Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!

**S Frau
1.409 Beiträge
Vom "was Besonderem" bis zum "komischen Brei aus Leuten" ist aber ein dramatischer Verlauf... *zwinker*

Ja, ist ein dramatischer Verlauf, die Chance gehabt, aber sie verkackt zu haben, war für den Betroffenen nicht undramatisch.
@****mut
Ich möchte gemeinsam, mit einem/dem vertrauten Partner auf Entdeckungsreise gehen.

Nö, es gibt nichts mehr zu entdecken.

Siehst du da keinen Widerspruch?
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@La Lupa

Nö, ich sehe keinen Widerspruch.

Als Solonummer gibt es nichts mehr zu entdecken.
Ich habe kein Interesse an Erfahrung, an dem ein/der vertraute Partner nicht teilhaben mag.
Lg
Freimut
interessantes Thema
ich hab vor kurzem eine ganz neue Erfahrung gemacht: Dass es Männer gibt, die den intensiven Einsatz der Zähne beim Fellatio mögen. Zumindest einen.

Aber auf Deine eigentliche Frage, liebes Schlümpfchen, gibt es nur die Antwort: Kommt darauf an, wofür.
Viele, die hier nichts oder niemanden suchen, geben ja an, sie wollten ihren "Horizont erweitern". Da geht es also häufig schon darum, etwas zu erfahren, und sei es auch nur in der Theorie. (Kann ja dann auch ohne JC-Unterstützung, beispielsweise mit dem vorhandenen Partner, in die Praxis umgesetzt werden.)
Da drängt sich mir doch langsam eine Frage auf....
an Immortal69:

Was machst du mit Deiner Überzeugung mit einem Einzelprofil auf einer Plattform wie dem Joyclub, wo Du doch in der festen monogamen Beziehung lebst???????

Bist Du Prediger getreu dem Motto "Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen"? Na, dann hoffe ich, Du hast la_lupa's Bilder nicht angeschaut (scharf *rotwerd*) und rette viele von uns unmonogamen Wüstlingen (off topic: wie lautet eigentlich die weibliche Form von Wüstling politisch korrekt?)

oder

suchst du schon neue monogame Beute, die zwar keine neuen Erfahrungen für Dich mit sich bringt, aber die schlechten Erfahrungen mit der derzeitigen monogamen Lebensabschnittsgefährtin vergessen macht?

oder

macht es Dir einfach nur Freude ein vermeintlich moralisches "viva monogamie" über x-Seiten in einem Thread auszubreiten?

oder

beruhigst du Dein streng moralisches Gewissen damit, dass Du zwar absolut monogam lebst, aber nur temporär. Sollte das so sein, dann bin ich dabei!!!! Ich bin auch monogam und das zu 1000% solange ich bei dem Date mit einer Dame bin - da gibt es nichts anderes im Univerum für mich als diese eine Person.

oder?
********nder Mann
2.896 Beiträge
**S:
@********nder: frag die doch in fünf jahren mal, ob sie sich noch an deinen vornamen erinnert. bzw. behellige sie lieber nicht, kannst ja interesse halber den mann an ihrer seite fragen, dem sie den kulminatorisch-geistigen kick gegeben hat, ob sie jemals was von dir erzählt hat *zwinker*

Wenn man davon ausgeht, dass manche sich ja damit haben über die (Sexual-)Partner vor ihnen zu reden und/oder so viele haben, dass sie die nicht auseinanderhalten können... *fiesgrins*

Außerdem - hach, Goldwaage - meinte ich mit "auf ihre Kosten kommen" vordergründig die sexuelle Ebene. Physisch war es für mich auch okay, erfahrungstechnisch sehr interessant und lehrreich, aber geistig hat .
Wie gesagt, es ging nicht um ein "Uh, Megastecher.", sondern habe ich für mich angenommen, dass ich eine Frau nur dann sexuell befriedigen kann, wenn sie mir emotional bedeutsam ist. Diese Annahme hat sich (bei den emotional bedeutungslosen und reizlosen Frauen, mit denen ich bisher im Bett war) als Irrtum herausgestallt, was ich nicht erwartet hätte. Informationen gegen Sex. Ob sich die Damen in fünf Jahren noch voller Begeisterung erinnern oder die Erfahrung und das Erleben als Fußnote verblasst... irrelevant. Ich für meinen Teil speichere mir auch ONS und was ich daraus gelernt habe ab.
Was machst du mit Deiner Überzeugung mit einem Einzelprofil auf einer Plattform wie dem Joyclub, wo Du doch in der festen monogamen Beziehung lebst???????

Geht dich zwar auch nicht die Bohne was an, aber bevor du vor Spekulationen nicht schlafen kannst.
Ich war Single als ich mich hier angemeldet habe und habe dann meine Freundin kennengelernt. Dieses Profil nutze ich noch zum schreiben hier im Forum. Sie weiss das und hätte jederzeit Zugriff auf den Account.

Bist Du Prediger getreu dem Motto "Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen"? Na, dann hoffe ich, Du hast la_lupa's Bilder nicht angeschaut (scharf *rotwerd*) und rette viele von uns unmonogamen Wüstlingen (off topic: wie lautet eigentlich die weibliche Form von Wüstling politisch korrekt?)
suchst du schon neue monogame Beute, die zwar keine neuen Erfahrungen für Dich mit sich bringt, aber die schlechten Erfahrungen mit der derzeitigen monogamen
Lebensabschnittsgefährtin vergessen macht?
macht es Dir einfach nur Freude ein vermeintlich moralisches "viva monogamie" über x-Seiten in einem Thread auszubreiten?
beruhigst du Dein streng moralisches Gewissen damit, dass Du zwar absolut monogam lebst, aber nur temporär. Sollte das so sein, dann bin ich dabei!!!! Ich bin auch monogam und das zu 1000% solange ich bei dem Date mit einer Dame bin - da gibt es nichts anderes im Univerum für mich als diese eine Person.

Hast du was zum Thema zu sagen oder willst du nur provozieren?
Les meine Beiträge und wisch den Schaum vom Mund.

oder?

ja oder was? Denk mal scharf nach. Vllt. bekommst du das mit deiner begrenzten Sicht der Dinge ja noch auf den Schirm. Aber bis dahin verschone mich bitte mit deinem Hirnschmalz.
Vielen Dank :*
welche erfahrungen durch sex....
in erster linie lerne ich doch nur über mich selber was mir gefällt. vielleicht lerne ich etwas, was ich noch nicht kannte über mich. welche berührungen die mich reizen, an die ich vorher noch nie gedacht habe. wie ich reagiere....was mich möglicherweise noch erregt...
für andere lerne ich da nix bei...jeder mensch berührt anders, sieht anders aus und reagiert anders....
ich kann zehn männern einen geb****n haben und der elfte mag es aber nicht so wie die anderen. das einzige was ich dann gelernt habe ist, das nicht alle männer gleich "ticken".
ich denke die te möchte wissen warum viele aus dem forum swingen. nunja ich kann das nur für uns beantworten, denn auch hier gibt es jedemenge unterschiedliche gründe warum sie es machen.
wir leben in einer mehr als glücklichen ehe und geben uns auch bei unserem sex alles was wir brauchen...was wir uns aber nicht mehr geben können ist dieses gefühl was jeder am anfang seiner beziehung hat. zb der erste kuss. wie küsst der gegenüber?! dieses "kribbeln im bauch" wenn man demjenigen das erste mal in die "hose greift" und nicht weiß was einen erwartet. wie der gegenüber reagiert wenn ich ihn streichel. dieses neue halt!!!
den schönsten sex, dass wird mit sicherheit die meinung von vielen sein (nicht nur von uns), ist der sex mit dem eigenen partner. das vertraute, einfühlsame und eingespielte untereinander kann mir z.b niemand anderes geben.
nicht wenige swinger brauchen auch das "erobern" oder "erobern lassen". jeder mensch empfindet es doch als "kompliment" wenn man merkt das jemand auf einen "steht". und es ist doch für jeden ein hochgefühl wenn er merkt das er selbst "toll" ist.
mich macht es beispielsweise an, dass ich einen mann habe, den auch andere frauen für attraktiv halten. und es ist für mich das schönste zu sehen wenn "er" auch von einer anderen "verwöhnt wird" oder sie "verwöhnt". es geht nicht darum ob sie es besser kann oder schlechter. es geht auch nicht darum für andere was zu lernen.
warum soll ich meinen mann nicht teilen und ihm die freiheiten geben sich mit einer anderen zu vergnügen?! mir würden dann einzelne hocherotische dinge entgehen.
uns und vielen anderen geht es gut dabei und das ist doch die hauptsache.
wenn du dich, liebe te, glücklich und zufrieden in deiner ehe/beziehung fühlst dann bleib dabei...denn glück und zufriedenheit ist doch das größte in einer beziehung!!!!!!!!!

lg(sie)
**S Frau
1.409 Beiträge
Wie gesagt, es ging nicht um ein "Uh, Megastecher.", sondern habe ich für mich angenommen, dass ich eine Frau nur dann sexuell befriedigen kann, wenn sie mir emotional bedeutsam ist.

Aber sag mal, wie kamst du denn zu dieser Annahme? Also, es ist doch allgemein bekannt, dass Vibratoren und ähnliche Gegenstände - denen, da Gegenstand und nicht zu Emotionen fähig, die Frau ebenso emotional völlig bedeutungslos ist - eine Frau durchaus sexuell befriedigen können. Wäre dem nicht so, wären diese Dinger doch längst vom Markt verschwunden. Klar kann "Technik" ausreichen, um eine Frau sexuell zu befriedigen - geht zwar nicht bei allen (bei mir z.B. soweit ich bislang festgestellt habe nicht), aber bei relativ vielen.

Informationen gegen Sex. Ob sich die Damen in fünf Jahren noch voller Begeisterung erinnern oder die Erfahrung und das Erleben als Fußnote verblasst... irrelevant.

Naja, solche Infos kannst du aber auch praktischer und schneller kriegen, dafür reicht im allgemeinen ein bisschen Kopf einschalten - und den hast du ja.

Ich für meinen Teil speichere mir auch ONS und was ich daraus gelernt habe ab.

Aber was willst du denn daraus gelernt haben? Das einzige, was du dabei lernen kannst, ist doch, wie dein ONS funktioniert, reagiert, wie die eben ist - aber wenn die dich eh nicht interessiert, kannst du doch mit diesem Wissen gar nichts anfangen. Jedenfalls kannst du es nicht für die nächste mitnehmen, die tickt dann nämlich wieder ganz anders, und auch du tickst wahrscheinlich ganz anders, wenn du auf einen neuen Menschen triffst.
@la lupa

Durch diese Sichtweise verpaßt man eben die Erfahrungen, von denen wir hier reden - und die Möglichkeit, sich durch Sex bzw. sexuell zu entwickeln.


naja...ich weiss nicht...ich glaube das kommt drauf an wie man sucht...und ich glaube jeder hat von euch recht...denn *g*

der eine sucht eben in der oberfläche weil er nur dort empfinden kann und braucht da halt 100 mal mehr...um sich zu finden...

und der andere sucht eben in der tiefe...und da intensität mit der tiefe zunimmt braucht er nicht so viel...aber dafür sieht er viel dinge mehr im details...

beides zusammen wäre ein ocean und kaum erkundbar...und daher ist vielleicht nur die frage was ist einem wirklich wichtig ? im moment werden da äpfel und birnen verglichen...

ich kann in einer oberflächlichen affäre/ons niemals diese seelischen erfahrungen machen...diese intimität haben, die ich mit einem partner habe...denn da braucht es vertrauen und man muss sich eben drauf einlassen...

und viele wollen eben das nicht...sie wollen ihre freiheit erhalten...sich nicht abhängig von jemandem machen...nicht berührbar sein...und trotzdem erfahrungen sammeln...da jeder mensch anders ist...ist auch jeder eine neue erfahrung...doch oft artet das in solch einer oberfläche aus wie in einem rausch...denn geschwindigkeit...häufiger wechsel verhindern eindringen in die tiefe und damit ein wirkliches erleben...das erkennt man aber erst wenn man mal eine weile clean ist...dass es auch geil sein kann oder gerade...weil man sich mal völlig reduziert...komplett...vielleicht noch nicht mal sex hat...brain ist auch herrlich...und wenn man das tut merkt man, dass sex - sprich körperliches ausagieren...gar nicht so die messlatte ist...sondern wenn man es nicht hat...fangen an wieder winzigkeiten eine rolle zu spielen...man ist nicht mehr im rausch, schneller, höher, mehr, weiter...
sondern spielt genau im gegenteil...weniger, intensiver.... und die details spielen eine rolle...das kann auch wundervoll sein... mir zum beispiel gibt das viel mehr....ich mag dieses oberfläche benutzen von fleisch nicht wirklich.... das man dann liegen und verwesen lässt... wenns abgefressen ist... sorry...der etwas pragmatischen wortwahl... aber es gibt so viele egomanen, die sich genau in diesem bereich tummeln und nicht bereit sind sich einzulassen...und genau ist das thema...benutzen um sich nicht einzulassen...zwanghaftes vorhalten von emotionen...weil man könne dann ja verletzlich sein...und diese negativen gefühle auf den anderen verlagern...und scheinbar als ikone daraus hervorgehen...ein vollständiges gleichgewicht gibt es wohl selten..ich weiss nicht ob das immer so super anstrebenswert ist...emotionslos zu handeln...es geschehen doch manchmal sehr sonderbare dinge dabei...und letztlich ist das geile doch...mit verlaub...wenn ich emotionen sehe...denn genau darauf sind die meisten dieser herren/damen geil...weil sie es selbst so oft nicht zulassen/haben... wäre ja auch kein thema... man gibt ja gerne mal entwicklungshilfe... aber nicht für den preis dafür schäbig behandelt zu werden.... abgefressen zu werden... warum soll man perlen vor die säue werfen.... für die tuts doch auch deutlich weniger... die brauche ich nicht mit trüffel zu füttern... egozentrik der anderen art *g* ....und diejenigen, die den größten pomp nach aussen halten und scheinbar so supercool sind...sind definitiv die schlimmsten... bis man das mal realisiert... dass schein nicht gleich sein ist... sondern sich ganz viele nicht einlassen können/wollen... verletzlichkeit ist ja schon ein drama... reagieren und austeilen ist einfacher *g* ....aber der krieger wächst nunmal im schmerz... und nicht in der eitelkeit.... ich finde nicht, dass man so viel mehr erfahrungen macht wenn man jetzt den halben joy mitnehmen muss... nur um alle kästchen abhaken zu können.... da warte ich doch lieber bis ich denjenigen habe bei dem ich die meisten meiner kästchen auch angekreuzt habe *g* ....ich möchte niemanden haben, der schon von gott und der welt abgefrühstückt wurde....andere denken, der hat schon so viel hinter sich...der ist weniger anfällig und hat keine illusionen mehr....aber das ist wie gesagt einstellungssache...

ich kann beides verstehen..
bitter_zart: *blumenschenk*
@*******Zart
der eine sucht eben in der oberfläche weil er nur dort empfinden kann und braucht da halt 100 mal mehr...um sich zu finden...

und der andere sucht eben in der tiefe...und da intensität mit der tiefe zunimmt braucht er nicht so viel...aber dafür sieht er viel dinge mehr im details...

Es ist nicht schwarz und weiß - viele Leute wie ich sind promiskuitiv aber nicht notwendigerweise oberflächlich und gehen auch in die Tiefe - mit jedem anderen Partner anders.
Sex ist nicht immer gleich weil die Beziehung zwischen den Sex-Partner nicht immer gleich ist.
Ich habe z.B. Sex auch mit Menschen, die seit Jahren gute Freunde von mir sind - wir können miteinander über alles reden und helfen uns gegenseitig in den schlechten Zeiten.
Wir sind nicht ineinander verliebt, aber zwischen uns ist "freundschaftliche Liebe" - die schon einige Beziehungen überstanden hat.

..ich mag dieses oberfläche benutzen von fleisch nicht wirklich

Wenn du Sex mit "Fleisch benutzen" gleich stellst, hast du ja eine sehr negative Sicht von etwas, was eigentlich sehr schön ist.

es gibt so viele egomanen, die sich genau in diesem bereich tummeln und nicht bereit sind sich einzulassen...und genau ist das thema...benutzen um sich nicht einzulassen...zwanghaftes vorhalten von emotionen..

Da sollte sich Immortal angesprochen fühlen, der seine eigene ONS als wertlos betrachtet, weil er darin keine Emotionen investieren konnte.
Da sollte sich Immortal angesprochen fühlen, der seine eigene ONS als wertlos betrachtet, weil er darin keine Emotionen investieren konnte.

Immortal hat sich da ganz anders ausgedrückt. Es wäre schön wenn man das was ich geschrieben habe auch mal lesen und so aufnehmen würde und nicht vollkommen verzerrt und verdreht wiedergeben *zwinker*

Wertlos waren sie nicht, aber sie werden keinen gewichtigen Platz in meinem Leben einnehmen. Genauso wie sie mir als Persönlichkeit nichts wirklich bewegendes gebracht haben. Deshalb waren sie aber nicht wertlos, denn das waren Menschen und die sind niemals wertlos.
Klar hab ich auch Emotionen investiert. Die kamen aber mehr aus dem Lendenbereich ^^

Du schreibst ja das du überzeugter Single bist und nicht monogam leben kannst/willst. Dann können wir beide einander vllt. einfach nicht verstehen ?!
@*****tal
Ich zitiere dann mal hier deine Worte:
Und bei einem ONS war ich bisher weder enthemmter noch freier, da gings mir wirklich NUR um den Druckabbau.
Der One-Night-Stand im Fokus

Das ist eben, was bitter_zart meint mit "oberfläches benutzen von fleisch", vermute ich.
Weil, bevor du mit deiner jetzigen Freundin vor 3 Monaten (?) angefangen hast, hast du rumgevögelt wie jeder andere.
Und du stehst nicht mal dazu.
Weil, bevor du mit deiner jetzigen Freundin vor 3 Monaten (?) angefangen hast, hast du rumgevögelt wie jeder andere.

Achso. Du kennst also meine Sexfrequenz. Interessant.
Woher weisst du denn wann mein letzter ONS stattgefunden hat ? *zwinker*
Dabei warst du doch wohl nicht, oder? *ggg*

Und stehst nicht mal dazu.

Ich stehe zu allem was ich tat und tue. Das lass ich mir ganz sicher nicht vorhalten
@*******l69
Der Punkt ist nicht, wie oft du sowas gemacht hast, sondern die Tatsache, dass du diese Frauen nur für deinen "Druckabbau" benutzt hast.

Meine ONS liefen idR so ab: Abends weg- betrunken angequatscht worden- Sex & auf wiedersehen (oder auf nimmer wiedersehen).
Da blieb wenig Zeit & vorallem auch kein großes Interesse auf gewisse Dinge anzusprechen. Es wurd halt gemacht.

Und dann kommst du hierher und redest von den tollen Gefühlen beim Sex in einer Beziehung - wenn ich mich nicht irre, hast du mit deiner jetzigen nur selten geschlafen.
Der Punkt ist nicht, wie oft du sowas gemacht hast, sondern die Tatsache, dass du diese Frauen nur für deinen "Druckabbau" benutzt hast.

Ja und weiter? Ebenso haben sie mich benutzt. So what?
Solange das offen und ehrlich kommuniziert wird, keinem etwas versprochen oder gelogen ist das als Single legitim wenn man das will.

Die Frage ist doch aber ob es mir etwas gebracht hat, meinen Erfahrungsschatz hat größer (brauchbarer) hat werden lassen oder nicht?
Hätte ich darauf verzichten können? JA (hier schon mehrfach gesagt)
Hat es mir wirklich was gebracht für meine PERSON ? NEIN

Also damit wär dann auch meine Vergangenheit hier abgehandelt.
Denn mit dem Thema hat das nurnoch bedingt etwas zu tun
****s73 Mann
131 Beiträge
Die Frage nach "War das schon alles?"
Hi Schluempfchen!

Wenn man dein Profil und dein Anfangsposting hier durchliest drängt sich die Frage auf, die sich dir(schon über 2 Jahre hier online?) schon lange stellt: War das, sexuell gesehen, schon alles oder habe ich etwas verpasst?

Allein die Tatsache, dass DU hier angemeldet bist und nicht dein Mann(?) lässt dies vermuten.

Ich selbst stand vor 17 Jahren auch einmal vor dieser Entscheidung-bleibe ich bei der Liebe meines Lebens oder entdecke die Welt und andere (Sex-)Partner neu?

Heute weiss ich, dass ich mich richtig für die Entdeckung entschieden habe! Denn im Nach-hinein-gesehen hätte mich meine "Liebe" auf jeden Fall beschissen und den Sex, den ich heute habe, kann man mit damals kaum vergleichen. Ausserdem-so jung wie heute bist du nur einmal und im Alter "beisst" du dir für das Entgangene selbst in den Ar*** *nase*

Da du aber deine Beziehung nicht gefährden willst, entdecke doch einfach Möglichkeiten ZUSAMMEN mit deinem Partner, um euer Sexleben "neu" zu entdecken. Es ist zumindest ein Kompromiss zwischen deinen recht spiessigen Ansichten/Moralvorstellungen und deiner unterdrückten Lust auf das Neue, Unbekannte.....

Mag sein, dass ich zuweilen nicht immer den schonenden Ton damit treffe-aber ich sage Dinge eben immer geradeaus und direkt!


Gruß Robby
*smile*
Viele Leute wie ich sind promiskuitiv

Promiskuitiv sind nicht viele, sondern alle Leute..es gibt nur verschiedene Ausprägungen..Immortal ausgenommen natürlich
Und dann kommst du hierher und redest von den tollen Gefühlen beim Sex in einer Beziehung - wenn ich mich nicht irre, hast du mit deiner jetzigen nur selten geschlafen.

Jetzt wirds aber erbärmlich.
Was fällt dir überhaupt ein Prognosen darüber aufzustellen wie oft ich mit meiner Freundin im Bett war? kennen wir uns ??? Wohl kaum.
Gehts noch ?

Wenn ich mich nicht irre
*lol*

Sorry, keine Lust mehr mit dir hier zu diskutieren. Das is Kindergartenniveau

Promiskuitiv sind nicht viele, sondern alle Leute..es gibt nur verschiedene Ausprägungen..Immortal ausgenommen natürlich

Genau. Und das kannst du nat. auch belegen *zwinker*
Bin ja sehr gespannt *ggg*
@la_lupa
Es ist nicht schwarz und weiß.


danke für deine worte....für deine mühe es zu beantworten...denn genau das ist...verständnis...

... ich bin ziemlich schwarz weiss....für mich gibt es wenig zwischentöne....es ist sehr schwierig in dem grau zu empfinden...
in diese mischformen....versuche mich da hineinzudenken...

eure kommunikation hilft mir schon vieles zu verstehen. toll es mal zu lesen. solch einen gedankenaustausch. normalerweise hätte man dazu nie gelegenheit. an ecken und kanten wächst man ja. kann sein denken erweitern.
@*****tal
Ja und weiter? Ebenso haben sie mich benutzt. So what?

Dann erkennst du dich sicherlich in der Beschreibung von bitter_zart:

ich mag dieses oberfläche benutzen von fleisch nicht wirklich.... das man dann liegen und verwesen lässt... wenns abgefressen ist... sorry...der etwas pragmatischen wortwahl... aber es gibt so viele egomanen, die sich genau in diesem bereich tummeln und nicht bereit sind sich einzulassen...und genau ist das thema...benutzen um sich nicht einzulassen...zwanghaftes vorhalten von emotionen...weil man könne dann ja verletzlich sein...und diese negativen gefühle auf den anderen verlagern...und scheinbar als ikone daraus hervorgehen..

kennen wir uns ??? Wohl kaum.

Du, inzwischen kennen dich alle hier! *gg*
ich fände es schön wenn ihr inhaltlich bleibt. wie jeder empfindet. ohne, dass es überhaupt bewertet wird. denn dann kann man sehen wie der andere funktioniert. welchen blickwinkel er hat. welchen standpunkt.

ganz sachlich.

sobald bewertungen und emotionen ins spiel kommen. wird es sehr schnell verletzend. eigentlich wollt ihr das ja nicht ? geht ja nur darum zu verstehen. leben und leben lassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1856883.immortal69.html

Dir ist aber schon klar, dass ein ONS, wenn er denn nichts taugt ... zu einem großen Teil Deine Schuld ist.
Jeder ist für seine Befriedigung weitestgehend selbst verantwortlich.
Und schon schließt sich wieder der Kreis mit der Erfahrung durch mehrere Partner.
Hast Du diese, dann gibt es normal kaum Probleme, denn Du kannst Dich auf die Bedürfnisse Deines Gegenüber einstellen.
Du hast dann, unter günstigsten Bedingungen, einen umfangreichen Erfahrungsschatz, auf den sich zurückgreifen lässt.
Da kommt allerdings wieder das nächste Problem zum Tragen - man muss die vorangegangenen Erlebnisse in Erfahrungswerte umsetzen können.
Diese Erfahrung macht den Unterschied aus, ob ich aus den Reaktionen des anderen Menschen etwas lesen kann und danach handeln oder eben nicht.
Das sind aber Dinge - die erschließen sich Leuten wie Dir vermutlich nie. *nene*

Al
Dir ist aber schon klar, dass ein ONS, wenn er denn nichts taugt ... zu einem großen Teil Deine Schuld ist.

WO STEHT DENN DAS ER NICHTS GETAUGT HAT ???

Es war Druckabbau. Dafür war er da. Nicht mehr auch nicht weniger.

Jeder ist für seine Befriedigung weitestgehend selbst verantwortlich.

Na sowas aber auch. Wenn du mir jetzt noch sagst das die Erde rund is dann bin ich vollkommen sprachlos

Das sind aber Dinge - die erschließen sich Leute wie Dir vermutlich nie.

Und der nä. Analyst. Dann wird das so sein. Leute wie ich lassen dir deine Meinung

Dann erkennst du dich sicherlich in der Beschreibung von bitter_zart:

Ich brauche niemand der versucht mich in irgendeine Schublade zu stecken um mir dann s/w Denken vorzuwerfen


Du, inzwischen kennen dich alle hier! *gg*

Mich kennt hier nur eine Person. Die anderen lesen was ich schreibe.
Kleiner aber feiner Unterschied *zwinker*
Aber vllt. is das eben der Unterschied zwischen uns. Für dich ist das schon das vermeintliche kennen einer Person. Für mich ist das nicht mehr als oberflächliches Gekratze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.