Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3
hi allerseits,

da zum thema

>> weiss eurer partner von joyclub? <<

Teil 1:
weiss eurer partner von joyclub?
Teil 2:
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen urspruenglichen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele,
die zwar einen partner haben, aber alleine angemeldet sind.

weiss dein partner, dass du bei joyclub angemeldet bist oder
ist das dein kleines geheimnis?

freue mich auf eure antworten!


grüßle
spitzmaus


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
würde es sich hier eigentlich irgendwer vom partner verbieten lassen weiter zu lesen und zu schreiben?
****y69 Frau
156 Beiträge
klar... :-P
also mein freund wusste von anfang an, das i hier angemeldet bin und hat kein problem damit...
bin ja hier als hobbyhure angemeldet und kann eben auf diese art u weise ein wenig mehr um mich werben...lach...oder?
auch schön finden WIR es, dasd hier so liebe joyclubber sind...haben bis jetzt noch keine große pleite gehabt...
freue mich auf alle nächsten kontakte... *kuss*@ all
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Also meine Frau weiß sehr wohl, daß ich hier gemeldet bin und fleißig im Forum rumlese. Durch mich ist sie auf diese site gekommen und hat jetzt ein eigenes Profil angemeldet - und ist übrigens auch sehr aktiv. Außerdem muß ich zugeben, daß es unser Sexleben sehr bereichert hat, seit wir hier sind und wissen, daß es auch viele andere gibt, die nicht nur auf 08/15-Sex stehen. Michael *ggg*
ja sicher
weiß er es!

Joyclub ist u.a. eine Bereicherung unserer Erotik. Gut für Anregung und Fantasie und um andere nette Menschen kennen zu lernen die gleiche Fantasien haben wie wir.

LG
MagickM.
ja ja ja - wir sind beide hier
aber wir kennen auch mitglieder, deren "Partner" nix von dem was sie hier machen wissen. traurig aber wahr und ist es manchmal nicht einfach besser???? NEIN ich denke nicht, denn wenn man schon das hier nicht zusammen machen kann, dann ist es wohl eher der falsche partner...... denn sex und was man so hier machen kann (wenn man ein paar ist) macht doch zusammen mehr spass und erweitert den horizont...... *fiesgrins*
JA...
..ich bin durch meinen Partner auf diese Seite aufmerksam geworden,aber wir gehen erst einmal getrennte Wege, um jeder für sich auf "Entdeckungstour" zu gehen.
Neue Erfahrungen können dann ausgetauscht und zusammen ausgelebt und erlebt werden *g*
Ich finde das wunderbar...
Klar weiss sie es, da wir ja gerne neues ausprobieren ist das für mich ne nette Art zu erfahren, was alles noch so geht....
haben ja beide was davon.... *ggg*
Meiner weiß Bescheid, und er liest gerne, was ich schreibe. Er hat hier selbst ein Profil, aber er macht selbst kaum was. Ist nicht so der Schreibmensch.
Er war sogar vor mir hier!
********0_th Frau
8 Beiträge
Ob der Partner bescheid weis
Ja mein Partner weiß bescheid das ich bei joxclub bin *ggg*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Mein Schatz
weiß auch immer was ich so treibe und wo ich angemeldet bin. Da mache ich kein Geheimnis draus, und so muß ich mir auch nicht Ausreden einfallen lassen wenn ich mal unterwegs bin. Oder komme in Schwierigkeiten weil mir jemand eins reinwürgen möchte....
Manchmal schaut er mir über die Schulter, manchmal stöbert er selber in den Beiträgen. Aber das schreiben übernehme immer ich.
Ich finde es immer wieder schade wenn man sich wegen seiner Vorlieben oder Neigungen verstecken muß....aber leider ist das eben in unserer Gesellschaft nicht ganz leicht sich so zu geben wie man ist. Auch manche Partner könnten dahingehend toleranter sein.

LG Kati
***an Frau
397 Beiträge
Er weiß es!
und das ist auch gut so. Habe nämlich keine Lust auf Heimlichkeiten. Warum auch. Er kann sich auch jederzeit statt meinereiner hier einloggen und meine Post lesen, wenn er mag. Er sitzt bei uns aber sehr selten am PC, wenn dann sieht er mir mal kurz über die Schulter oder stöbert im Forum rum.
****mli Frau
7 Beiträge
weiß er es oder nicht
Hallo,
Habe erstmal hier gelesen,traue mich jetzt eigentlich garnicht hier was zu schreiben:-(
Mein Mann weiß es z.B.nicht.Wir sind seit 7Jahren verheiratet und seit knapp einem Jahr läuft fast nichts mehr im Bett und wenn dann immer nur die gleiche sache.Keine Abwechslung.Ihr fragt euch bestimmt warum ich nichts daran ändere mal sage und zeige was ich möchte.Ganz einfach:Man gewöhnt sich an alles,leider eigentlich auch an zu wenig sex oder immer das selbe.Im kurzen gesagt es ist langweilig.Hier im joyclub möchte ich das jetzt ändern.Sonst sehe ich keine Zukunft mehr für mich und meinen Mann.Er ist stinkent eifersüchtig,grausam sag ich euch.Aber auch damit kann man leben.Bitte,vielleicht kann mir hier jemand helfen bin am verzweifeln.Im moment bin ich schon soweit das ich naja nicht fremd gehe aber mir andere suche um einfach spaß zu haben.
LG wuermli
meine Partnerin weiß es nicht.

In unserer Situation finde ich das ok, denn Sie weiß auch dass ich noch andere gelüste neben unserer Beziehung habe.. Sie möchte von diesen aber lieber einfach Abstand haben.

Ausserdem finde ich Geheimnisse spannend!
Also...
wir sind hier gemeinsam angemeldet und machen auch kein geheimnis draus. Lügen und dem anderen was vor machen ist nicht unser Ding. Deshalb wissen wir auch immer wer, was, wann, wo schreibt. Und das wird auch so bleiben!!!!!

Lg Infinium *zwinker*
auch mein Partner weiss das ich hier angemeldet bin, wieso sollte ich ihm das auch verschweigen ???

Gruss
Vera
Gründe...?
Ich bin zwar Single, aber mich interessiert die Frage, warum man dem Partner die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht mitteilen kann. Also ich hätte in einer Partnerschaft kein Problem damit, mit meinem Freund gemeinsam im Forum zu stöbern. Was sind Eure Gründe?
******_wi Frau
18 Beiträge
grins
Natürlich weiß mein Lebensgefährte, dass ich im Joyclub angemeldet bin! Ich habs ja von ihm! *ggg*

Er hat sich zuerst angemeldet und dann bin ich neugierig geworden! Dann habe ich mich heimlich angemeldet und er musste selbst, draufkommen, welchen Nickname ich benutze! Puh, war gar nicht leicht, aber ich habe ihm Tipps gegeben!

Ich finde es super, dass wir hier gelandet sind! Unser Sexleben hat sich deutlich verbessert. Mittlerweile hole ich mir jeden Tag Tipps und Anregungen oder ich lese im Forum!

*danke* Joyclub und großes Lob!!!!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Das mit dem verbesserten Sexleben habe ich schon häufig gelesen und es trifft auch irgendwie bei uns zu. *ggg*

Zur Frage:Da wir zusammen angemeldet sind ist klar dass Paul auch davon weiss. Nur ist er nicht so der große Schreiberling.

LG Paula
klar weiss er, das wir hier angemeldet sind
aber klar doch
mein Partner weiss, dass ich mich hier als solo angemeldet habe und er gönnt es mir.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Meiner weiß es auch noch nicht.
Trau mich nicht so wirklich, weil ich ja weiß wie Eifersüchtig er wird.
Ich werd halt einfach mal bei gelegenheit erwähnen, das ich die Idee von hier habe.

Ich finds von mir selber nicht ok, weil ich von ihm auch erwarten würde das er es mir sagt.

Böses, böses Mädchen [b]tztz[/b]
na klar weis meine frau davon. zwar bin ich der aktivere teil hier im club, aber auch sie schaut ab und zu mal rein....
Mein Freund hat mir diese Seite hier gezeigt, und mir den Anstoß dazu gegeben mich hier anzumelden.

Warum sollte man so etwas in einer gesunden Partnerschaft auch verheimlichen?
****711 Mann
37 Beiträge
meine frau weis, daß ich erotisch chatte (was heißt erotisch; daß ich mich über sex unterhalte!), aber sie mag es nicht, leider.
ich konnte sie bis jetzt auch noch nicht dazu bewegen, sich es wenigstens mal mit anzusehen. habt ihr ähnliche erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.