Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

JA!! Wir wissen es! *ko*
***at Mann
2.886 Beiträge
@ Stoepsel
Hallo Stoepsel,

unsere Zeit ist sehr kontaktarm geworden. Da bieten Foren die Möglichkeit über Dinge zu schreiben ohne um seinen Job fürchten zu müssen oder von irgendwelchen Klugscheissern (pardon) mundtot gemacht zu werden. Mit etwas Glück findet man andere Charaktäre mit denen man Fragen erläutern kann und dabei sich selbst einbringen kann.

Das gilt auch besonders für den Bereich der Erotik.

Erotik ist Spannung. Wenn man diese Spannung ausloten kann ohne das Spannungsfeld mit seinem Partner zu stören so ist dies ein wahrhafter Segen!

Du schreibst, dass manche "wie wild" posten. Vielleicht wollen diese nur Dinge ausprobieren, sich selbst ausloten. Was hier in Gedanken erörtert wird kommt noch lange nicht zur Ausführung. Vielleicht würden sie sich vor ihrem Partner schämen, vielleicht würde es sogar die Beziehung belasten.

Ich diskutiere gerne mit viel persönlichem Engagement. Dabei kommt es dann auch vor, dass ich persönlich angegriffen und verunglimpft werde. Keine Liebhaberin will zusehen, wie sich ihr Liebster in Gefahr bringt und dann vor der Gemeinschaft "schlecht" dasteht.

Ebenso die offene Erörterung erotischer Details aus dem eigenem Liebesleben ..z.B. das Thema "Schlucken". Wie, wenn ER in begeisterten Tönen schwelgt, während SIE einen gewissen Ekel nicht unterdrücken kann? - Oder, wenn die Schreibtischarbeit IHM einen Schmerbauch hingezaubert hat und SIE in höchsten Tönen über den Sex in den Armen eines Naturburschen mit gestählten Körpers schwärmt?


BFlat
Na klar suchen wir hier zusammen.
Uns gibt es auch nur im Doppelpack. Niemals alleine
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.