Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

So....
ich glaube es ist an der Zeit das ich mich auch mal wieder zu Wort melde....

Leider nur mit nicht so guten Nachhichten....

Aber erstmal großes Lob an die vielen tollen bildchen von schautmal... echt der wahnsinn..... toller Körper, super ausstrahlung (auch ohne gesicht *lol* ) und naja einfach der wahnsinn.....

So nun zu meinem Geständnis....

Leider habe ich es bis jetzt immernoch nicht geschafft mich an meine Aufgabe zu setzen..... Die Schule wächst mir ein wenig über den Kopf aber ich denke das geht zur Zeit einfach vor..... Ich habe nächstes Jahr im Mai meine Abschlußklausuren und daher geht es jetzt auf den Endspurt zu.....

dennoch hoffe ich das ich es am Wochenende schaffen werde zwischen dem ganzen Schulkram.....

Seit mir nicht böse..... hoffe ihr versteht das....

Viele Liebe Ideenreiche Grüße

Sti20
**********iesen Paar
363 Beiträge
puh ha
so schnell kommt man hier ja garnicht mehr mit erstmal wollen wir sagen das die aufgabe super gelöst wurde finden wir.
und sti wir sind dir nicht böse.
*baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
...... nach schon wieder 11 seiten hier im aktuellen thread machen wir eine kurze pause......

nach der werbung sind wir gleich wieder da mit dem nächsten teil dieses themas *ggg* *ggg*

Herausforderungen - Aufgaben PART V

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.