Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1627 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

*******use Frau
244 Beiträge
Mir gefällt das wenn mein Mann mir auf mein Po spitzt und dann der ganze Saft von anus bis zur venus fliest *arsch*

lg Liebespaar
leider kein Saft drauf
WOW
Hallo zusammen,
finde das Bild ist echt ein gaaaaaaaanz dickes Kompliment werd, sieht einfach nur heiss aus!!!
Zum Thema auf den Po spritzen, finde es ist eine nette Abwechslung, es gibt aufjedenfall noch bessere Stellen, aber es ist aufjedenfall ganz vorne mit dabei, bei den heissesten Abspritzstellugen *zwinker*
Grüße
Ich fordere
meinen Mann manchmal regelrecht dazu auf sein Sperma auf meinen Po zu spritzen. Er presst dann sein Köpfchen ganz fest an mein Poloch. Finde es schön seine pumpenden und dann spritzende Eichel zu spüren. Auch wenn der warme Saft seinen LAUF nimmt, finde ich angenehm.
Na ja.....
Das Gefühl ist ja nicht übel, aber ehrlich gesagt mag ich es lieber, wenn ich es auch sehen kann, wenn er kommt........

Das ist ja ein bisschen schwer, wenn er mir auf den Po spritzt, deshalb habe ich es lieber irgendwo auf der "Vorderseite".......

Aber irgendwie geil ist es trotzdem......

LG Nathi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
es ist schon
ein schönes und anregendes Gefühl, auch wenn wir Frauen es nicht sehen können.... Aber man merkt ja, wie es den Po hinunter läuft und für den Mann muss es halt unglaublich erregend sein, sein "Ergebnis" betrachten zu können.
********w_nw Mann
29 Beiträge
klasse
....ich mag es auch sehr gerne, aber es ist kein muss für mich! ....

@ nathie: meld dich mal bitte wieder bei mir
Hmmm... [b]Bildungslücke[/b]

Notiert zum ausprobieren...
geilomat
ich finds auch herrlich sich anspritzen zu lassen und dann schön verreiben
hmmm..
...egal wohin.. ALLES IST *ko*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
IN den Po ist mir da fast schon lieber...

Aber wenn man dann im Schlafzimmer passend vor dem Spiegel positioniert ist, dann finde ich es sehr sehr geil, wenn er mir genau aufs Arschloch spritzt.......
@Bella Donna
Hy Bella,
na die Variante hab ich ja noch gar nicht in Betracht gezogen, direkt aufs Arschloch zu spritzne, da brauch man aber auch ein bißchen Zielwasser oder? *zwinker*
Wie meinst du das mit dem positionierten Spiegel, kann mir das grad nicht ganz vorstellen.
LG
**********21_nw Frau
78 Beiträge
hm tja *g* mein Freund hat mehrere Spiegel im Schlafzimmer. Wenn man dann in einen Spiegel schaut, kann man sich quasi in den anderen Spiegeln auch sehen.
Ein Spiegel hinter mir, einer vor mir: perfekte Sicht, wenn ich mich ein wenig schräg hinknie/hinlege.

Aber wirklich eine schöne Sache! Denn wenn das Arschloch etwas geweitet ist vom f***, dann geht auch immer noch ein Teil hinein.

Klar trifft er nicht immer 100%ig, aber etwas geht immer drauf! *cool*
hört sich interresant an...mit den spiegeln
ja, und es macht die ...
. . Beteiligten an, es zu sehen oder zu fühlen, - und das auch ohne Spiegel und Verrenkerei . . ::)))

Th.
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir mögen es beide sehr, wenn er auf ihren Po oder Muschi abspritzt.

LG Paar44nrw
Nur Positiv
Habe damit auch nur positive Erfahrungen. Die Frauen fanden es geil zu spüren wie ich komme, und ich liebe den Anblick wenn ihr der Saft über die runden, vollen Backen läuft....
Nicht schlecht, aber
ich möchte den Saft gerne sehen. Besonders den ersten Moment, wenn er gerade abgeht!
Los geht´s Männer! ;-)
@bella Donna zum zweiten
Ah okay, jetzt kann ch mir es deutlich besser vorstellen, hört sich wirklich super spannend an!!!
Vor allem der Beitrag "nach dem f.... wenn es ein wenig geweitet ist" leider schade, dass ich mom. niemand habe um diese nette Variante auszuprobieren *zwinker*
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Gruß
Claudia, leider kann ich auf deinem süssen Po nicht ein Spritzerchen erkennen.
finde das abspritzen auf meinem po und auf meine mumu ebenso geil wie aufd meine titten... reibe es auch gerne ein.. ich liebe es wenn man(n) direkt auf meine klit wixxt das macht mich richtig gierig auf mehr !!! *rotwerd* *lol* *cool*
*******_sn Mann
119 Beiträge
geile Sache
eine ganz geile Sache, aber ich spritze auch gern auf den Bauch oder die Brüste ist schon ganz geil so abzuspritzen....

Tschaka
Für beide toll
Für sie weil er zuvor ordentlich dafür gesorgt hat, dass sie kommen konnte und für ihn, weil der Anblick seines Saftes auf ihrem geilen Arsch einfach Belohnung ist.
@schautmal
Wow ein klasse Bild von deinem geilen Arsch.
Geil
Wenn man es anal gemacht hat, heraus zieht und dann schön auf den Po abspritzen. ist doch einfach nur GEIL.

Gruß *g*
"Ausserhalb" zu kommen ist schon geiler. Ist halt noch was fürs Auge *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.