Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

So Freunde ich klemm mal ab, meine Freundin kommt grad und will mir beim Rasieren etwas behilflich sein, soll ja absolut nichts mehr sprießen wenn es losgeht.
***oy Frau
827 Beiträge
na wui
irgendwie bin ich ja verblüfft .. loL
ichw eiss das ich total kneifen würde .. aber hey . ich bin mir sicher das der mut dich ned vrlässt, dennn wenn du jetzt schon alles so gut planst und vorbereitest .. da KANN DOCH NIX MEHR SCHIEF GEHEN

((((((:
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wir klingen uns mal wieder ein...
war jetzt schon ein bissl Arbeit ca 30 Seiten zu lesen um wieder Ahnunbg zu haben *g* aber es hat sich gelohnt *zwinker*
Bin mal gespannt wie die Aufgabe erfüllt wurde und wünsche Schautmal viel Spaß *g* (finde die Aufgabe übrigens klasse)
Respekt für soviel Mut!

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ all
Was ist denn hier los......????

Ein marktplatz voller tratschender menschen..... lach.....

gebt doch dem armen mädel mal ein bisschen ruhe..... *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ok...gut..., dann jetzt alle mal [b]ruhe[/b] *ggg*

Liebe Grüße
derweil
möchten wir sie doch nur moralisch unterstützen *cool* ausserdem bin ich gerade mega begeistert von diesem thread *g*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Ja
ist echt super klasse...und so aufregend....lach...

Schade, das sich so verärgert, einige ausgeklingt haben...
die verpassen gaaaanz tüchtig was... *fiesgrins*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Das stimmt, das ist schade.... Aber sie haben sich für den Treat was anderes erhofft bzw sich was anderes vorgestellt, wobei ich auch sagen muss das ich die vorletzte Aufgabe nicht toll fand... aber jetzt wird es wieder *gg* und das finde ich klasse...

Liebe Grüße
Ihr seid mir ja wahre Freunde, müsst mich auch mal dran erinnern was ich so alles vergessen könnte, bin grad mit nem Schreck aus der Wanne gehüpft und hab erst mal die Batterien von der Digicam ins Ladegerät geschoben, das wärs gewesen, ich ziehe blank und kein Strom auf der Kamera und ihr wärt um die Beweisfotos gekommen.
So ich betreibe jetzt weiter Körperpflege, denn wie war das? Nur in einem sauberen Körperchen wohnt ein nackter Geist....jedenfalls so oder so ähnlich.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ wirzwei...
Manchmal zahlt sich geduld aus....!!!! *lol*

ist wie im wahren leben...es geht nicht immer alles so, wie alle wollen...

ABER....., wir sind ja noch da....lach...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@die sinnlichen
jep... da hast du /ihr wohl recht ... *gg* .... und wir sind ja auch wieder da.... *haumichwech*
hola
na dann freu ich mich auf die bilder von schautmal
Also die Würfel sind gefallen, ich machs heute Abend, vielleicht kann ich heute Nacht schon berichten.
Bin fertig rasiert, meine Freundin hat es klasse gemacht. Um 3:00 Uhr gehts dann nochmal zu shoppen, vielleicht finden wir das ein oder Andere was ich heute Abend noch gebrauchen kann.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich freu mich schon auf die bilder, auch wenn ich die wahrscheinlich erst übermorgen anschauen kann da ich heut abend unterwegs bin und dort bis morgen abend bleibe ....

also net soooooooo viel posten (ich mein text, bilder jede menge!! *zwinker*)
@schautmal
..Du meinst, was Du heute abend ausziehen kannst?
@schautmal
..Du meinst, was Du heute abend ausziehen kannst?
Na ich denke das wird nicht allzuviel sein, was ich ausziehe, weil ich vorher nicht viel anhabe, aber was zieht man eigentlich an wenn man in so ne Bar geht? Ich meine als Frau die dort auch "arbeitet"
Ach Du wirst dort arbeiten
dann auf jeden Fall was sehr schickes,
was viel erahnen lässt, aber wenig zeigt,
es muss doch spannend bleiben
Ich will da nicht arbeiten.....irre???? Nee wollte nur wissen was die Damen anziehen, vielleicht hat ja einer nen Plan, aber ich kann ja auch mal die Stripperinnen fragen die mich angemailt haben.
willst du das publikum in die show einarbeiten?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn die zur Arbeit gehen, dann wohl in ganz normalen Sachen...
Die gehen ja nicht zum Job und sind schon am tropfen wie die Kieslaster. *lach*
@crazyclown
Leute, lasst mich erst mal mit nacktem Po auf der Bühne stehen.....über sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
@Legacy
Ich glaub eher, dass die Routiniers nie am Tropfen sind. Ich denk mir, dass die das recht kalt lässt. Da hat Schautmal sicher eher Probleme, für sie ist das ganze (hoffe ich) noch mit viel Erotik verbunden.
Deshalb wird sie ja langsam nervös.
wir sind
auch gespannt, was schautmal für eine show abliefert.
Genau Senior, das soll es auch, einfach mit viel Erotik und was ganz Neuem und vor allem mit ner ganz neuen Erfahrung zu tun haben.
Aber Leute bisher hab ichs noch nicht gemacht, kann also durchaus sein dass ich ganz kurz vorher nen Rückzieher mache, ich hoffe ihr steinigt mich dann nicht und mögt mich dann immer noch ein bisserl.
Wenn das heute Abend nur halb so gut wird wie ich von Euch schon Vorschußlorbeern kassiert habe, dann wirds ja der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.