gute Plattform ist, sich für Neues inspirieren zu lassen.

Also auf auf zu neuen Taten;)

g
*********wo_by Paar
25 Beiträge
GENAU !!!
...sprecht miteinander und redet offen darüber. das ist glaub das wichtigste. wer weiß, evtl. habt ihr die gleichen interessen, hattet aber nie drüber geredet! ALSO, traut euch mit eurem partner darüber zu reden. zu zweit macht es doch am meisten spaß *ggg*
ich leb hier mein Kopfkino aus
deswegen weiß meine partnerin auch nichts;-))
Hmmm
dann scheinst du aber nicht sonderlich zufrieden mit eurem Sexleben zu sein, wenn du das hier geheim halten musst. Und hier dein "Kopfkino" auslebst.

Ich will mir natürlich kein Urteil erlauben ich weiss halt einfach nur das es unheimlich schön ist mit seinem Partner offen und ehrlich umzugehen:)


g
Also wenn der Partner es nicht wissen darf, weil er kein Verständnis dafür hat, man es aber trotzdem nicht seinlassen kann, dann ist das der Anfang vom Ende.
Eigentlich verbindet dann schon nicht mehr genug, um eine stabile Beziehung zu haben.
Man kann sich durch diese "Zwiegleisigkeit" nur immer weiter voneinander entfernen...
****ebo Mann
62 Beiträge
...es ist mir ja schon fast unangenehm, aber mein Partner weiss auch nichts, hätte absolut kein Verständnis dafür und auch keinen Spass daran...

...ich würde es mir sehr wünschen, dass wir hier zusammen Spass hätten, aber da ist nix zu machen...er empfindet mich eh schon als anormal... Crying or Very sad

Er ist ja nicht einmal bereit Bücher wie z.B. der perfekte Liebhaber zu lesen...

Nela, die Euch um Euer offenes und spannendes Liebesleben beneidet...

ich weiß genau, wie du das meinst, weil ich in einer ähnlichen situation bin.
es gibt für mich keine möglichkeit, sie an den JC herran zu führen.

allerdings konnte ich hier schon einige anregungen sammeln, die in in unser sex leben einfließen lassen konnte, insofern rechtfertigt das meine "absolute anonymität" *zwinker*

ich will sie ja auch nicht hintergehen oder meine privaten gelüste ohne sie erleben, aber gelegentlich braucht man einfach einen rat/oder einen tritt, um dann an den partner herrantreten zu können
Es ist ja auch was anderes, wenn man sich hier Ideen oder Tipps im Forum holt, als wenn man man anfängt, virtuell ein zweites Sexleben aufzubauen und auzuleben...
****ebo Mann
62 Beiträge
jupp...stimmt...
ein eigenes seperates sexleben vor dem partner zu verheimlichen ist natürlich ein übler vertrauensbruch... leider ist die grenze recht schwammig.
ich denke sie ist eindeutig, wenn man sich gezielt mit anderen per mail oder ähnliches austauscht oder sogar aufheizt
Ich glaube, das ist überhaupt ein häufiges Verständnisproblem.
Viele klammern Internetkontakte als rein virtuell von der Realität aus.
Wenn dabei aber Gefühle entstehen und/oder Bedürfnisse des realen Lebens gestillt werden, greifen diese Kontakte sehr wohl in die Realität ein.
Und die Auswirkungen sind dann hinterher alles andere als rein virtuell! *zwinker*
****_sh Frau
144 Beiträge
@placebo @bisubi
..ich lebe mich hier (bisher) nicht real aus, trotzdem würde mein Partner es nicht verstehen, da er kaum sexuelles Interesse und Verlangen hat...wie gesagt, er ist nicht bereit über den Tellerrand hinauszuschauen, auch nicht für die eigenen Erfahrungen/Erlebnisse..

...gelesenes in unser Sexualleben einzubinden ist mir bisher leider auch in keiner Weise gelungen, da es (wenn es ab und an mal Sex gibt) ausschliesslich nach seinem Wollen geht und ich dann so ausgehungert bin, dass ich schnell und widerstandslos nachgebe...

..naja jedenfalls wird es wohl keinen Weg geben können, ich werde es ihm vielleicht sagen, wenn ich innerlich auch mit einer Trennung leben könnte...denn darauf würde es unter Umständen hinauslaufen und im mom habe ich noch keine Kraft, dies durchzustehen...

*cool* Nela
@nela
Das klingt ehrlich gesagt nicht nach einer gesunden Beziehung. Es ist mir durchaus bewusst, dass eine Partnerschaft aus mehr als Sex besteht, dieser aber doch wichtig ist. Und bei euch scheint es ja um essenzielle Sachen zu gehen. Nur wenn du immer deine Bedürfnisse und Wünsche zurückstellst wirst du nicht glücklich.

Mein Partner und ich reden über alles was wir mal versuchen wollen und überlegen dann gemeinsam. Und wagen uns auch mal dem andern zu liebe auf dieses Terretorium.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dies kein Dauerzustand in eurer Beziehung bleibt, denn was ist es für eine wenn man nicht mal offen und ehrlich über Wünsche und Fantasien reden kann


g *blume*
*********wo_by Paar
25 Beiträge
blöd... @nela
ja,das wäre meine nächste frage gewesen...wie lange willst du denn das noch mitmachen? ich will dich hier nicht zum schluß machen überreden,versteh das nicht falsch. aber bist du so glücklich? und ich finde es sehr schade von ihm das er nicht ein bißchen auf deine gedanken und meinungen eingeht. zumindest könnte man sich ja damit nähern.
sei mir nicht böse, aber wenn dir einiges fehlt in der beziehung gibt es nicht viele möglichkeiten. entweder man redet nochmal klartext und findet ne lösung ansonsten müsste man evtl. leider eine trennung in betracht nehmen (meine meinung-nicht persönlich nehmen). es ist immer blöd wenn sich einige sachen in einer beziehung sehr unterscheiden bzw. man unterschiedliche meinungen darüber hat. und ich finde,sex ist sehr wichtig in einer beziehung. viel glück nela *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.