Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

weiss eurer partner von joyclub?
hallo an alle,

es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele,
die zwar einen partner haben, aber alleine angemeldet sind.

weiss dein partner, dass du bei joyclub angemeldet bist oder
ist das dein kleines geheimnis?

freue mich auf eure antworten!

grüßle *wink*
spitzmaus
Ja, er is auch angemeldet...
is genau das richtige für mich...nur je mehr ich hier schreib,desto mehr lust ahb ich auf sex...das ist der nachteil *zwinker*
*********baer Mann
126 Beiträge
Natürlich...*ggg*

Wir schreiben ja auch zusammen...


LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
NATÜRLICH
Mein Liebling hatte damals ja auch den Joyclub entdeckt....
Unter der Woche bin ich am Schreiben... Samstags stöbert er hier ein bisserl rum....

Wäre ja auch traurig wenn ich das heimlich machen würde.... *zwinker*

*blume*

Binchen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... das sollte er sicher wissen, wenn man nicht nur per PC kommunizieren will...
Sicher !
Wir haben definitiv keine Geheimnisse voreinander !!
Meine Freundin weiß auch, dass ich hier öfters rumschwirre.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hexchen 79 und Kratos...
... habt Ihr Geheimnisse vor uns JC-lern , so ohne Bild ??
*******ebe Paar
234 Beiträge
natürlich spitzmaus
und wie sieht´s bei dir aus???
@*****cco

Wenn mir danach ist, werde ich schon ein Bildchen reinstellen. Das hat nichts mit Geheimnis zu tun
****_nw Frau
523 Beiträge
Klar weiß mein Mann davon. Warum sollte ich das auch verheimlichen??
**********er_in Paar
74 Beiträge
klar, der liegt grade neben mir.
ich bin von uns zwar diejenige die hier oefter rein schaut aber wenn er nichts zu tun hat schaut er auch ganz gerne rein

lg baumschmuserin
Also mein Partner weiß das ich hier öfters "stöber" und hat *keinproblem* damit!
****rle Frau
254 Beiträge
klar weiß er davon *g* er ist selber auch angemeldet.
wär ja schlimm wenn ich ihm das verheimlichen würde.

LG *blume*
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sicher dat...bei uns wird nichts verheimlicht...
Und ausserdem...so schlimm ist es doch nicht bei joyclub angemeldet zu sein:-))
klar doch....
sie hat uns hier angemeldet... und verbringt genauso viel zeit wie ich im JC.... wäre doch traurig wenn es anders wäre oder???

lg

B
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenn mir danach ist....
...hmmm , ... nach was denn ?? ... *roll* ... nach mehr oder so ? ..wer nur kommunizieren will ,-ok,-- wem nach mehr ist....nimmt sich den Vorzug raus selber auszusondieren, aber selbst unerkannt zu bleiben . Da gibts so ein Thema "mit oder ohne Bild" .... komisch find ich irgendwie angezogene Saunagänger und gesichtslose Menschen, die meinen tolle Ideen zu haben. Da frag ich mich eben, wer weiß wirklich was der Partner tut....
natürlich ist es nicht schlimm hier angemeldet zu sein *ggg*

mein freund weiss auch von joyclub und stöbern unheimlich gerne gemeinsam im forum.

schönen abend euch allen

grüßle *wink*
spitzmaus
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Spitzmaus
.... sorry die Frage , aber nach was ??? nach gesichtslosen oder Beiträgen oder was ? oder nach BILDCHEN von vielleicht interessanten Menschen ???
Ja klar wir sind beide hier aktiv. Leider ist uns schon aufgefallen das viele Männer hier sind da wo die Freundin oder Frau davon nichts weis, traurig aber war.
*****mum Frau
98 Beiträge
Ja klar weiß er davon und manchmal setzt er sich neben mich und schaut mir über die Schulter wenn ich hier bin.
Ist doch nichts schlimmes wieso sollte man das dem Partner verheimlichen?!
Klaro...
sind zusammen hier angemeldet, und sind auch meistens zusammen hier unterwegs!
Soll ja auch für uns beide Spaß bringen!!!! *freu2*
Ja
Bei einem Paar ist es sicherlich logisch, dass beide davon wissen.

Obwohl ich (m) häufiger im Forum aktiv ist.

LG
Dany & Thorsten
@scirocco555
Nicht jeder ist so mutig wie Du
und zeigt sich gleich für aller Augen.
Sorry, in dieser Hinsicht bin ich schüchtern
und möchte mich nicht gleich für alle "präsentieren"
da ist mir das i-net nicht sensibel genug.
Primär sollte das Profil ausreichen und nicht das Foto
und bei näherem kennenlernen habe ich keine Probs damit, Bilder zu verschicken.
Zum anderen: Legst Du Wert auf die Bilder oder auf das was die Leute hier schreiben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.