Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
959 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

*********a_bw Frau
11 Beiträge
Ich mags überall gerne!Wenns über den ganzen Rücken spritzt kribbelt das ungemein. Außerdem machts schöne weiche Haut... *g*
GEIL ;-)
Ich (m) liebe es auch meiner Maus auf den Hintern zu spritzen - aber hin und wieder nehme ich auch mal andere Stellen *zwinker* Der Anblick turnt mich einfach tierisch an!
Danke Sam, nur leider ist meiner der einzige der angespritzt abegebildet ist, wäre doch schön wenn noch ein paar dazukommen würden oder?
och nö...muss nicht sein. fantasie ist schöner als jedes "billiges" zeigen von allen intimitäten...gerade anspritzen ist sehr intim und sollte ruhig unter sich bleiben...

(was will ich auch mit sperma von anderen männern?)
Danke für das "Billige"
********ar81 Paar
137 Beiträge
Meine süße steht auch total drauf wenn ich sie anspritze.
Manchmal auf den Po manchmal auf ihre Brüste und natürlich auch auf ihre Muschi
Mich törnt es auch total an wenn ich sie anspritzen darf!!!
*********unky Mann
13 Beiträge
lass dir nichts von billig erzählen. dein bild war echt geil. hast eine superfigur und kannst es auch zeigen. ich scheisse wie prüde hier einige sind. es sollte einen reinen 18 er bereich geben, wo man solche spritzfotos zeigen kann. dann könnte man auch mal einen spritzenden schwanz zeigen. oder vollgespritzte ärsche und titten. naja...
Bin eh Popofetischist und das abspritzen auf den
selbigen ist mir immer ein Vergnügen...

*ggg* *g* *baeh*
finds geil
wenn man mir auf den Po oder auch auf den Bauch spritz!
Auf den Bauch is auch nicht übel, na gut Brüste sowieso *baeh* *baeh*
*******1bw Mann
158 Beiträge
gerne
ich spritze gern auf den Hintern. Nach einem geilen Fick den Schwanz rausziehen und den Saft auf die Pobacken spritzen, ihn zu verreiben und den ganzen Po verwöhnen *wiegeil*
Oder genau in die Pospalte abspritzen, sehen wie der Saft runterläuft, da krieg ich immer gleich wieder Lust auf ein zweites mal *top*
@marc_34
dann aufi in die 2. Runden !!!

*baeh* *baeh* *baeh*
*******1bw Mann
158 Beiträge
Dezperado
Gern, aber erst mal die erste hinter mich bringen *ja*
Toi - Toi - Toi !!!
*top*
*top*
*top*
Warum nicht?
Also ich (Thomas) spritze gerne auf ihrem Po ab, Sie mag es auch ab und zu wenn es ihr den Po runterläuft *zwinker*
Ist schon komisch, viele mögen es und keiner ausser mir zeigt es mit nem Bild.
Na is ja auch kaum einer dabei der sich
dazu veranlaßt fühlt und das tun muss!

*ggg* *ggg* *ggg*
abgespritz
nun wenn man dich von hinten fest stößt kann man dir schon ein paar nette spritzer auf deinen süssen po kommen lassen,aber den rest,denn solltest du lieber in dich bekommen,wäre doch geiler für beide,oder?
Ja so was ist und kann sehr sinnlich und geil sein. Man bekommt dann noch mehr Lust !!!
ist schön
anzusehen wenn der Po verschmiert ist.

Ich komme aber noch lieber auf die Brust oder ins Gesicht. Es sieht auch gut aus wenn es aus dem Mund läuft. Obwohl es ansich "verschwendet" ist.

LG
Fellfresse
Geil
Hallo erst mal!!
Also wir finden es beide richtig geil!!
Grins
Sehr geil :-)
Bei der Hündchenstellung die vor Geilheit zuckende Rosette ins Visier nehmen *wiegeil*
krönender Absch(l)uß !
abspritzen auf nem richt'gen knackarsch...
einfach geil !!!
Für Männer spielen beim sex visuelle reize einfach eine hauptrolle. Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der dieses i-tüpfelchen nach dem eigenen orgasmus nicht gern ab und zu genießen mag.

@******Mal
finde es toll, daß du/ihr nicht nur offen mit worten beschreibt.
respekt u. dank für viele tolle bildhafte beiträge im jc!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wenn meine Liebste in Fahrt ist ,wäre sie sauer wenn ich ihn rausziehen würde... *rotwerd* ...aber als Vorspiel oder Nachspiel schieße ich schon mal gern überall hin...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Im Normalfall haben wir es nicht so gern, aber gelegentlich beim Nachspiel ist das ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.