Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

In folgendem Thread
weiss eurer partner von joyclub?

kam die Frage auf

  • es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele,
    die zwar einen partner haben, aber alleine angemeldet sind.

    weiss dein partner, dass du bei joyclub angemeldet bist oder
    ist das dein kleines geheimnis?


Über weitere zahlreiche Beiträge würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anfangs nicht....
aber nun schon, wie in meinem Profil zu lesen und das erleichtert das schöne Hiersein bei JC *freu2* Bin echt froh, daß er es nun weiß. *freu2*
Habe es ihm behutsamer beigebracht, als ich es hätte tun müssen.




Ganz liebe Grüße, Nic *ggg* *lol* *cool* *schock* *roll* *zwinker* *g* *lol*
hm...
ich hab vor drei wochen jemanden neues kennengelernt und der weiss nich das ich hier bin, weiss auch absolut nicht, wie er reagieren würde... ?! erst hab ich überlegt mich abzumelden, dafür bin ich allerdings viel zu gerne hier, für nette unterhaltung und dem forum... mehr nicht... doch wird er mir das glauben? schliesslich haben wir uns auch hier im internet kennengelernt... allerdings auf ner "neutralen" seite...
****_To Paar
33 Beiträge
Erst Alleine
dann zusammen angemeldet.Es ist doch wichtig zu wissen was der Partner mag und welche Phantasien er hat.Ich finde es besser als alleine hier rum zu surfen denn nichts ist so wichtig wie Offenheit und Vertrauen in einer Beziehung.Alles weitere steht in unserem Profil. *knutsch*
******wag Mann
772 Beiträge
Das und was
Hmm,

meine Freundin weiß das ich im Joyclub angemeldet bin. Schon, weil ich machmal davon erzähle, wenn ich etwas interessantes gelesen habe. Will ja auch irgendwo was "lernen".
Meine Beiträge lesen tut sie nicht, also sie selbst interessiert das nicht, hat auch selbst keinen account.
Finde in einer Beziehung ist es doch egal was man in seiner Freizeit macht, solange keine "Anzeige" geschaltet wird. Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die einfach nur "Lauschen" im Forum. Ne Anzeige verändert das. Finde das ist dann schon eine Art von Betrug an der Beziehung, weil man ja beginnt den anderen zu hintergehen, wortwörtlich, da man ja hinter seinem Rücken nach jemandem / etwas sucht. Einzige Ausnahme wäre ein Aufgeschloßenes Paar, bei dem der eine den anderen mit einem "Spielgefährten" überraschen möchte.

Gruß
*********lchen Paar
461 Beiträge
Noch nicht bin aber auch erst seit gestern angemeldet und konnte es ihr noch nicht sagen
Noch nicht
Sie weiß es noch nicht aber früher oder später wird sie es erfahren.

Und kleine Geheimnisse hat ja eh jeder
Hallo (mein erster Beitrag, wie aufregend!),

meine Freundin weiss nichts davon dass ich mich hier angemeldet habe. Aber ich fand das Forum so interessant, dass ich es einfach tun musste :). Ich bleibe erst mal eine Weile hier um alles einschätzen zu können und entscheide dann ob ich es ihr sage, das Forum verlasse oder doch besser im Geheimen hier weiter lese/schreibe.

Klar, ein schlechtes Gewissen verursacht das schon irgendwie, aber wie mein Vorschreiber schon sagte, kleines Geheimnisse hat wohl jeder.

Warten wir mal ab...

Bis dahin...
*********eous Paar
59 Beiträge
klar...
... weiß man freund das... wir ham uns auch zusammen angemeldet, nachdem ich diese seite gefunden und ihm auch sofort davon erzählt hatte.
zuerst hatte ich einen acount, bis er meinte, lass uns doch zusammen einen haben!
ich glaub, er freut sich auch, dass wir gemeinsam hier sind... *ggg*
Hallo erstmal...
also, ich bin schon etwas länger hier angemeldet jedoch hab ich immer nur was nachgelesen, und meine accounts vergessen.
dies hier ist jetzt mein fester acc und mein erster beitrag, in dem ich erstmal alle hier herzlich begrüßen möchte und mich für die vielen hilfreichen tipps bedanken möchte, die ich hier erfahren hab.
nun ja zurück zum thema, meine freundin weiss vom joy club, das ich hier nachlese was mich interessiert, aber auch sie hat sich nicht wirklich viel dafür interessiert.
ob sie weiss das ich einen festen acc hab, weiss ich nicht, vllt denkt sie ich wär nicht angemeldet und lese die beiträge nur...
allerdings hab ich kein problem es ihr zu sagen bzw ich werde jetzt nicht hingehen und sagen "du hör mal zu ich muss dir was beichten"
sie ist sehr offen und hat kein problem mit sowas, solange ich schön "brav" bin *grins* *ggg*
*******_by Frau
89 Beiträge
Klar weiß er es
Für mich ist das eigentlich gar keine Frage.

Natürlich weiß mein Freund, dass ich hier bin. Mal ganz abgesehen davon, dass er diese Seite entdeckt hat.
Er ist auch angemeldet und wir tauschen uns häufig aus, wenn wir auf bestimmte Themen stoßen, die dazu vielleicht noch interessant für unsere Beziehung sind.

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie offen der Partner ist. Aber eigentlich ist ja nichts Verbotenes dabei, seinen Horizont zu erweitern.
Erotikseite ist halt nicht gleich Fremdgehen.

Grüßle
*******hen Mann
179 Beiträge
Neuem Partner von Joyclub erzählen?
@*********ar73
ich hab vor drei wochen jemanden neues kennengelernt und der weiss nich das ich hier bin, weiss auch absolut nicht, wie er reagieren würde... ?! erst hab ich überlegt mich abzumelden, dafür bin ich allerdings viel zu gerne hier, für nette unterhaltung und dem forum... mehr nicht... doch wird er mir das glauben?
Die Frage finde ich auch interessant. Man ist im JC angemeldet, lernt jemanden neu kennen, und ist unsicher, ob und was man sagt.
Soll man es überhaupt sagen, wenn man hier nur noch im Forum liest?
Wann wäre der richtige Zeitpunkt?
Doch bestimmt erst, wenn man über alle Phantasien geredet hat und gemerkt hat, dass genügend "Offenheit" vorhanden ist, oder?
Ohne ihn würde ich nicht hier sein.
Bin zwar erst seit gestern auf der Seite, aber mein freund weiß. Als ich diese Seite durch zufall gefunden habe,habe ich Ihm gleich davon erzählt.er war begeistert.
Da wir ja auch als paa unterwegs sin und auch noch was suchen, boot sich das an. aber ich muß sagen das forum hier ist einfach Spitze, hier kann man sich gut Unterhalten und man merkt auch das die Themen Ernst genommen werden. *knuddel*


Nie einsam,nur gemeinsam *zwinker*


LG, Gudrun
Anmeldung hier im Joyclub
Wir wundern uns , das angeblich Frauen sich hier alleine
anmelden und am nächsten Tag gesperrt sind , zwecks Überprüfung.
Es ist seltsam - wir denken das sich dahinter auch viele Männer
verstecken um so ihren Spaß zu haben .
Dieser angebliche Spaß fliegt ( so wie wir bemerkt haben )
aber schnell im Joyclub auf ! :))


Liebe Grüße
Sandra & Jacky /Bodensee
@wir2aachen
jepp... offenheit und reden über phantasien ist da... allerdings hat er auch tierische angst, das ich nun weiter im internet "rumwilder" und ich denke wenn er dann noch diese page hier siehst, glaubt er mir kaum, das ich mich wirklich nur noch im forum aufhalte?! wie kann er auch, er kennt mich ja noch nicht wirklich... ich warte erstmal noch... und wenn ich denke das es ihn belasten könnte, dann geh ich halt, so fair sollte man wohl sein... *zwinker*
aber wieso denkt er eigentlich das ich weiter wildere?! tun das nich eigentlich die, die das selber machen? [b]grübel[/b]
Mein Schatz weiss es, begeistert ist er nicht, Zitat "Irgendwann sprenge ich deinen Joyclub in die Luft" . Also nehmt euch in Acht *zwinker*
sicher weiß sie es,...
wenn sie fragt wo ich denn schon wieder dieses oder jenes weiß....
ich hoffe das ich sie mal dazu bewegen kann ein pärchen anzuschreiben,...
denn ich hab leider zuviel testosteron im blut...ich bräuchte 3 frauen,....
mal sehen was die zeit bringt
Oh, bloß nicht die seite in die Luft sprengen.
Bin froh das ich die gefunden habe.
*wink*

LG Gudrun
*********lchen Paar
461 Beiträge
Mittlerweile weiß sie davon und es macht ihr nichts aus evtl lassen wir uns bald als paar eintragen
... wehe er sprengt...
bitte bloß nicht sprengen!!!
Na logo wissen beide vom Joy Club, denn wir sind als Paar eingetragen.
Bei uns sitzt zwar ab und zu jeder allein vor dem Rechner aber im großen und ganzen, so wie jetzt, sind wir als Duo da und finden es als schöne Bereicherung!

Frohes Grüßle
hake
******joe Mann
93 Beiträge
Klar
weiß sie vom Joyclub und liest auch fleissig mit:-))
Wir sind ja als Paar hier angemeldet.

Mal schreibt Sie und mal schreibt Er.

*roll*
Habe mich damals hier angemeldet um nach gründen für die damalige Trennung zu suchen! Oder um zu schauen , ob ich alleine bin , der diese Fehler gemacht hat! Habe nach gleichgesinnten gesucht und auch gefunden . Nun sind wir getrennt , aber dennoch weiß sie , das ich mich hier angemeldet habe! Sie hat auch fleisig gelesen , was ich geschrieben habe! Ob sie es heute noch macht , weiß ich nicht! *hae*
Da ich bis jetzt keinen neuen Partner habe , habe ich es auch noch nicht sagen müssen! *lol*
**********27_31 Paar
16 Beiträge
VERTRAUEN
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich G E M E I N S A M bei Joyclub angemeldet hat.

Es macht uns einfach riesig Spass, hier gemeinsam nach Leuten zu suchen, die die selben Vorlieben und Phantasien haben, wie wir.

Viele liebe Grüße
Nein
Nein, er weiß es nicht und muss es auch nicht wissen.........
Jeder hat doch gerne seine kleinen Geheimnisse, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.