Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

ist auch ein sehr schöner Anblick, wenn der Samen so richtig schön auf den Po klatscht!! *g*
ÄHM...ich muss weg :-)
Wir mögens auch...

...auf den Po
...im Po
...auf die Brüste
...etc etc
hinein...
...aber nicht unbedingt in den po ist mir viel lieber. wenn dann ein zweiter mann mich weiter bedient ist das aller erste sahne!

frau couple
Auf dem Po abspritzen PARTII
Ich finde es auch geil auf den Po spritzen und es ab zu lecken,oder sie nach dem Akt ablecken.
Gruss Gummigeil
klare antwort:
ja.
ich kann mir keine frau denken, die nicht auf sowas stünde.
auch ich finde es geil auf den po abzuspritzen. davor muss mann nicht unbeding av gehabt haben. dazu langt zb ein geiler blowjob...


gerne würde ich das mal wieder machen...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.