Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Herausforderungen - Aufgaben PART IV
hi allerseits,

da zum thema

>>> Herausforderungen - Aufgaben <<<
Herausforderungen - Aufgaben PART III

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte teil mittlerweile sogar schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


liebe joyclubmitglieder

hier mal eine idee von uns.

ihr habt hier die gelegenheit, eine bestimmte person, oder ein paar, herauszufordern, ihnen eine aufgabe zu "erteilen".
das soll heißen, dass ihr euch wünscht, das diese person/en und nur DIESE, so schnell wie möglich eine Aufgabe erfüllt. danach stellen sie die nächste aufgabe an eine personen ihrer wahl.

diese aufgaben sollten einen erotischen inhalt haben und sich an die regeln des forums halten.

hier mal die erste aufgabe an das paar: uschi_arthur!

wir wünschen uns, daß sich "arthur" "nakisch"... fotografieren lässt.. und seinen "besten-freund" durch ein "amerikanisches-autokennzeichen" bedeckt!

na.. dann mal los.. rann an die "aufgabe"


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Nur zur besseren Übersicht:

das Siegerpaar paar8078 von der letzten Aufgabe hat mir nun die Aufgabe gegeben in einer Nachtbar zu strippen.
Ich habe die Aufgabe angenommen und wenn mich der Mut nicht verlässt, werde ich diese Aufgabe noch in dieser Woche erfüllen.
Vielen Dank noch mal Allen die mir Mut zusprechen und mir die Daumen drücken.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hi
also ich finde die aufgabe wirklich gut. respeckt das sie durchgeführt wird!
klar wären da viele dabei und würden dir gerne applaudieren, ich mit eingeschlossen...
freue mich schon auf die fotos und hoffentlich nen bericht wie du dich dabei gefühlt hast....
finde net das die aufgabe ausgeweitet werden soll. wenn dann soll sie es alleine entscheiden wenn sie weiter gehen willl.....
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich finde die aufgabe auch so gut wie sie ist *top*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
mal ebend kurz was schreiben, damit ich den Thread nicht aus den
Augen verliere...
Interessante Aufgabe, denke das schautmal damit keine Probleme
haben wird - sagt ja schon ihr Nick... *lol*
well done....bonne idee....
.....schön, wenn frau sich selbst so in Position bringt und an die Aufgabensteller ein Lob für die Auswahl!

I keep lookin'
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wow
das kann aber eine heiße Nummer werden... Wir freuen uns auf die Bilder. *g*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
hauptbedenkenträger
keine angst ich will euch nicht den spass verderben ...

erstens: weis ich aus abermillionen clubmails das die liebste schautmal kein prob mit einem strip hat (ich sag nur bleistift *insider*)
zweitens: weis ich das sie keine last hat sich in der öffentlichkeit zu zeigen ABER eben meist wenn ihr schatz dabei ist

DENNOCH:
wenn deine freundin nicht kann => geh nicht (zumindest nicht ohne vertrauensvolle begleitung) nicht das ich der meinung währ du wirst da vergewohltätigt ... aber lass es dir nachhers mal seelisch nicht ganz so gut gehen ... egal es ist besser wenn du noch jemanden mithast ... und wenn es nur dazu ist, dir über die sabbernden mundwinkel, der anwesenden herren und damen zu berichten.

fast hätt ich ja gesagt ich komm vorbei ... damit wir unsere wette durchziehen können ... sozusagen als abfallprodukt ... aber so mitten in der woche => nöööö

  • SchlagFertige Grüße

***oy Frau
827 Beiträge
stümmt
hmm ich glaub bis jetzt haben sich darum die wenigsten gedanken gemacht .. da hat schlagfertig aber echt recht .. hmmm

vielleicht solltest wirklich noch jemand anders mit nehmen, zu deiner freundin noch dazu ..

*g* ..
Das ist sooooo lieb von Euch sich solche Sorgen um mich zu machen.
Aber Leutz vergesst eins nicht, ich hatte die große Lippe und wenn ich jetzt mal leiden muss dann ist das ein Stück Lebenserfahrung die ich gemacht habe um vielleicht zu lernen meinen Rand das nächste mal nicht ganz so weit aufzureißen.
Habe heute Nacht noch mit dem Barbesitzer telefont, scheint ein ganz Netter zu sein, mein Schatz und er kennen sich wohl noch aus ihrem früheren Leben.
Also werde ich entweder heute Abend oder morgen Abend hinfahren, habe mir schon ein paar Klamotten zum strippen rausgesucht, man braucht ja nicht so arg viele Sachen, ist ja nicht so als fährt man in den Skiurlaub.
Schwarze Highheels, schwarzen BH und schwarzes Höschen, kurze Röckchen hab ich ja ohne Ende, denke ich werde den gleichen Satz auch nochmal in weiß mitnehmen. Dann ist etwas Arbeit angesagt, werde mich ausgiebig baden und alles schön blitzeblank rasieren.
Kennt ihr das gefühl sich auf irgendwas zu freuen und dennoch ein etwas flaues Gefühl im Magen zu haben? So gehts mir grad, ich glaube aber meine Freundin die mitkommt ist noch viel aufgeregter.
Wenn ihr möchtet halte ich euch über meinen "seelischen Zustand" auf dem Laufenden.
@schautmal
ich glaube das würde das ganze für uns...die wir ja alle leider nicht mitkommen können... wesentlich anschaulicher machen!
Ich finde das absolut klasse das Du das so beherzt durchziehst!!!
Ich ziehe meinen Hut!

Kennt ihr das gefühl sich auf irgendwas zu freuen und dennoch ein etwas flaues Gefühl im Magen zu haben?

...yepp...das kenne ich...und bei mir istdas einuntrügliches Zeichen das alles glatt und gut laufen wird!!! *ggg* ....also wird es das auch bei dir!!!! [b]daumendrück[/b]

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß *fiesgrins* [b]rockembaby[/b]

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
sodale.....
man hier wird ja ordentliche gepostet.....

@******Mal.... scheinst ja nen richtigen plan aufgestellt zu haben wie was abläuft... lach find ich jut *lol*

naja und zu der aufgabenerweiterung.... ne des muss net sein schautmal wird schon wissen was sie da tut und uns bestimmt mit ihren Fotos einige Überraschungen bescheren....

Also süsse ab auf den Tisch und sachen runter.....

viel glück....
Sti, Tisch wird nichts, die haben so ne richtige Tanzstange, da muss ich dran.
Unheimlich lieb wieviel Tips und Ratschläge ich schon von Stripperinnen aus dem Club bekommen habe.
Habe auch schon nen Plan:
Werde also zu Musik von Jeanette Biedermann erstmal so richtig abrocken, zur Mitte des ersten Songs wird das Röckchen fallen, anschließend gegen Mitte des zweiten Liedes der BH gegen Ende das Höschen und das dritte Liedchen will ich dann ganz nackt tanzen.
Ist das so genehm?
also das ist ja
mal ein lustiger thread- liest sich alles superspannend. hey "schautmal"- finde das schon sehr mutig sich vor ner horde sabbernder männer hinzustellen und seinen ersten öffentlichen stripp hinzulegen- bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. *baeh*
lg michele
Finde ich super das du den Mut hast das erste mal an einer Stange zu Strippen.Lass dich von nichts abbringen höre der Musik zu,tanz dazu und lasse deine Hüllen fallen.
Du wirst sehen wieviel Applaus du bekommst.
Drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das *ggg*
schmusekatze
****cy Mann
4.682 Beiträge
ZU VIEL!!!
Halt mal! In den meisten Clubs ist es nicht erlaubt, das Höschen fallen zu lassen. Bitte bedenke das! Das geht nur im Rahmen eines "Private Dance" hinter verschlossenen Türen. Da gibts dann auch Pink zu sehen.
Dort geht es, ist ja kein Tabledanceschuppen sondern ne richtige Nachtbar, also da kommt alles runter. Den meisten Mut macht mir grad der barbesitzer, hat mich schon angerufen heute.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aha!!!
Also so was wie die Bar zur Hölle in Mainz?
Auch ein netter LAden... [b]frechgrins[/b]

Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Bei dem Körper ist Dir der Applaus sicher!

Christine
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wenn du grad mit dem barbesitzer textest
hat du ihn aber schon vorgewarnt ... das fotos geschossen werden?

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
Ja der weiß um was es geht, dürfen nur keine Gäste mit auf den Bildern sein, das war Voraussetzung und dass er sich die Bilder auf der Cam vorher ansehen und ggf. löschen darf.
wer
will den auch die gäste sehen *baeh*
ICH!!...
....und zwar ausschliesslich......*lol**freu**grins*

LG & keep dancin'
Bestimmt die Ehefrauen die nicht wissen dass ihre Männer dort sind. *ggg*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
dacht
ich mir fast ... ist ja auch logisch ...
oder drückst ihm die cam in die hand

unter diesen umständen wurde uns ähnliches auch schon genehmigt

  • SchlagFertige Grüße

Wäre auch ne Möglichkeit, dass er selbst fotografiert, sollte aber ursprünglich meine Freundin machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.