Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

daumen drücken
wir drücken dir die daumen und denken, dass du es durchziehst. scheint ja als wölltest du auch den spaß
@schautmal
nein gesteinigt wirst du nicht. Ohne dich deshalb zum Aufgeben zu animieren, ich würd dich sogar in den arm nehmen (oder stachelt dich das an, es auf jeden Fall zu machen?)
Es bleibt dabei, ich bin gespannt und geil auf deine Bilder.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
ich weis was die beste anstachelt
B L E I S T I F T E

kannst ja noch welche einholen
aber die fallen sowieso binnen sekunden
[b]mut-mach[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Schlagfertig macht sich immer über meine kleinen Tittchen lustig, dass da nicht mal ein Bleistift drunter hält, aber ich weiß wie es gemeint ist, bist schon ein lieber Nasenbär.
So Leutz, ich dampfe jetzt ab, will mich noch vernünftig anziehen, meine Klamotten zusammenpacken, kurz ein wenig shoppen und dann ab in den Laden.
Danke nochmals an Alle die mir soviel Mut gemacht haben, ich hoffe ich enttäusche Euch nicht. Zu Eheren meiner Aufgabenstellerin werde ich unter ihrem Vornamen auftreten. Wenn ich früh genug zuhause bin hört ihr noch von mir.
Achja, hab grad in mein Profil geschaut, habe fast 77 777 Zugriffe, na wenn das kein Glück bringt.
Tschüüüüs und denkt an mich.

*hotupshirt* *hotlady2* *hotlady*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mit uns sind´s jetzt 77.779. *lol*
********rtig Paar
27.862 Beiträge
das war ein wenig anders
die von schautmal sind mir eher noch zu groß

es ging um die wette mit deinem strip und meinem bleistift ... wenn du dich bitte recht erinnern würdest

ich weis nicht mehr genau ... aber du hast geschworen, das inner hal von 10 min ....... [b]pssst[/b]

was ich dir nicht glauben konnte

  • SchlagFertige Grüße

****61 Mann
1.223 Beiträge
@schlagfertig
Erst machst Du uns neugierig und jetzt willst Du nicht erzählen ? Komm' lass' Dich nicht lange bitten. Was war das für eine Wette ? *bitteschoen*

Liebe Grüße
Jürgen
@schlagfertig
Ja, das würd ich auch gern wissen.
hut ab. ich würde da kneifen. die idee mit den aufgaben finde ich toll. aber ich glaube, wenn man mir soeine aufgabe stellen würde, würde ich sie ablehnen. irgendwie ist das in so einem kleinen land auch nicht möglich... aber ich glaube das ist schwer vorstellbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat. ich glaube da kann kein tratsch-dorf mithalten, mit unserem tratsch-land *g*

ich wünsch dir heute abend viel spass! das wird bestimmt eine gute erfahrung für dich werden.

ganz liebe grüsse

calientes(w)
********rtig Paar
27.862 Beiträge
da seid
ihr bei mir an der falschen adresse [b]schäm[/b]

ich lass mich ganz gerne mal lange, unterwürfig und jammernd um etwas bitten
[b]gemein-grinzz[/b]

aber mal zur sache an sich ... ich habe keine last wenn die gute schautmal es beichten möchte
aber ich werd hier NIE ohne ihre einwilligung, sachen aus clubmails im forum veröffentlichen

ich bin doch nicht vom bösen fisch ...... worden

  • SchlagFertige Grüße

Wow der Gedanke das Du die Aufgabe umsetzen möchtest, oder schon umgesetzt hast ist wirklich prickeld. Dieses Forum ist echt sehr geil, aber man sollte wirklich bedenken, daß einige Aufgaben wirklich sehr sehr schwierig sind umzusetzen.
Viel Glück
und auch viel Spass von uns beiden *zwinker*

Aber wie ich es deinem Geschriebenem entnehmen kann wirst du es schon durchziehen und auch geniessen.

Bin gespannt auf die Bilder
Viel Glück!
Liebe schautmal ich wünsche dir viel glück für heute abend und hoffe du hast viel spaß daran.Du wirst die aufgabe schon meistern und den dank vom forum erhalten.Drücke dir beide daumen.
**********iesen Paar
364 Beiträge
oha
das ist echt top aber eine verdammt schwere aufgabe würden wir meinen drücken natürlich auch feste die daumen wollten aber nicht tauschen.
schreiben erst so spät weil es nicht früher ging und man muss ja erstmal ein paar seiten lesen um wieder auf dem stand der dinge zu sein *schock*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
...
TROMMELWIRBEL!!!!!!!!! *fiesgrins*
*********wind Mann
140 Beiträge
@schautmal
ich halte dir heute abend ganz fest die daumen, damit du nicht den mut verlierst. aber ich bin sicher, daß du es durchziehst. ich beneide jeden der dir dabei zusehen darf. denn dein anblick ist wirklich eine wohltat. ich freue mich auf deine bilder und ganz besonders auf deinen bericht.

@**l
ich finde diesen thread ganz toll und fiebere von einer aufgabe zur nächsten. ich bin gespannt wer der nächste mit welcher aufgabe ist

lg vom wind
iss ja der
hammer wenn man ein paar std arbeiten geht und erst abend weider reinschaut- da kommt man ja fast mit dem lesen nicht hinterher.
@******Mal neine nein dich wird bestimmt keiner steinigen - aber unendlich traurig sein werd ich - will doch die bilder sehen - aber du machst das schon *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
*daumen sind fast ab*
.. meine daumen sind fast schon zerquetscht fg ..
*rotwerd* neee viel viel viel viel glück und nen haufen spass wünsch ich dir ; )
hab das 2 freundinen von mir erzählt und die meinten auch bau ey das sich jemand so was traut die muss echt mut haben .. die sprechen mir voll aus der seele ; ))

musst gaaaaanz schnell herkommen posten und berichten ; )
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ All
Ich wünsche euch allen eine gute nacht...
und unserer kleinen stripperin einen klasse auftritt.... *zwinker*

gehe jetzt ins bett, und freue mich auf áll die storys, die ich hier morgen wieder zu lesen bekomme....

*bye*
@beauty
das seh ich ganz genauso- wenn ich mir vorstelle ich müste das vor einer horde frauen machen - wir mir schon ganz anders.
mann will sich ja nicht blamieren und da ich nicht der stripprofi bin, bräuchte ich schon viel übungs std *baeh*
***oy Frau
827 Beiträge
ohne feingefühl
jup .. ich wär bestimmt so nervös, dass ich mir einfach die sachen vom leib reissen würde so gaaaaaaaaanz mega schnell und dann ab irgendwohin wo mich keiner sehen kann ..
nene ich denke die aufgabe is bei der schaumichmal ganz gut aufgehoben (;
spitzen körper spitzen charakter spitzeneinstellung .. das einzige was ihr passsieren kann das sie ned runter will und an der stange bleiben will .. hehe . *lol* *schock* die zerren sie dann da runter udn sie schreit* ICH WILL NICHT NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN


hehe [b]fg[/b]
oder aber auch
"geh nie wieder runter - bleib da wo du bist und tanz weiter- bei dem leckeren body ....
also ich
drücke schautmal meine daumen und zehen. toll ihr mut. ist eine tolle frau.
***oy Frau
827 Beiträge
stimmt
daran hab ich noch ned gedacht .. ich glaub das wirds eher sein, das der barbesitzr sie gar ned mehr gehen lassen will ....

uii die arme
@beauty
ne das scheint wohl ein freund bzw bekannter ihres mannes zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.